T23 nobodys new ride

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nobody, 30. Juni 2010.

  1. nobody

    nobody New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ist es leider fast so weit,...

    ich nehme von meiner treuen celica langsam abschied, es waren 2 wunderschöne Jahre auch wenn sie manchmal etwas zickig war :D

    Es war eine wunderschöne Zeit die ich nicht missen will, aber irgendwann muss man halt abschied nehmen :(

    aber da die Welt ja dadurch nicht untergeht und es ja nur besser kommen kann, kann ich mir nächste woche dieses nette Spielzeug abholen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein paar eckdaten:

    Nissan 350z Roadster Premium Pack
    Baujahr 2006
    Laufleistung 49.500 Km
    206 kW / 280 Ps
    1. Hand
    18 Zoll Brockfelgen mit 225-245/45 ZR18
    Gia Cuzzo Umbau


    Ich sage schonmal Danke für die tollen Tipps hier im Forum und für jegliche sonnstige Hilfe wenn meine kleine zicken gemacht hat.
    Ihr seit eine wundervolle com. und ich werde bestimmt mal wieder reinschauen :)

    also,...

    man sieht sich auf der Straße :D
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
  3. frozenaut

    frozenaut Guest

    Fesch, Kostet? ;)
     
  4. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Glückwunsch - geiles Auto. Hab mir auch schonmal einen gebrauchten hier bei uns angeschaut. HübschHübsch. Vor allem der Umbau is cool.

    Hoffe, man sieht sich trotzdem beim großen Treffen im September - is ja ausdrücklich auch für andere Autos als Celi.
     
  5. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    grundsätzlich mal glückwunsch zur neuen karre.


    was kost das zurückbaun auf original?
     
  6. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Glückwunsch zur Neuen!

    Wie Dragon schon sagte www.My350Z.info ;)

    Ein Roadster ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber jedem das Seine, viel Spaß mit der FairLady!
    Ach und schau dir vor dem kauf das Radio an, das BOSE Radio hat bei einigen Modellen probleme im CD Betrieb, da setzt teilweise die Linke Lautsprecherseite aus.

    PS.: Sollten dir die Facelift Rückleuchten nicht gefallen ich bin gern bereit zum Tausch ...... man wird ja noch hoffen dürfen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  7. nobody

    nobody New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie umbau auf original :eek: nix da :D gefällt mir so richtig gut :)

    auf den Fotos kommt es nur nicht so toll rüber.Aber wenn man das gute Stück in der Sonne sieht :eek::eek::eek:

    kosten tut mich das gute stück dank meiner kleinen celi und der vorliebe für schicke autos meiner Eltern etwas mehr wie meine celi vor 2 Jahren.

    Mehr verrate ich nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen