Beer & Fleisch MK7 (2010)

Dieses Thema im Forum "Treffen - Schweiz" wurde erstellt von Fish, 15. Mai 2010.

  1. Celi-Fox

    Celi-Fox New Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Alunator
    Ort:
    Im Schwabenland
    Hier sieht's gut aus bei mir:;)

    10.09.-12.09.2010
    17.09.-19.09.2010
    22.10.-24.10.2010
     
  2. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Hey ihr lieben Leute, das hat sich ja wieder schön versumpft mit dem Treffen. :(

    Wäre toll wenn dieses Mal alle ihre möglichen Termine posten könnten :)

    Meine Vorschläge:

    05.-07.11.
    12.-14.11.
    19.-21.11.

    Dave, gibts wegen dem Haus irgendwelche Präferenzen? Wobei deine Eltern da ja sehr unkompliziert sind :cool:

    Grüsse aus dem Alpenland
    Claudio
     
  3. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Diese Daten sind auch für mich machbar. Das Haus wäre ab 8.12. ganz leer, jedoch würde ich nur wegen dem nicht so lange warten. Es geht gut auch so - eigentlich jederzeit.
     
  4. Celi-Fox

    Celi-Fox New Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Alunator
    Ort:
    Im Schwabenland
    Hier sieht's gut aus bei mir::p

    05.11.-07.11.2010
    12.11.-14.11.2010
    19.11.-21.11.2010
    03.12.-05.12.2010
    10.12.-12.12.2010


    Grüsse aus dem Schwabenland
    Michael
     
  5. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    12.-14.11 wäre bei mir am Besten :)
     
  6. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    12.11.-14.11.2010 bin ich auch dabei Gruß
    der SNAKE xD

    Jungs das muss noch was werden das kanns ja net sein ^^
     
  7. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    mmmh 12.11 - 14.11 wäre ich auch dabei...
     
  8. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    @Draco

    :)

    @Schnäggämembers
    Super Sache, dann haben wir ja unser Datum: 12.11. - 14.11.2010 :eek:
    Geile Sache, haben schon viel zu lange nichts mehr gemacht!

    Würde sagen die Sache startet am Freitag so um 18:00Uhr bei Dave zuhause. Dave, einwände deinerseits? :D
    Früher als 18:00 Uhr wirds ja wohl kaum jemandem gehen.

    Viele Grüsse
    Claudio
     
  9. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
  10. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Ihr Party People, es wäre ganz gut, wenn ihr mir sagen könntet, wann ihr in etwa bei mir aufkreuzt. So könnte ich die Sache besser vorbereiten. Von mir aus geht auch vor 1800, müssts einfach bekannt geben. :)

    Bei uns zuhaus gibts wie immer was zu trinken (kein alkfreies Wasser!),
    wohl auch zu essen (nicht mild),
    den hd-beamer (Konsole mitnehmen?),
    BD/DVD (und bringt einer Musik bitte!),
    Schlaf-, Parkplatz
    und en Haufen sonstiger Spaaaass mit Ausnahme von Frauen*
    (wird kompensiert mit alkoholhaltigem Ausschank: Wünsche unbedingt mitteilen oder gleich selbst was mitbringen) :p

    §BD Art. 1 Abs. 1: Wer meint auch ohne männliches Getränk Spass haben zu können, der hat dafür zu sorgen, auf vergleichbare Weise super wasted werden zu können. ;)

    [​IMG]
    *ausser in unwahrscheinlich ausgefallen gut begründeten Fällen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  11. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Ausgezeichnet Dave, ausgezeichnet :D (es "Wasser" bring ich mit!)
    Ich werde wohl so um 17:30 bei Dave eintreffen, das Wasser will schliesslich auf seine Qualität geprüft werden bevor es allen angeboten werden kann ;)
     
  12. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    oh man, ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei all den Ansagen :D :D :D
     
  13. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Gefühle können nur besser werden mit Bier! :cool:
     
  14. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Ihr steht doch alle auf Gruppenkuscheln :D :D
     
  15. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Mein Wasser hier ist auch nicht (k)alk-frei :D :D :D
     
  16. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    joa wenn damit ich + zwei nette Damen gemeint sind... :rolleyes:
     
  17. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Hallo ihr Lieben!

    Aaalso, hier mal das grobe Rahmenprogramm für unser cooles Treffen :)

    Freitagabend:
    Individuelle Anreise zur bestens bekannten Hütte von Dave (möge der Verkehrsfluss durch Zürich mit euch sein....)
    Dann folgt ein super gemütlicher Abend im oben besagten Haus mit leckerem Essen und Trinken sowie coolen DVD's. Am besten von der Sorte wie wir sie uns bei SNAKE in der Garage reingezogen haben :D
    Besprechung was für einen Ausflug wir am Samstag machen sollen, je nach Wetter, Lust und Laune.

    Samstag:
    Gemütliches Frühstück mit leckeren Sachen vom Bäcker denn es hoffentlich in Uetikon-Waldegg gibt!
    Den am Vorabend beschlossenen Ausflug durchführen.

    Samstagabend:
    Der Abend findet im Heimatland von den meisten in unserer Gruppe statt, nämlich in Singen :cool:
    Dort befindet sich im Industriegebiet ein cooles Areal mit einem tollen Bowlingcenter mit integriertem amerikanischen Restaurant (tolle Burgers und co.).
    Da essen wir dann lecker zu Abend und haben auf 21.00 Uhr eine Bowlingbahn für 2Stunden reserviert (Kosten sind sehr gering da nur eine Bahn und das ganze durch fünf). Ist ne sehr schöne und moderne Bahn und ab 21 Uhr gehen (fast) alle Lichter aus fürs Discobowling, da fällt es dann auch nicht auf wenn man nichts trifft :D Wird bestimmt lustig :)
    Anschliessend gehen wir eine Minute zu Fuss rüber ins Top Ten, ne tolle Disco mit verschiedenen Floors. Also von der coolen Mainhall mit RNB&Trance (was uns wohl allen gefallen wird wie ich euren Musikgeschmack so kenne ;) ) über einen Hip&Hop Floor sowie einem gemütlichen urigen Partyfloor mit viel Holz!

    Sonntag:
    Dasselbe gemütliche Frühstück wie am Vortag, ausser der Bäcker in Uetikon versteht sein Handwerk nicht :D
    Bei gutem Wetter könnten wir ja Dave's Flugkünste bestaunen, also die mit den Modellflugzeugen. Mit den echten Flugis darf der Gute ja noch keine Passagiere befördern ;)
    Vielleicht noch ein kleines Gruppenshooting oder ähnliches. Ganz spontan einfach!

    Jungs ich kanns kaum erwarten, das wird sicher Klasse!
     
  18. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Hej, klingt super Claudio !
    Wird bestimmt klasse und das Beste: es ist ja schon bald ^^
     
  19. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    So geht das!

    Ich bin ab ca. 1731 daheim.

    Samstags ist möglicherweise noch Carlas kleine Schwester dabei. Sie kennt ihr ja.

    Vergesst nicht "Unterhaltungselektronik", Schlafsack, Decke, Monstermatrazen und solches mitzunehmen.
    Bier bringt Mav mit. Teilt mir mit, was ihr mitnehmen könnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  20. Celi-Fox

    Celi-Fox New Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Alunator
    Ort:
    Im Schwabenland
    Das klingt alles so perfekt - also werden wir es auch so umsetzen.
    Claudio, dein Beitrag ist echt lustig und informativ beschrieben- klasse.
    Freu mich auch schon wie ein Fuchs im Wald :p - in einer Woche geht´s los !
     

Diese Seite empfehlen