T23 Toyota Celica T23 S 105000km Unfall

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Hardstyle-Freak, 17. August 2015.

  1. Hardstyle-Freak

    Hardstyle-Freak New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Hennef
    Leider muss ich mein Projekt die Celica wieder aufzubauen auf Grund von Zeitmangels an den Nagel hängen. Sie hatte letzten Winter einen Unfall auf der Fahrerseite wobei der Kotflügel und die Stoßstange vorne kaputt gegangen ist. Die Stoßstange habe ich gegen eine Facelift getauscht so wie den Achsträger, die Pendelstütze, den Querlenker ,die Antriebswelle, den Stoßdämpfer und das Domlager. Der Kotflügel ist übergangsweise durch einen GFK Kotflügel ersetzt worden. Beim Scheinwerfer auf der Fahrerseite sind die Halterungen gebrochen. Der Träger des Kotflügels Ist leicht verzogen. Kann aber auf einer Richtbank ohne Probleme gezogen werden. Die Messwerte der Achsvermessung habe ich auch noch. Zurzeit ist noch ein Gewindefahrwerk verbaut.

    Der Motor läuft Gut und Ruhig.
    Ich hatte vor einem halben Jahr erst das Öl, Zündkerzen, Keilriemen, Gewindefahrwerk und neue gelochte und geschlitzte Bremsscheiben verbaut.

    Fahrzeugdaten:

    Hersteller: Toyota
    Modell: Celica T23 S
    Motor: 1,8 l
    PS: 143
    TÜV: 10.2016
    Baujahr: 14.08.2002
    Laufleistung: 105.000km
    Bereift: 8 fach Winter&Sommer
    Fahrbereit: Nein / Abgemeldet
    Nicht reparierte Schäden: Ja / Kotflügel / Scheinwerfer / Kotflügelträger.
    Preisvorstellung: 2350€ VHB
    Das Fahrzeug steht in 53773 Hennef


    Das besondere an dem Fahrzeug sind die eingetragenen Sachen.

    Veilside Stoßstange vorne und hinten, sowie Seitenschweller, Gewindefahrwerk, Distanzscheiben hinten und Barracuda Tzunamee Felgen. Diese Umbauten sind bis auf das Fahrwerk leider nicht mehr verbaut. Können aber ohne lästigen TÜV und Eintragung wieder angebracht werden.

    Bei Interesse eifach melden =)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  2. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Baujahr ist für einige hier sicherlich interessant ;)
     
  3. cyperlolly

    cyperlolly Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Schotten
    Hast deine Celica noch, oder ist Sie verkauft??
     

Diese Seite empfehlen