T23 Mein Popo :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Freak3101, 15. Januar 2014.

  1. Freak3101

    Freak3101 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Ort:
    Pfalz
    Hier mal der hintern nach dem frischen Waschen :) Meine fragen?

    Gefallen euch die Sticker? Über dem Auspuff sowohl als auch auf dee Heckscheibe?

    Wie schauts aus mitem Magna? Cool das er bissl schräg ist? (Mein kleiner Supra :p)
     

    Anhänge:

  2. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Hat mal jemand ne Lupe? :rolleyes:
     
  3. Pleasure-Lover

    Pleasure-Lover New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen (Hessen)
    will gar keine haben, den Anblick erspar ich mir:D:cool:
     
  4. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Jetzt mal eine ernst gemeinte Antwort.
    Mir gefällt es nicht so.Weil:
    Der Aufkleber über dem Auspuff ist zu viel und zu groß.er sieht so reingequetscht aus zwischen Ausschnitt und Nebelschlussl.
    Die Aufkleber an der Scheibe finde ich auch etwas zu viel.das ganze ist optisch zu rechtslastig.Ab und zu ist weniger mehr.
     
  5. Freak3101

    Freak3101 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Ort:
    Pfalz
    Danke für wenigstens eine ernstgemeinte Antwort. Ist halt geschmackssache. Ich mags,verstehs aber auch wenn mans nicht mag. Solang mans erklären kann.

    Pleasure Lover: Dann enspars dir. Aber antworten hätteste ja dann garnicht müssen oder? Hab ja gedacht hier wären leute mit den man normal schreiben kann :)

    Virus: Ja, 8 Megapixel. Ist der letzte schrei.

    Anstatt mal normal zu antworten kommt hier so ein gesülze. Man hätte mir auch einfach sagen können das ichs nicht per forum hochladen soll sondern durch ein Portal. Da krieg ich richtig lust auf Carfreitag....
     
  6. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Und nach dem du es gepostet hast, einfach checken ob alles top ist, geht nicht? Junge, ist ja doch nicht so dramatisch... Aber na gut, man lernt es mit der Zeit.
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Leute bleibt doch bitte sachlich, da kann man doch auch in normalem Umgangston drauf hinweisen. Danke.

    @Freak3101: was ich so erkennen kann wäre es nicht meins, aber wenn es dir gefällt, warum nicht.
    Vielleicht magst die Bilder doch mal in etwas größer hochladen, vielleicht kann man es dann auch etwas besser "beurteilen".
     
  8. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Mir gefällt es nicht - Aufkleber allgemein finde ich einfach unpassend an der Celica. Hat für mich immer was von ATU-Tuning.

    Mein Geschmack unterscheidet sich aber wohl auch von vielen hier, ich halte nichts von überdimensionierten Spoilern, Bodykits oder wilden Verklebungen an einem Fahrzeug mit 143 PS.
     
  9. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Vor 20 Jahren hatte ich da auch mal nen Faible für. :rolleyes:
    Heute reiße ich dem Händler den Kopf ab, sollte ich einen Aufkleber am Auto finden... :mad:
     
  10. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Ich muss aber zugeben,dass ich auch n paar Aufkleber auf m auto habe.3 Stück.Sind aber alle von Hand entworfen und auch von Hand gemacht.
    Hinten 1x Domo und Noseart und auf m Tankdeckel auch n Noseart
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unabhängig von der Leistung gehören Aufkleber nicht auf die Autos. Zumindest bei straßenzugelassenen Autos. So zumindest meine Meinung... auf "Driftcars" sieht es noch ganz okay aus. Aber jeder darf mit seinem Auto machen was er will.
     
  12. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Hat da wer was von Aufklebern gesagt? Gg :D
     
  13. #13

    #13 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sesselfurzer
    Ort:
    St. Gallen - Schweiz
    was is denn n'Noseart?:confused:
     
  14. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Ich finds das hier geil:

    Kauft sich ne Celi und denkt der fährt ne Supra. Das nenn ich ein stolzer Celica Besitzer! Toi toi toi!!!

    Ab jetzt fahr ich nen McLaren F1, was solls >]
     
  15. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Ein Noseart ist das,was viele Flugzeuge aus dem 2ten Weltkrieg von der Besatzung draufgemalt hatten.Meistens leicht bekleidete Frauen.Einfach mal bei Google eingeben,dann weist was ich meine:)
     
  16. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Mal zur Info: Nose Art wurde bei Amis verwendet, weder Deutschen noch Russen haben sowas draufgemalt. Also, amerikanisches Zeug bei Japanern? Das ist wie JDM bei Volkswagen ;) glaub da gab es hier eine Diskussion dazu...
     
  17. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Was ist daran denn so schlimm ^^ gibt doch auch genug Leute hier, die ihre Celica als "Japan-Ferrari" oder Ähnliches bezeichnen ;) Ist denke ich mal alles nicht so ernst zu nehmen :p

    Zum Thema:

    Finde es eigentlich ganz OK, wobei mir persönlich der Aufkleber über dem Auspuff zu groß ist. Sehe diese Kombo (Der Smilie mit den Mittelfingern und einen schrägen Magnaflow) auch echt zu oft an den Hondas meiner Kumpels, ich persönlich würde es auch nicht an meiner Celica haben wollen, aber ich habe schon weitaus schlimmere Sachen gesehen :cool:

    @Threadersteller: Lad' die Fotos doch nochmal vom PC hoch, so dass man mehr erkennt :)
     
  18. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    @ Virus
    Mal zur Info.
    Das Noseart wurde auch von den Deutschen in einer etwas anderen Art gemacht,man denke an die zigarren rauchende Maus auf Adolf Gallands 109.Ausserdem weist du nicht welche Motive ich drauf habe.Oft wurden auch auffällige Staffelzeichnungen verwendet.Sozusagen Staffelembleme.Sowas meinte ich eig.Das Konstruktionsbüro Suchoi hat zb auch ein Emblem.Das noseart wurde ua von den Deutschen erfunden.Und die Japaner haben auch auf ihre Okhas Blüten drauf gemalt.
    Ich dachte mir,mit noseart könnt ihr mehr anfangen und ich finde es erinnert an noseart.
    Bitte vorher infomieren bevor man sowas schriebt

    http://www.das-geschichtsbuch.de/product_info.php?info=p2866_Luftwaffen-Embleme-1939-1945.html&
    XTCsid=147f51f767c92a866b916b53c19077e7

    http://weltkrieg2.de/Waffen/Kampffl...mitt-Bf-110/images/Me110C_ZG76_1940-px800.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  19. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    Sieht nach Fusseltuning aus :eek: :(
     
  20. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Obacht :D ...
     

Diese Seite empfehlen