T23 Celica T23??

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Entweiht85, 5. August 2014.

  1. Entweiht85

    Entweiht85 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallö Leute!!

    Hab gerade auf youtube ein Video angeschaut über den Celi und da ist auch dieses Auto dabei.
    [​IMG]

    Erste Frage: Ist das überhaupt der T23 oder der GT86??

    Zweite Frage: Wie kann man sowas machen? Also siehe hinten, eingekreist mit
    Fragezeichen.

    Glaub zwar eher das es der GT ist, aber fragen kostet ja nichts. :)

    MFG
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Ja, es ist ein T23 (siehe Türverkleidung und andere Dinge)

    Sowas kann man machen, wenn man es Karosseriebautechnisch drauf hat, die richtigen Materialien, die richtige Ausrüstung und das nötige Know How hat, um solche Showcars zu bauen!
    Vom Kleingeld mal ganz abgesehen!
     
  3. Entweiht85

    Entweiht85 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schaut verdammt fein aus. :)
    Würde auch gerne so nen Verbau haben..
    Nur halt nicht für ein Show Auto. :D

    Danke für die Antwort. :)
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Gott bewahre...aber das ist wieder ein anderes Thema! :D

    *Just my 2 cents: Die Celica ist eine Naturschönheit, wo man stolz drauf sein kann, das man nichts grossartig verändern muss, um sich im Strassenbild etwas abzuheben. Man kann stolz sagen, an dem Wagen ist alles original*
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Witzigerweise steht sogar im Bild (unter dem Auto, auf dem Rahmen) um welches Auto es sich handelt :D :D :D
     
  6. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Khm... Laut deinem Nickname biste nehme ich an im Jahr 1985 geboren? In deinem alter muss man doch etwas schlauer sein, oder?!
     
  7. Entweiht85

    Entweiht85 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Naja.. Was soll ich zu dieser Aussage sagen? Kennst Photoshop? Kennst Fake Bilder? Gibt es alles. Mein Gebiet liegt im Grafischen, ob 2D oder 3D und im PC bereich. Also nicht bei Autos. Hab mich bis jetzt noch nie mit Autos beschäftigt. Warum auch? Alles was ein Auto tun muss ist fahren oder? Eben. Noch fragen?
     
  8. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Entweiht85,
    desto trotz, eine FT86 von T23 nicht unterscheiden zu können?! Kommt so rüber ob du keinen von beiden wirklich gesehen hast :) Besonders wenn du als "Grafiker" arbeitest, musst die Unterschiede deutlich sehen...
     
  9. Entweiht85

    Entweiht85 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Doch. Ob du es glaubst oder nicht, ich besitze einen Celi und habe einen echten GT schon mal fahren gesehen... :D Nun ja... Wenn ich mir das Pic so anschaue sehe ich aber auch nicht mehr so viel Ähnlichkeit im Celi... :eek: Könnte ja auch der GT hergerichtet sein. xD Wie gesagt. Bin eigentlich alles andere als ein Auto Freak. xD
     
  10. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Ne, oder?!?

    [​IMG]
     
  11. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Jan komm mal ein wenig runter und kack nicht jeden andauert an und besonders.....sei mal wieder erreichbar da ist man in Berlin und du suffkopp bist nicht zu erreichen!

    Zum thread celica mit Photoshop das würde schon öfters gepostet es gibt aber so eine ähnliche celica mit bomex kit.
     
  12. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Torben, du... Ich bin ja locker, aber eine T23 von FT86... Naja... :) Bild oben sagt ja alles :)

    Du hast doch meine Nummer, kannst ja anrufen, ne?!
     
  13. Entweiht85

    Entweiht85 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey virus warum definierst du uns nicht mal das Wort Intelligenz? Wäre mal ein Anfang um zu wissen was du unter Intelligenz verstehst.
     
  14. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Er signalisiert den Lesern schon vor dem Öffnen eines Beitrages, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Sie können Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen.

    Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet, in Foren oder Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off-topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind.

    Wenn du mehr wissen willst, gerne per PM :)
     
  15. Entweiht85

    Entweiht85 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  16. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann will ich jetzt auch ein wenig "klugscheißern" :D

    GT86 und nicht FT86, es war nicht das Konzeptauto gemeint :p :D
     
  17. Entweiht85

    Entweiht85 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gott sei dank... GT86.. Dachte schon das ich mit dem Namen auch schon falsch liege... :D
     
  18. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Ist ja trotzdem ziemlich toller Untershied, du "klugscheißer" :)))))
     
  19. dino_47

    dino_47 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    ich will mal auch was wissen :D

    subaru brz und toyota gt86 und Scion FRS die sehen halt alle gleich aus soger
    leistung auch gleich... also was ich wissen will wo ist das unterscheid.. hab soger die als Lexus auch gehsehen in internet da bin ich mir aber nicht sicher :D
     
  20. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Scion ist für Amerika, Subaru eher Japan und Toyota für Europa. Ansonsten alles gleich :)
     

Diese Seite empfehlen