T18 England Import (Japan)

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Malte T18, 14. Mai 2017.

  1. Malte T18

    Malte T18 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer einer t18 und wollte jetzt anfangen sie wider auf Vordermann zu bringen. Ich habe folgendes Problem meine Celica ist Baujahr Januar 1992 und kommt aus England. Leider habe ich auf meinen Briefen keinen Eintrag zu 2.2 beziehungsweise 00000. Jetzt wollte ich wissen ob es Unterschiede zwischen den 2.0gti Motoren aus England (Japan) giebt. Das einzige das ich bisher weiß ist das ich keinen Kat verbaut habe und somit Euro 0 tauglich bin.:)
    Bitte sagt mir welchen Motor ich verbaut habe und ob es ein Unterschied macht ob sie rechts oder links gelenkt ist. Vielen Dank im voraus. LG aus Hamburg :cool:
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Gib mal bei japan-parts.eu oder bei Toyodiy.com deine VIN ein. Da werden dann Informationen angezeigt bspw. welcher Motor verbaut ist
     
  3. Malte T18

    Malte T18 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort ich habe jetzt alles was ich brauche :):):)
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Dafür nicht ;)

    Stell doch mal ein paar Bilder in den Showroom-Thread wenn du magst. T18 sind hier sehr selten vertreten :)
     
  5. Malte T18

    Malte T18 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hahaha Nein dafür ist es noch zu früh bin nicht abgeneigt aber Gib mir noch ein bisschen Zeit :D
     

Diese Seite empfehlen