Konvoi Kärnten für den 19.Juni'11

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von T23_Nils, 5. Juni 2011.

  1. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey Leute. An alle die schon am 19.06'11 nach Kärnten aufbrechen, wann und wo wollen wir uns treffen um gemeinsam zum Treffen zufahren?
    Werde Sa. auf So. Nacht losfahren.
    Werde die Autobahnen Hamburg A7 bis Würzburg fahren, danach A3 nach Nürnberg, A9 Richtung München und denn halt A8 bis zur Grenze.

    Wäre super, wenn einige sich finden würden. Keine große Lust die ganze Strecke alleine runter zueiern.
    Wann wolltet ihr am So. dort sein? Richte mich nach euch.

    Nils ab Hamburg A7

    Gruß Nils
     
  2. raptor

    raptor New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    für treffpunkt hinter münchen würd ich tank und raststätte holzkirchen (süd oder so) vor schlagen zeitlich würd ich mich nach euch richten

    müsste der erstgrößte parkplatz mit tanke auf der A8 sein
     
  3. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kommen Montag :)
     
  4. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aso alle am Mo.? Wenn ja werde ich auch am Mo. erst da sein. Wäre ja langweilig.

    Also bitte ein Mod den Titel umändern auf den 20 Juni, danke schön!

    Gruß Nils
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  5. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    hi.
    Wir fahren hier von München so um 13 Uhr los.
    Wir können dich gerne um 13 Uhr hier an einem Parkplatz direkt nach dem Autobahnkreuz treffen.

    Hier die Wegbeschreibung

    Der Parkplatz ist gleich die 1. Ausfahrt nach dem du von der A99 auf die A8 kommst.

    Oder wir treffen uns, wie Ricardo schon geschrieben hat, an der Rastsätte Holzkirchen Süd. Mein oben genannter Parkplatz ist halt ein kleiner ohne alles :D

    Schaffste es bis 13 Uhr?
    Wenn du nicht pünktlich, d.h. früher oder später ankommst, meld dich einfach bei mir.
    Grüße
    Tommy
     
  6. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    mal blöd gefragt warum Mo. wenns erst am Do. losgeht ???
     

Diese Seite empfehlen