Celica-Community Treffen '10

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Totti74, 30. März 2010.

  1. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Bin am Samstag dabei.
     
  2. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    JAWOHL. Kannst mit Dennis im Z Forum ja was posten!

    Huiiii - hab grad mit Totti telefoniert. Das wird sooo krass.
     
  3. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Der Dennis weiß doch noch gar nix :cool:
     
  4. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nicht nur du;)
    Wird mega mega mega fett!!!

    Gruß Nils
     
  5. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe dich für Sa eingetragen :)

    reden wir hier vom Dennis Vierheilig? denn er wollte was ins Z Forum setzen ;-)

    für Samstag hat der Besitzer von Sound und Tuning auch ein Event angesetzt...also, es stehen für uns noch mehr Überraschungen bereit ...im moment sieht es danach aus, das es mit uns zusammen, derzeit fast 100 Autos sind.

    bis auf weiteres
    Totti
     
  6. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Ja der, aber ich meinte was anderes.... ;)
     
  7. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dann habe ich nichts gesagt ;-)....
     
  8. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    mach mir keine angst du :D 100 autos ich werd irre :D
     
  9. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Hey, also wenn ich nicht arbeiten muss, sind wir auch dabei :)
    Zu zweit Fr-So denke ich mal :)
     
  10. Cabaar

    Cabaar New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch dabei - Fr - So.

    Will ja doch mal andre celis live sehn... ;-)
     
  11. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe es soweit eingetragen...

    bis auf weiteres
    Totti
     
  12. bluelica

    bluelica New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    90537 Feucht
    Hallo @all,

    habe gerade meine Anmeldung an Totti geschickt - also noch ein Neuling, der vorbeikommt.

    Ich finde es super von euch, dass Ihr so ein Treffen organisiert und den Erlös spenden wollt - allein das ist die Veranstaltung wert!

    Ich freue mich schon, andere Celicas zu sehen und die anderen Com-Mitgleider einmal in natura kennenzulernen.


    vG aus Nürnberg.,

    Niels (bluelica)

    @Red Boy: du siehst, du bist nicht der einzige -Neuling-
     
  13. MEISTER-TINL

    MEISTER-TINL New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stadtallendorf
    Homepage:
    Hi Ihr Gutsten

    Ich bin Meister Tinl, quasi der Mitveranstalter und Räumlichkeitsgeber eures Treffens.

    Wollte nur mal eine kurze Übersicht geben, was an dem (11.09) Samstag bei uns alles los ist.

    In meiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Fa.: MEISTER TINL AUTOTEILE GmbH und Inhaber der Fa.: SOUND UND TUNING e.K., sowie Klangjuror der EASCA und Mitglied des Soundtrailer Car Hifi Club Marburg e.V.(klingt alles super wichtig und angeberisch, ist es auch :D ) veranstalte ich generell an diesem Wochenende einen Tag, bzw besser, ein Wochenende der offenen Tür. Damit möchte ich einerseits einfach ein bischen Werbung machen und meinen Bekanntheitsgrad vor Ort steigern, aber andererseits euch die möglichkeit geben, ein tolles Treffen in mitten von Deutschland abhalten zu können. Und Bock auf eine gute Party mit netten Leuten habe ich sowieso immer. Und wenn wir dann noch Kuba befreien können (Kuba Libre), ist alles in Ordnung:p.

    Freitag ist für euch ja eh uninteressant. Ich werde der örtlichen Politik und meinen langjährigen Geschäftspartnern meine neuen Räumlichkeiten vorstellen und auf gute Geschäfte hoffen:).

    Am Samstag veranstalte ich einen Car Hifi Wettbewerb nach Regeln der EASCA.
    Bei genauerem oder größerem Interesse informiert euch bitte auf der oben verlinkten Seite der EASCA.

    Der Wettbewerb findet in verschiedenen Klassen und Kategorien statt. Einmal geht es um den guten Klang im Auto. Bewertet wird eine Musikanlage auf ihre klanglichen Fähigkeiten mit einer für alle einheitlichen CD.
    Die zweite Kategorie ist der Lautstärke oder auch dBL Wettbewerb. Hierbei geht es um die Maximal Lautstärke die die Musikanlage bringt. Auch hierbei wird ein für alle gleicher Musiktitel zum korrekten Vergleich genommen, bzw vor Beginn des Wettbewerbes ausgelost.
    Man kann sich aussuchen, ob man in beiden Kategorien Startet, oder nur in einer.
    Günstige Startgebühren (5,-€ dBL und 10,- € SQL), ein faires miteinander, sowie Spaß am Auto und der Musik stehen aber auch hierbei im Vordergrund.

    Der Wettbewerb für SQL ( Sound Quality - Klangbewertung) findet ab 10.00 Uhr morgens statt. Da pro Auto ca. 20 bis 25 Minuten für die Bewertung an Zeit drauf geht, muss ich mich an die halbwegs vorgegebenen Anmelde-, Start und Schlusszeiten halten.
    Ich weiß nicht, in wie weit da bei Euch Interesse besteht dran teilzunehmen, da aber in diesem Bereich auch teilweise Leute aus dem tiefsten Bayern oder auch sonst sehr weite Anreisen haben werden, geht das nicht unbedingt wegen der Planung.


    Beim dBL sieht das ganze etwas anders aus. Da können wir etwas zeitlich versetzt, vielleicht so gegen 14.00 Uhr beginnen und das ganze bis 18.00 uhr hinauszögern. Da braucht man pro Auto nur ein paar wenige Minuten.
    Da ist es vielleicht für den ein oder anderen interessant teilzunehmen.
    Naja, wir werden sehen.

    Wie der Totti wahrscheinlich schon erwähnt hat, möchte ich mich nicht an euch bereichern, sondern werde alle Überschusseinnahmen einem guten Zweck spenden. Daher werden wir die Cocktails und Essengeschichte sowie alle Getränke nicht verschenken, denn es soll ja auch was bei dieser Aktion rauskommen. Trotzdem werden alle Preise eher moderat sein.


    Ansonsten hoffe ich darauf das ich viel Industrie an Land ziehen kann, die vielleicht einige schönen Autos vor Ort bringen wird und etwas an Anschauungsobjekten zur Schau mitbringen kann.
    Genaues weiß ich noch nicht. Aber es wird bestimmt klappen.


    Als denn.
    Jetzt habe ich euch genug mit meinem ellenlangen Text belästigt. Falls es noch was außergewöhnliches geben wird, werde ich euch nochmal berichten. Betet schon mal zum Wettergott, das wir einen schönen Altweibersommer haben werden. Dann steht der Sache nichts mehr im Wege.


    Schöne Grüße und schönen Restsonntag noch
     
  14. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich schreib mich hier dann auch mal mit ein.......da mein lackier termin erst ende september ist hab ich also noch mein auto am anfang des monats:D
    aber retuschieren kann ich betimmt noch bissie was das man das verkratzte nich ganz so sieht:p
     
  15. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Celica Com Treffen ’10 Anmeldung und benötigte Infos

    Hey Leute!

    das Treffen rückt immer näher,ich habe soeben an alle bis jetzt angemeldeten(auch 50%) eine PN verschickt!


    ...mit den benötigten Infos, die Ich von euch brauche :)

    Freue mich auf euch ...

    bis auf weiters
    Totti


    News ....

    »auch Speedsta wird mit einen Stand seiner Lämpli, Vulcanet usw... vor Ort sein, und das ein oder andere Schmankerl für euch dabei haben (was man natürlich auch käuflich erwerben kann!)«
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  16. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab keine pn bekommen. :( Darf ich nicht kommen?
     
  17. Toby

    Toby Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    FLA
    Ort:
    Haltern am See
    Das siehst du genau richtig :p :D

    @Coco das wäre echt schön wenn ihr beide es schafen würdet.
    Kommst du mit dein Scharzen baby dann???
     
  18. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    ääähm mal sone frage nebenbei:

    ich weiss bisher nicht genau wieviel personen bei mir mitkommen.....
    muss ich denn wegen Hotel vorher schon genaue zahl bescheid sagen oder kann ich einfach nur sagen: zweibettzimmer
    und dann je nach belieben mit bis zu 4 leuten drauf ratzen?
    kommt zwar assig rüber aber will halt nicht für mehr leute reservieren als vllt. kommen....
     
  19. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    @ McFly und Toby PN für Anmeldung ist raus :)

    @Os-T23 Ich benötige definitive Zahlen :) wenn bei dir 2 Leute schon sicher sind, kannst du die mir gerne nennen, wenn dann noch 2 dazu kommen sollten, können wir gerne noch ein Zimmer dazu nehmen...

    auf deinen Vorschlag wird der Inhaber des Hotels nicht wirklich eingehen ;-)

    bis auf weiteres
    Totti
     
  20. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Fliege Du wirst einfach von jeglicher Bewertung ausgeschlossen :D (gibts eigentlich eine? :D)

    Yep wie Totti schon geschrieben hat werde ich mit meinem Anhänger kommen und sicherlich einiges dabeihaben. Wer was bestimmtes möchte dem kann ich aber jetzt schon empfehlen das vorher zu bestellen damit ichs sicherlich dabei hab.

    Wegen Zoll werd ich nicht von allem alles in grossen Mengen mitnehmen können ;)
     

Diese Seite empfehlen