T23 Garagenfund?

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Sinasappelbap, 12. Oktober 2014.

  1. Sinasappelbap

    Sinasappelbap New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hier steht ein Celica 1.8S seit ca. 7 Jahren in der Garage.
    Springt an, läuft und hat erst ca. 40000km! Originalmotor.
    Was kann man für das Auto ausgeben/verlangen?
    Hier noch paar Bilder...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.642
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Sinasappelbap

    Sinasappelbap New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, nein der Wagen ist nirgendwo inseriert.
    Und ist auch seit 6 Jahren stillgelegt worden.
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    was man dafür verlangen kann? Ich würde mal Geld vorschlagen. Und auf die Frage wie viel... kommt drauf an. Ich persönlich würde, wenn es hochkommt, 4000 € dafür hinlegen. Wenn der Wagen wirklich 7 Jahre stand, dann muss da noch ein bisschen was gepflegt werden. Dann sind wahrscheinlich die Reifen fast 10 Jahre alt und müssten ersetzt werden, dazu der abgelaufene Tüv und für neuen muss eine aufwändige Vollabnahme erfolgen (soweit ich weiß).

    Schade eigentlich, vor 7 Jahre hätte man da noch locker 10-12000 € verlangen können. Ich persönlich würde den Wagen einfach noch weitere 15 Jahre stehen lassen, sofern die Garage noch vorhanden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen