Der "Letzte Bilder vor dem Einwintern" Thread '08

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nippy, 31. Oktober 2008.

  1. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Da hat wohl einer den Sarkasmus nicht erkannt, was...? :D
     
  2. Celi-Jens

    Celi-Jens Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    Schade, an "einzigste" habe ich nicht mehr gedacht, weil ich habe noch an dem Nippy seine Spurverbreiterungen hinten gedacht. :D
     
  3. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Ah sind das die wo an der Ha drauf sind? :D
     
  4. Celi-Jens

    Celi-Jens Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    Ja, das sind die wo ich gemeint habe. Weil die sind voll dick, weisst du?
     
  5. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Seit wann dürfen Mods eigentlich Spammen :D
     
  6. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Gehen wir mal wieder zum Thema zurück, etwas OT zwar, da keine Celi, aber ich hab auch och ein paar Bilder vom Einwintern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Federbeine kommen natürlich wieder rein, nur musste da erst noch einen Kleinigkeit dran geschraubt werden:

    [​IMG]

    Der erste Weg nächstes Frühjahr wird sicher ziemlich direkt zum Fahrwerkvermessen bzw. -einstellen gehen. Neue Schlappen kommen dann auch noch drauf, Hankook R-s2 oder so was in der Art. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  7. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    muc wie bekommst du die domlager eingetragen?
     
  8. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Ja... da muss ich mich noch mit meinem "Haus- und Hofsachverständingen" unterhalten. An sich sehe ich aber keine großen Probleme, kritisch wird es nur, wenn der Einstellbereicht zu viel Sturz her gibt, so dass die Reifen zu stark belastet werden, nur dann sehe ich ein Problem wegen Gefährdung gem. § 19 Abs. 2 StVZO.
     
  9. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    was der Jens nicht allse weiß :D
    60mm an der Achse und sogar Eingetragen :eek::D:p

    Danke an eure komplimente
    freut mich das sie euch gefällt :)

    seit 2005 unberührt bis auf das ein oder andere detail :D
     
  10. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Wie OT? :cool::D:rolleyes:
    es geht hier ums die bilder vor dem einwintern, auto ist auto (egal welches ihr habt:p) dazu ist der fred ja da :D
     
  11. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Gestern war die letzte Ausfahrt mit meiner süßen für 2008 :(

    Schlaf gut meine Holde :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eigentlich genial welche Qualität die Handyfotos schon bieten :)
     
  12. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Immer dieses "Einwintern"...

    IM WINTER WEITER FAHREN!!!! Dann macht ihr auch nicht immer diesen Trennungsschmerz durch!!! :D Winterschuhe an und raus ins Chaos!! :D

    Mareks Celi is wirklich schmuck... Nicht nur auf den Bildern, sondern auch ins echt!! ;)
     
  13. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    @muc :eek: hast du den so lackieren lassen, oder gabs den so ab werk? die farbe hat was. btw. gibts eigentlich auch a schönes bodykit fürn w3?
     
  14. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    meine kleine wird auch eingewintert und bis zum Frühjahr schick gemacht :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Audi bekommt seine Winterschuhe und gut ist......schleift dann zwar wieder...aber is ja nur plastik ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  15. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Mit dem Pissmännchen auf deinem Bike machst du dir hier wenig Freunde :D
     
  16. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    @Andi
    Glaub ich ja jetzt nicht... Auch der Winter hat schöne Tage... Vorallem der Februar und der März... Wenn du da doof zuhause sitzt, cruise ich schon durch die Gegend! :D
    IMMER DIESE SCHÖNWETTERFAHRER!!!
     
  17. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Farbcode 1S6 gabe es aber nur wenige davon, die Farbe kommt auf Bildern nicht so gut rüber, muss man in Natura gesehen haben.

    Da gibt es verschiedene, ein paar wenige ganz gute und ein paar mehr, wo es einem den Magen um dreht (veilside z.B.). Wie immer aber liegt da die Schönheit im Auge des Betrachters.
     
  18. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    wäre heute gerne gefahren
    aber hab saison kennzeichen märz-oktober und kollege konnte mir seine rote nummer nicht geben :(

    achja!!!! wann machen wir einweihung ;)
     
  19. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein

    HIHI du meinst wohl eher ........aber is ja nur ein Audi ;)



    *scherz am rande*
     
  20. Big Mac

    Big Mac Guest

    seit gestern abend steht jetzt meine auch in ner tiefgarage ~30km weit weg von mir daheim.gestern dann noch auf die schnelle den flügel weg und neues 5w40 öl rein gemacht was im frühjahr aber gleich wieder abgelassen wird.
    jetzt heißt es erst mal sich mit nem opel corsa c und 998ccm bigblock motor begnügen.celi kommt dann wieder raus, wenn der lackier n termin frei hat:D
    hier meine letzten zwei bilder für dieses jahr. natürlich in ner scheiß qualität, wie man es von mir kennt:p

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen