T23 TEAM²³ presents WingsWeiz TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WingsWeiz, 12. Mai 2010.

  1. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Sehr schick, aber dein "Verkaufsargument" für die alte, dass die zu unseriös aussah, zieht jetzt erst recht nicht mehr :D :D

    Da müssen noch schwarze Racer-Felgen drauf! :cool:
     
  2. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Luki - wie erwartet - Hammer geile Idee. Sieht richtig gut aus.

    Und - Ehre wem Ehre gebühret - lieber Jascha: Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

    Freu mich schon drauf, morgen den Rennwagen in life zu sehen.

    Shit - jetzt muss ich mir was einfallen lassen um das zu toppen. Schließlich war meine bis jetzt die schönste rote :D:p
     
  3. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Die ist ja garnicht mehr rot, eher weiß mit roten Streifen :p
     
  4. Koima

    Koima New Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Luki!
    Is echt wahnsinnig richtig geil geworden!:eek:
    Kaum fang ich mit Pickerl-tuning an, kommt das Spar-paket Willy und jetz du auch noch!:mad:
    Nein echt geil geworden!
    Und Jascha, einfach eine wahnsinns Arbeit!
    Ps: geile Motorhaupe!!!
    Das nexte mal komme ich auch zu dir!
    Und Luki, sehen wir uns bei den cruising days?
    Derzeit schauts so aus, das ich mal ein Wochenende nicht skifahren bin!:)
    Also hat heuer meine kleine, noch eine letzte Ausfahrt!
    Gruß Tom
     
  5. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :eek:WWooooooooooooooWW :eek:

    Das sieht ja ma verdammt geil aus:eek:.... Respect vor der arbeit !
    Ma so ne kleine frage was muss man denn für sowas blechen also folie + arbeitszeit alles zusamm ?

    mfg
     
  6. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Also ich muss auch sagen WOW :eek:

    Habs mir anhand der Ideen schon gedacht das sie geil aussehen wird aber so am Auto siehts natürlich besser aus :D
    Und ich freu mich auch das Teil mal live zu sehen...Luki gib mal Meldung ab wennst mal wieder im Lande bist ^^

    Und natürlich Respekt an Jascha vor der Arbeit :cool:
    Eindeutig selbstübertroffen würd ich sagen...also wenn ich mal meine Ganzfolieren will weiß wohin ich fahren muss xD
     
  7. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Mir fällt immer wieder auf, wie ähnlich unsere Geschmäcker doch zu sein scheinen :D

    Hammer! Sieht stark aus, ein echter Blickfang!
     
  8. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Sehr geil! Wer kam denn auf die Idee mit dem Design? Respekt! :)


    no
     
  9. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ich finde es sehr cool nur was ich nicht verstehe, er wollte doch ne andere celi weil er die jetzt für die firma nutzt und sie dezent sein soll?
     
  10. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    wooooooooow

    bei deinen fakes hats ja schon geil ausgschaut aber in echt schauts noch 100 mal geiler aus ;)
    respekt
    da hat jascha ja saubere arbeit geleistet :)

    freu mich schon sie in live zu sehen ;)
     
  11. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    war eh klar dass, luki das dezent halten nit schafft :D:D:D

    aber schaut scho heftig aus, gfallt ma =)
     
  12. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Hallo allerseits, bin nun endlich wieder zu Hause und kann jetzt antworten :p

    Als aller erstes ein großes Lob an die Firma Thiele Werbe-Werkstatt in Paderborn, die mein Auto foliert haben! http://www.thiele-werbung.de/
    Großartige Leistung und um eine gewaltige Ecke billiger als alle anderen gefragten Folierer....

    Falls ihr euch auch eine Auto-Folierung wünscht, braucht ihr einfach nur Jascha hier im Forum anschreiben.


    Hier die Antworten auf die meisten Fragen in kurzform:

    -Felgen sind schon bestellt und werden diese Woche abgeholt
    -Design und Entwürfe sind von mir, Beklebung von Jascha
    -Ja ich wollte kurzzeitig was dezenteres für die Firma, aber da hat sich wieder was geändert
    -Preis für so eine Folierung ca 1700 netto


    Und hier die lange Fassung für Leute die nix besseres zu tun haben, als meinen Blödsinn zu lesen:

    Zum diesem Design-Thema kam ich dadurch, als es für mich feststand, dass ich mir Oz-Ultraleggera für die neue TS besorgen werde, und ich habe lange überlegt welches Thema für die Celica dazu am passendsten wäre.

    Bestellt habe ich übrigens 8x18 Ultraleggera in schwarz matt mit Pirelli P Zero 225/40/18.
    Diese gabs leider nicht in weiß, aber schwarz matt sollte es für eine Weile auch tun, bis ich sie mal lackieren lasse.

    Ihr habt recht, ein Grund meine alte Celica zu verkaufen war, dass sie für den Firmenbetrieb zu prollig rüberkam, aber in der Zwischenzeit hat sich etwas gewaltig verändert, wodurch ich nun doch gezwungenermaßen wieder reine Büroarbeit verrichten werde und auffälliges Tuning somit kein Problem mehr darstellt. :)

    Schlussendlich kam ich zu der Entscheidung, das Fahrwerk möglichst tief (legal tief) runterzuschrauben, dadurch fiel ein größeres Bodykit schonmal weg, und da eine Ultraleggera Felge ja eine Racing-Felge ist, stand für mich das Thema für meine Celica fest .... Rennwagen! :D

    Ich habe einfach mal nach den verschiedensten Rennwagen gegoogelt (meist Toyotas) und bin dann auf dieses Bild gestoßen:

    [​IMG]

    Innerhalb einiger Monate enstanden dann nach mehreren Anläufen diese endgültigen Entwürfe, die Jascha als Vorlage dienten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ordentliche Fotos der echten Celica werden bald folgen, wenn die Felgen montiert sind :cool:
    Ein paar Fotos sollten beim Hessen-Treffen Fred bereits vorhanden sein ;)

    Schonmal vielen Dank für die postive Resonanz, es war mir im vorhinein klar, dass dieses Design-Thema nicht jedem gefallen wird, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich hier mehr negative Kommentare anhäufen werden würden. :)
     
  13. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Also mir ist das ingesamt zu aufgeregt :)
    Aber ist auf jedenfall mal was anderes !
     
  14. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Hier noch schnell 3 echte Fotos... bessere werden folgen :)

    [​IMG]

    Hier wurde die Hutze noch nicht geschnitten... :eek:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Also ich find die Beklebung sehr schön, auch wenn die Seitenansicht ein wenig überladen wirkt.

    Hat der Jascha fein gemacht und der Luki gut entworfen :)
     
  16. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Hätte es dir so besser gefallen Willy? ;)

    [​IMG]
     
  17. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Nein, so wiederum wärs zu leer ;)

    Mach da keinen Kopf, ich finds eh geil :)
     
  18. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Sieht echt super aus Luki! :)
     
  19. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    ja scheiss die wand an is die karre geil :eek: echt saugeil :eek:
     
  20. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Danke :)

    martin du kommst eh zum TCD oder?

    Hier mal ein erstes vernünftiges Foto, danke Tomcar fürs Foto :)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen