T23 Hilfe beim einbau von Scherentüren

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von AntiG, 10. November 2014.

  1. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu
    Ich suche jemanden im Umkreis von maximal 250-300km von Hamburg, der Scherentüren einbauen kann.
    Ich mag das net selber machen
    Also wenn jemand von euvh das jmd kann, und Lust hat sich was dazu zu verdienen :D darf sich gern melden.
    Die Scharniere hane ich bereits da
    Es sind gebrauchte C2
    Ich möchte bitte keune predigt wie scheisse die Teile sind. Danke
     
  2. Beatrocker

    Beatrocker Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  3. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Nicht schlecht die anleitung aber einige schönheitsfehler gibt es, der flext einfach so mal die schweißnaht weg ohne nachher drüber zu lackieren.

    der kotflügel tut mir auch leit, einfach mit ner blechschere das wegschneiden. die kanten nicht entgratet bzw. die schnittstellen nicht lackiert bzw. verzinkt.

    Also die paar fehler führen zu 100% Rost.

    Ich habs mal bei einem Honda EG6 gemacht. aber tirol wird dir zu weit weg sein.
     

Diese Seite empfehlen