T23 11 Jahre Celica T23

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von FoLLoWBoY, 10. März 2016.

  1. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Optik ist und bleibt halt Geschmackssache...
    Ich zum Beispiel finde die Veilside-Kits inkl der wesentlich häufigeren Replikas nicht schön und kann sie, weil sie gefühlt jeder fünfte hat, irgendwie auch nicht mehr sehen. Ein anderer fragt sich aber bestimmt wieder, warum ich ohne Bodykit rumfahre, der nächste fragt sich, warum ich keinen Golf fahre, der nächste weiß nichtmal, um welches Auto es geht und zu guter letzt kommt noch jemand, der fragt, wieviel Forenmitglieder man braucht, um eine Glühbirne auszutauschen ...
     
  2. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Herzlichen Glückwunsch FoLLoWBoY :)

    Ich habe die T23 jetzt auch schon eine Weile und muss sagen, ich habe die Investition keinen einzigen Tag bereut.
     
  3. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    AMEN;)
    ...dem schließe ich mich nahtlos an!
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Glückwunsch Walter :cool:

    Die T23 ist bisher das Fahrzeug welches ich am längsten besitze. Und das ist heute auf den Tag 8 Jahre. Hab sie mit 6 Jahre und 27.000 Km auf der Uhr gekauft.
    Seitdem hat sich an ihr einiges getan, und ich hab nicht vor das in nächster Zeit zu ändern....im Gegenteil :D.
    Und mit dem Alter hat das schon gleich gar nichts zu tun ;).

    Aber solche "Grundsatz-Diskussionen" gibt es hier schon zur genüge. Von daher bleibt bitte beim topic, danke :)
     
  5. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Solala, ähm hab die Facelift front durch ne Preface getauscht... wie im ersten Post... :D:D:D aber hast recht die Wittmann hat ne Facelift front...

    Das mit dem "älter und klüger" war nicht so gemeint wie beschrieben worden ist... einfach nur dummes gerede :p ...

    Die Celica ist ein reines Frühling, Sommer, Herbst Auto, als alltags auto tuts mir ein kombi auch....
     
  6. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Die T23 kommt jetzt in ein Alter und Preisklasse, in der sie für viele junge Fahrer mit wenig Geld und viel Phantasie interessant wird. Traurig, aber nicht das erste Modell (bestes Beispiel ist der Porsche 944).
    Umso schöner ist es auch mal zu lesen, dass einige ähnlich sehr an ihrer japanischen Lady hängen wie ich. Meine Celica ist inzwischen zum reinen Wochenendauto degradiert (oder viel mehr befördert) worden, sie fährt i.d.R. nur noch bei gutem Wetter meist Samstags zu irgendwelchen Ausflügen und danach zur Waschbox. Das Auto hat vermutlich einen Restwert irgendwo um die 3000-4000 Euro - vermutlich wird sie auch niemals ein (richtig) wertvoller Oldtimer, aber ich hänge aus persönlichen Gründen an dem Fahrzeug.
    Mein RAV4, den ich ebenso pflege etc. ist ebenfalls ein tolles und treues Auto. Er ist genauso zuverlässig, stärker und gemütlicher als die Celica - aber eben nicht emotional oder interessant.


    Um es kurz zu machen: Habs durchgerechnet - Celica bleibt. Unverkäuflich. Ende.
     

Diese Seite empfehlen