Mein Kompressoreinbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Big Mac, 3. Juni 2008.

  1. Dejavu

    Dejavu Active Member

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    schöne Sache:)
    finde ich echt gut, das ihr immer noch berichtet.

    Kann man mal sehen, was ein kleines Pulley so ausmacht:D
    Ich bin echt auf den Dynosheet gespannt und der Leistungsausbeute.

    Btw. wenn man das Gemisch richtig abgestimmt hat und der Motor immer schön warm und wieder kalt gefahren wird, hält er auch.
    Es gibt halt immer solche Spezies, die nicht wissen was im Motor so passiert.:rolleyes:

    Haltet mich mal auf dem Laufenden:)
     
  2. Abactus

    Abactus New Member

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    was kostet so ein MW pulley? :rolleyes:
     
  3. Abactus

    Abactus New Member

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    wui, da zahlt sich selberdrehen aus :D
     
  4. Trianta

    Trianta New Member

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    Welche Laufleistung hat der Motor jetzt eigentlich?:confused:
    Sollte man das ab einer bestimmten Laufleistung lieber nicht mehr machen?
    So ab 200k z.B.? :D
     
  5. RavenOverride

    RavenOverride New Member

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    Und gibt's schon was neues? Dieser Bericht hier ist besser als jeder Roman den ich gelesen habe :)

    Bin z.Z. ein gluecklicher Besitzer eines Celica TS. Und da ich in Irland wohne, isses auch was besonderes so ein rechtslenker in Germany rumzufahren. Da ich aber demnaechst nach Deutschland wieder einwandere, muss ich halt schaun ob ich nen Kompi eher vorher machen lasse oder wenn das Auto schon in Deutschland angemeldet ist.

    Aber nichtsdesto trotz!! Bitte weiter berichten !! :)
     
  6. blueco

    blueco New Member

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    schön mal des bild zusehn :D
    haust du dir die supertechventile mit schafftdichtungen rein ???
     
  7. 2zz

    2zz Member

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    Hm...
    die Auslassseite sieht aus wie Dauervollgas und/oder zu mageres Gemisch.
    Ist a bisserl heiss geworden, meinste nicht ?
     

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