[VERKAUFE] Parrot MKI 9100 Bluetooth Freisprecheinrichtung NEU

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MAD, 7. Juni 2011.

  1. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    [VERKAUFE] Parrot MKI 9100 Bluetooth Freisprecheinrichtung NEU *UPDATE*

    Hallo zusammen,

    Zum Verkauf steht eine Parrot MKI 9100 Bluetooth Freisprechanlage inkl. entsprechendem Display und Lenkradfernbedienung.

    Neben dem normalen Telefonieren habt ihr die Möglichkeit, über das Steuerungsmodul was ebenfalls dabei ist, Ipod oder Iphone, Aux oder auch einen USB Stick anzuschließen und die jeweilige Quelle über Euer Radio auszugeben.

    Ich gebe die Anlage ab, da ich dummerweise erst jetzt herausgefunden habe, daß es passend zu meinem Radio auch eine gibt, also ist die Parrot wieder abzugeben. Da die Parrot bei mir also nicht im Einsatz war, ist das gute Stück als neu anzusehen (wurde halt nur mal ausgepackt, aber das wars auch schon.)
    Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung inkl. allem was dabei war.

    Die entsprechende Rechnung liegt selbstverständlich auch noch bei, womit Ihr natürlich auch noch die fast vollständige Garantie von 2 Jahren habt.

    Nähere Informationen findet ihr hier:
    http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen

    Preis: 105€ inkl. Versand


    Gruß
    MAD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  2. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Preisupdate!
     

Diese Seite empfehlen