Suche ABE für Rial Daytona

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von CarBuzta, 3. März 2010.

  1. CarBuzta

    CarBuzta New Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe für meine Celi T23 günstig einen Satz Rial-Felgen vom Typ Daytona ergattert. Leider ist keine ABE dabei.

    Hat jemand diese und kann mir die zukommen lassen?

    Auf der Homepage von Rial sind nur die der aktuellen Felgenserie zu bekommen - die "alten" ABE's kosten 25 Euro - was ich ziemlich unverschämt finde.

    Gruß
    Rob
     
  2. CarBuzta

    CarBuzta New Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Upps...

    Hoppala,


    viel geschrieben und trotzdem wichtiges vergessen...

    Also hier sind noch einige aussagekräftige Daten:

    Rial Daytona in der Größe 7J17H2 / ET38
    KBA 45250
    Bereift mit 215/40 ZR 17

    Vielen Dank für die Mühen!
    Rob
     
  3. Celicaner

    Celicaner New Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BaWü GP
    Hi Rob

    Ich vermute, das diese Felgen selten sind auf der Celi. Trotzdem viel Erfolg mit der Suche und viel Spass mit der Celi :)
     
  4. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Hab die Felgen, aber leider nicht mehr den Gutachten, sind aber schöne felgen :D
     

Diese Seite empfehlen