T23 Welche Farbe findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Maxi99, 3. Mai 2017.

?

Welche Farbe?

  1. Rot

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Blau

    8 Stimme(n)
    44,4%
  3. Schwarz

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Maxi99

    Maxi99 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich kann man einfach nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll ( Lackierung). Welche findet ihr am besten?
     
  2. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    lila kariert!:p
     
  3. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Silber. Steht aber nicht auf der Liste :p
     
  4. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Was mit Schwäbischen Autos
    Ort:
    Schömberg
    Ich würde sagen es kommt drauf an was du für ein Auto haben möchtest.

    Feuerwehrauto? Dann sollte es rot sein.
    Leichenwagen? Dann schwarz.
    Ein schönes Auto? Dann Blau.
    :p :D ;)
     
  5. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Ich komm gleich mal mit meinem Leichenwagen vorbei auf eine "Fahrt ins blaue":p:p:p
     
  6. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Nimm doch nen Polo Harlekin, da stellt sich die Frage nicht :D.

    Jetzt mal im Ernst, nimm die Farbe die dir am besten gefällt und gut ist. Du kaufst doch kein pinkes Auto mit gelben Streifen nur weils dir irgendwer sagt...
     
  7. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Homepage:
    Grau Metallic (Nur bei der TS) :cool:
     
  8. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Ach was gibt es da groß zu überlegen?
    ROT passt natürlich am allerbesten und das nicht nur auf die Feuerwehr! :rolleyes: :D ;)

    ...lasst die Spiele beginnen in 3...2...1 :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  9. riggs

    riggs Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Mechernich
    Er hat sich anscheinend schon gegen die Feuerwehr und für die schönste Farbe entschieden ;)
     
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    wie ich immer zu sagen pflege "das ist keine Farbe sondern ein Zustand" :D
    Spaß;) .....jeder wie er mag.

    Außerdem ist es auch eine Frage was der Markt grad her gibt.
     
  11. Maxi99

    Maxi99 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nur Momentan ein sehr gutes Angebot für einen blauen aber noch nicht gekauft ;) prinzipiell find ich eigentlich keine Farbe wirklich schlecht. Außer grau das find ich einfach unpassend für das Auto. Wie findet ihr eigentlich weiß? Das hät definitiv auch was
     
  12. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Genau so ist es!!! Das Auto muss doch dir gefallen und nicht möglichst vielen anderen! Wenn ich mir überlege, daß ich bei meinem W3 so ne Umfrage gemacht hätte... Da wäre niemals das wunderbare grün bei raus gekommen, das mir außerordentlich gefällt. Einzig von schwarz würde ich abraten. Ist zwar eine tolle Farbe für ein Auto aber man sieht leider jeden Dreck und jede noch so feine Schliere drauf sofort; IMHO nur was für Leute denen das völlig egal ist oder für welche mit Putz- und Polierfimmel. ;)
     
  13. Maxi99

    Maxi99 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schwarz pur ansich gefällt mir auch am wenigsten von den dreien aber man könnte bei schwarz sehr viel mit orangenen oder grünen felgenringe und Aufklebern machen. Was meiner Meinung nach dann extrem gut aussieht. Goldene felgen kommen meiner Meinung nach bei blau und schwarz auch extrem gut ;)
     
  14. xrated

    xrated New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welchen?

    schwarz würd ich auch nicht nehmen weil man da alles drauf sieht, bei blau ists ähnlich. Und im Sommer wird es zu heiss.
    Bleibt eigentlich nur silber und rot, wobei ich den Serie dann in silber besser finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  15. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Made my Day :):D;)
     

Diese Seite empfehlen