T23 Welches Bodykit is das Beste?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von MonsterCelica, 18. Oktober 2011.

  1. MonsterCelica

    MonsterCelica New Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hei Leute bin am überlegen welches Bodykit ich mir zulegen werde. Kann mir jemand welche empfehlen? Bevorzuge welche die man auch eintragen lassen kann oder ne ABE haben ;) Über Tipps würd ich mich freun. Gruß Marci
     
  2. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Ich war zwar schon länger nicht mehr hier, aber ich mein wir hätten im FAQ-Bereich eine Liste mit allen Bodykits angelegt.
    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4779&highlight=bodykit
    Ja, mit der Suchfunktion kannste Dich hier gleich anfreunden, sonst biste n gefundenes Fressen für die Jungs ;)
    Letztendlich entscheidest Du, welches Bodykit für Dich persönlich am schönsten ist. Sehe nur grad, dass die Bilder teilweise fehlen, wahrscheinlich durch veraltete Links...Aber die Links zu den Herstellerseiten sind noch da.

    Das gängigste ist sicherlich das Veilside. Hatte ich als Nachbau auf meiner letzten Celica und fand sie sehr schön. Auch weil man mit der Lackierung etwas Spielraum hat für zweifarbige Sachen.

    Auf der jetzigen ist das Kaminari. Sieht halt sehr clean und elegant aus...
     
  3. RS24

    RS24 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gerüstbauer und Rohrsanierung
    Ort:
    67165
    In dem Thread wo Pagon gepostet hat sieht man richtig aus welchem Land die Kits kommen :D
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    In der Galerie findest du Bilder von den Kits.
    Ansonsten kannst du auch mal die Threads von Hardt im Händlerbereich durchstöbern.
    Er kann dir auch Infos geben zu der Eintragungsmöglichkeit und Passgenauigkeit.

    Teile mit ABE -behaupte ich mal- wirst du nicht bekommen.
     
  5. MonsterCelica

    MonsterCelica New Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo find ich des?
     
  6. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ganz klar Veilside!

    Jetzt steinigt mich :D
     
  7. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Delta 5 Kit... viel spaß beim besorgen... hab es noch nie käuflich zu erwerben gesehn oder alternativ das Blade Kit... das würd ich gern verbaun... wen man es noch kaufen könnte!


    Is doch eh alles Geschmackssache!
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD

Diese Seite empfehlen