Story - wie lange ein User die Zahlung rauszögert - kleines Spielchen

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von CRX_Fan, 22. Juli 2016.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hey Ben, kommt das hin?
    [​IMG]
    Ommmmmmmmmmmmmmm
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    ENDLICH......nenene....dachtet Ihr etwa das geld ist da? NEEEIN! :D
    ENDLICH hat er es beendet! :D

    Lest selber... (Vor 8 Tagen hatte er mir ja gesagt, das er mich informiert, sobald die Bank die Überweisungen gefunden und zurückgebucht hat - und das er mich ja immer auf dem Laufenden gehalten hat! :D:D:D Ja klar, daher hat er sich auch 8 tage mal wieder nicht gemeldet. Wie kann jemand nur so eine verfälschte Warnehmung von sich haben? )

    19. August 2016
    19. August 2016
    19. August 2016
    Was für ein weltfremder Typ...ehrlich...macht der das mit seiner Miete genau so? :D
     
  3. Rumpel

    Rumpel Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Wulfstorf (bei Lüneburg)
    HA! Endlich! Da hatte ich ja fast recht mit meiner vermuteten Begründung :D Aber jetzt sag uns doch bitte mal WAS Du da eigentlich verkauft hast - beziehungsweise nicht verkauft hast - weil Du so gehässig und ungeduldig warst :cool:
     
  4. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    ...Oh welch Überraschung...er nimmt die Sachen nun doch nicht;)
    Solche Nachtjacken tummeln sich in fast jedem Forum, leider. Das nächste mal schließen wir hier Wetten ab wie die Sache wohl ausgehen mag :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
  5. Max T.

    Max T. Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und jetzt gib Ihm den Link von hier, hehe.
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich könnte den Thread eigentlich auch in "Sachen zum Lachen" verschieben :D

    Am Freitag erhielt ich im Toyota-Forum eine PN....Überschrift: Türschloss Enbleme
    Darin schrieb ein User, dass er an meiner Celica Türschloss-Enbleme gesehen hätte, wo ich die her habe?

    Meine Antwort war dann, dass ich die von CRX_Fan habe.
    Hab Ben dann Bescheid gegeben, dass sich da jemand für die Teile interessiert, ob er die noch hat.....und nix böses gedacht :rolleyes:

    Heute bekam ich dann die Antwort von dem User, dass er mit Ben schon in Kontakt gestanden hätte, er aber dachte man könnte die noch anderweitig erwerben.

    Und jetzt dürft ihr raten wer mich da angeschrieben hat :cool::p
     

Diese Seite empfehlen