T23 Invidia Q300 + Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von MichaT23, 17. Juli 2016.

  1. MichaT23

    MichaT23 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello,

    suche für meine ZZ1 eine Invidia Q300 catback!

    Bitte mit Zustand, Grund für Weiterverkauf, Preis und optional, aber von Vorteil mit Bild/Video hier drunter oder privat.

    suche auch eine Ansaugbrücke von der ZZ2 für meine ZZ1 (also eine angepasste ZZ2 Ansaugbrücke die auf eine ZZ1 passt oder hab ich da was falsch verstanden, dass die von der ZZ2 angepasst werden muss für die ZZ1?) :)
    (falls jmd erfahrung mit einbau, tüv etc. hat, hätte auch interesse an den Infos :D)

    Gruß
    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  2. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Hi MichaT23,

    Hier mal eine kleine Info zur Ansaugbrücke:

    Also die 2zz-ge Ansaugbrücke muss nicht angepasst werden sondern du benötigst eine Adapterplatte. Ebenso musst du dann die Drosselklappe tauschen..hier muss anscheinend auch etwas an der Pinbelegung geändert werden. Ich hatte den tausch auch mal vor..hatte aber dann nicht die Zeit nach der Adapterplatte zu suchen bzw. eine selber zu bauen/fräsen.

    Wenn du aber eine Ansaugbrücke und Drosselklappe benötigst melde dich..die hab ich noch.. ;)

    PS: Die Motoren heißen übrigens 1zz-fe und 2zz-ge ;)
     
  3. MichaT23

    MichaT23 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Breiti,

    das ganze mit der Ansaugbrücke hat sich mehr oder weniger erledigt, da ich jz weiß welch weiterer Aufwand damit verbunden sein wird (abgesehen von dem was du genannt hast) bin selber zeitlich auch etwas begrenzt.

    Trotzdem danke für die Antwort

    Grüße gehen raus an CRX_Fan, sehr guter Berater in diesem Forum!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen