andere Ft-86/GT86

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Red_Boy, 27. Januar 2011.

  1. exilya

    exilya New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Detailhandelsfachfrau im grösstem Edelsteinzenter
    Ort:
    St Gallen Ch
    ob gekauft oder nicht.. es geht mir um die marke selbst. oder würdest du eine harley fahren, die jetzt yamaha produzieren würde und auch yamaha heissen würde.?
     
  2. T23 Luki

    T23 Luki Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Schweiz
    Solche Kooperationen gibt es bei JEDEM Auto =). Der Aygo ist mehrheitlich von Peugeot, Ford Galaxy, Seat Alhambra sind zu 80% VW... Die Liste ist eeeewig. Aber wenn Toyota mit Subaru was macht, kanns nur gut gehen. Da trifft die Qualität auf Erfahrung.

    Achja: Toyota gehört 16% von Subaru
     
  3. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nein!

    In Asien hält man von Übernahmen nicht viel (zuviel Risiko wenn die Firma/Konzern den Bach runter geht), daher ist man lieber Teilhaber. Man kauft sich also ein bischen ein.

    Toyota ist Teilhaber von Subaru und haben auch schon vor einigen Jahren mit der Kooperation begonnen.

    Ist, meiner meinung nach, die beste Lösung.

    Bei Wikipedia steht meißtens bei den Konzernen dabei wer wo Teilhaber ist.

    Aber Lexus ist eine Tochterfirma von Toyota :)
     
  4. exilya

    exilya New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Detailhandelsfachfrau im grösstem Edelsteinzenter
    Ort:
    St Gallen Ch
    hauptsache der Wirtschaft gehts gut :p

    solange die celi, celi bleibt.... ich kann mit dem toyobaru nichts anfangen und bleibe somit der celica treu <3
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    achso, ich hatte mich schon gewundert, dass du den vom Stähle so "früh" bekommst.
     
  6. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    nee, muss aber mal fragen wann die einen bekommen :confused:
    Aber ich tippe mal das geht noch paar Wochen :) :D
     
  7. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    René wir sind bereit. Kommen Sie, kommen Sie! Es gibt was zu sehen :)

    Ich darf zusammen mit Gaby als VIP schon ab Donnerstag zu Toyota. Ach freu! Immer noch geflashed ;)
     
  8. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    sehr geil :)) sind dabei, Trommel gerade die zusammen die auch können :D
    Aber die Kiste wird genau inspiziert :) :D Gut das du das mitm Kofferraum geschrieben hast ... mal schauen wieviel mehr Platz ist,
    wenn die Ebene raus ist ...
     
  9. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    ich will dann fodddddoooooos sehen :D
     
  10. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Freu mich auf euch René :cool:
    Im Kofferaum hats wirklich genügend Platz und toll ist auch die komplett ebene Ladefläche wenn man die Rücksitze umklappt. Für mich enorm wichtig um mein Mountainbike irgendwie reinzukriegen. Wenn das nicht geht, habe ich ein Problem :D

    Was für mich bei Fish's Liste noch fehlt ist die enorm direkte Lenkung, sowas hab ich noch bei keinem Auto erlebt. Und dass sie auch schön schwergängig ist, man spürt die Reifen richtig gut. Aber das hat Tim Schrick ja schon erwähnt ;)

    Achja, dass es eine Kooperation ist stört mich nicht im Geringsten. Das Gute ist ja, dass der Motor von Subaru kommt und das Design von Toyota. Wäre es umgekehrt, wäre der GT86 für mich wohl schon gestorben. *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  11. celtic

    celtic New Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Motor ist doch eine Kooperation von Subaru und Toyota. Die Direkteinspritzung jedenfalls ist von Toyota.

    Dass ein Fully ins Auto passt bezweifle ich. Der Platz sieht ziemlich ähnlich wie beim Paseo aus - auch wenn beim GT die durchreiche breiter ist. Aber Federgabel, Dämpfer, Kurbel etc. ist beim MTB ja viel größer und sperriger. Aber in finde Dachgepächträger eh viel cooler :D
     
  13. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Danke fürs Bild celtic! :) Bin in diesem Forum auch unterwegs, auf das Bild bin ich aber noch nicht gestossen :D

    @Checker
    Jo das könnte eben schon recht knapp werden. Bei meinem Allmountainfully kann ich die Fox-Gabel 4cm absenken. Beim 100mm Carbonfully aber nicht, mal schauen....
    Dachträger muss nicht sein, der zerstört doch die schöne Linie des Autos ;)
     
  14. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
  15. celtic

    celtic New Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, Kofferaumdeckel blank und unverkleidet?
     
  16. exilya

    exilya New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Detailhandelsfachfrau im grösstem Edelsteinzenter
    Ort:
    St Gallen Ch
    aber etwas hohes hat da wohl kein platz mehr
     
  17. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    das is ja ein halbes hähnchen, kein fahrrad !
     
  18. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    LOOOOL. Die Aussage würde ich mit unterschreiben.
     
  19. RioSix

    RioSix New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Dresden
    Das Sitzpolster! Beim GT sind entweder die Ohren komplett rot Stoff, oder das Sitzpolster komplett rot Alcantara.
     
  20. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    richtig :D

    @mike, Bilder & Videos wird es geben, versprochen ! Akkus sind schon geladen :D

    @claudio, freuen uns auch auf euch ! :)

    Hoffe das sich dieser Motor genau so standfest erweist und eine so lange Lebensdauer hat wie auch die anderen Subaru Boxermotoren.
    HKS drunter und dann hat man den ähnlichen geilen Sound wie des Allrad-Bruder vom BRZ/GT86 :) Perfekt, tief, rotzig :D

    (Btw. wir gehen mit großen Schritten auf die 100.000 Klicks zu ... ^^)
     

Diese Seite empfehlen