T23 REO's understatement

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von REO, 23. Februar 2008.

  1. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Bei der Gameoption wird man echt neidisch.... :D
     
  2. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Und heute beim NFSU2 zocken. Hab meine Celica nachgebaut. :D

    [​IMG]
     
  3. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Fotoupdate:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    inkl. meiner Visage! :D :cool:

    [​IMG]
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hübsch. Was kam raus auf dem Dyno?
     
  5. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    170 WHP wobei ich am anderen beim Abstimmen 180 WHP hatte. Das Leistungsdiagramm ist im Rotrex Thread falls es dich interessiert.
     
  6. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Hatta Leistung? Hatta hatta :D
     
  7. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Frontschürze Nebelscheinwerfer Gitter

    So ich hab gestern mal die Gitter für die Nebler so halbwegs probeweise angepasst.

    Hab vom Originalgitter in der Mitte die Seiten einfach abgeschnitten. Anpassungsarbeiten muss ich noch kleinere machen, da es irgendwo bei der Stossstange noch aneckt.

    Hier das Ergebnis:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Es gibt wieder mal ein Bilderupdate vom Innenraum.

    Auf dem Car-PC läuft jetzt WIN7 zu meiner vollsten Zufriedenheit, die komplette Sensorik läuft auch und meinen Tieftönern hab ich auch neue Gitter verpasst. Die Selfmade Handyhalterung funzt wirklich sehr gut. Kann mittels App auch auf die OBD Schnittstelle zugreifen und Anzeigen einblenden. Die Raid HP Anzeigen sind auch Geschichte und wurden gegen PROSport Premium Anzeigen ausgetauscht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Motorraumtechnisch hab ich auch alles auf eine Linie gebracht und nachdem ich die Batterie in den Kofferraum verfrachtet habe, wurde anstelle der Batterie eine Alubox für diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten platziert. Wäre eigenlich eine wunderbare Warmhaltebox für Pizza u.ä. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ansonsten hab ich im Innenraum auch nur mehr Feinheiten zu machen. Meine Hifi-Anlage ist mittlerweile auch eingemessen und funktioniert. Der linke Hochtöner wurde auch noch neu ausgerichtet für besseren Höhrgenuss. :)

    Kritik und Anregungen werden natürlich gerne gehört. Auf den Fotos sind die Bildschirme etwas schwer abzulesen. Ist in natura aber besser.
     
  9. Beatrocker

    Beatrocker Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich finde es krass, dass du das Carbonmuster zwischen den Segmenten der Mittelkonsole sogar bündig abschließen lässt.;)
    Ist echt gut geworden.

    Ist das ein Wassertransfer, oder sind das richtige Carbonmatten?
     
  10. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Schaut sehr ordentlich aus ;)
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm, mir persönlich sieht das Armaturenbrett viel zu überladen aus :eek:
     
  12. JonZee#13

    JonZee#13 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...seh ich genau so :cool:
    an sich und in der ausführung aber sehr gut gemacht!!
    aber deine Celi hat ja mehr Anzeigen wie jedes Raumschiff :D:p

    und warum hast du die Batterie nach hinten verlegt?
    wegen deiner anlage? :)

    ...weil deine "Pizza-Box" :D is ja durch die Domstrebe so gut nicht nutzbar oder?!^^
     
  13. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Das kann ich nachvollziehen. Ich komm mir schon vor wie in einem Flugzeugcockpit. :D

    Ist sicher Geschmackssache aber ich hab alles super im Blick und wenn man drinnensitzt ist es wirklich nicht so schlimm wie es im ersten Moment am Foto aussieht.

    Hab mir lange Gedanken gemacht wie ich es angehe und der Bildschirm oben ist einfach die beste Lösung für die Anzeigen. Zumal ich dort noch ein Shiftlight und die EGT Warnung im Augenwinkel sehe. Aber wie gesagt ist sicher Geschmackssache.
     
  14. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Der Deckel der Pizza box ist mit 2 Handgriffen ab. Bekomme den Deckel locker unter der Strebe raus.

    Batterie nach hinten um die Gewichtsverteilung zu verbessern. Hab jetzt 55/45% VA/HA und 50/50 Li/Re
     
  15. Celica TRD 22

    Celica TRD 22 Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    warst du schon typisieren und wieviel hast jetzt an Leistung mehr war lang nicht mehr aktiv im Forum :/

    0-100 ca ?
     

Diese Seite empfehlen