T23 Drehzahlbegrenzer???

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Entweiht85, 1. August 2014.

  1. GreekFreerun

    GreekFreerun Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Halver
    also autobahn fahr ich fast garnicht, deshalb schon ein verbrauch von ca 10L
    und da ich den schon gerne mal bis begrenzer drehe und halt schnell beschleunige ab und zu denke ich mal dass es davon kommt :D
    also ich hab es jetzt nur einmal geschafft 9 L zu verbrauchen und das war wo ich autobahn gefahren bin :D
    Ich glaub bei der nächsten tankfüllung versuch ich (was höchstwahrscheinlich nicht klappt) sehr sparsam zu fahren :D ich will mal gucken wie viel die celica dann hinbekommt
     
  2. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann hättest du dir mal lieber einen Diesel gekauft :p

    Ich meinte eher die Leute die wie ein toter Fisch beschleunigen an der Ampel o.ä.. Das man den höchstmöglichen Gang zum Tempo halten benutzt ist klar.
     
  3. GreekFreerun

    GreekFreerun Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Halver
    ach geh mal weg was soll ich mitnem diesel :D da kauf ich mir lieber gleich nen trecker :D

    Und ich liebe meine celi zu sehr :O
     

Diese Seite empfehlen