Markenoffenes Treffen in Zusmarshausen 08.09.

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von HappyPommes, 20. August 2007.

  1. ralfi

    ralfi Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @olli

    muss noch schauen, wie es bei mir am Samstag aussieht. Das entscheidet sich kurzfristig...

    Wenn es geht, bin ich um sieben beim IKEA! Wenn nicht, dann hol ich euch mit meiner lahmen schüssel schon ein! :D
     
  2. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @ralfi
    dann fahr mer ne wurstsemmel raus.....deinen skyline mach ich platt :D:D:D:D:D:D (wenn ich dir die reifen wegmontiert hab :D:D:D:D:D) *SPASS*

    fehlende PS mach mer durch wahnsinn wet. :p

    sind ja net soviel ps wie du hasch..... nur ein paar :p :D

    ein platz is aufjedenfall für dich da und wir würden uns freuen (Gonzo fallen dann wieder die augen raus :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  3. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    @ Pommes
    Was heißt mir fallen die Augen raus. :eek:
    Ich fange dann wieder an zu hyperventilieren, bekomme Schweiß ausbrüche, mir tränen die Augen vor Glück und Schönheit und evtl. falle ich noch in Unmacht. Dann musst du schnell zur Stelle sein und mir meine Pillen einwerfen. Aber nicht die Schwarzen die machen so depressiv. :D:D

    Ich sag mal so. Um so mehr Leute die ich kenne um so besser. Mehr Kundschaft versteht sich. ;):D:D

    Und keine Sorge Ralfi. Wir werden dich nicht ausgrenzen nur weil du ein Skyline fährst. :D:D:D

    PS: Ich hoffe mal hier gibt es keine Verwarnung für dummes Gelabber meinerseits.
     
  4. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur noch drei mal schlafen...

    und denkt dran, putzt eure Celis! Beim Legoland (bzw. schräg gegenüber beim V-Baumarkt) ist eine Waschstraße, aber glaube nicht, dass die schon so früh auf hat. Einer der dort arbeitet hat übrigens eine silberne TS... der würde Augen machen, wenn wir da mit zig Celis auftauchen in seiner Waschanlage :D
     
  5. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich meine Celi am Freitag wasch sieht se am Samstag wieder aus wie Sau. Dummes Schwarz, wenn man keine Garage hat :mad:
     
  6. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann kommst halt schon um 7 und bringst nen Eimer und nen Lappen mit :D
     
  7. SteffenTS

    SteffenTS New Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktdesigner
    Ort:
    Wernau
    Homepage:
    Hey Jungs,

    ich nehm meine Videokamera mit, gibt es hier jemand der das Material bearbeiten und schneiden kann ??
    Ich hab zwar Magix Video Deluxe 06 daheim, aber ich kenn mich mit dem Zeug nicht so richtig aus.
    Filmt noch jemand??
     
  8. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @steffen
    bring bitte nen datenkabel und treiber cd mit. dann spiel mer das auf Gonzos Laptop. Ich kann mit windows moviemaker arbeiten und nen vid erstellen.

    ich werde auch filmen mit der camera ;)
     
  9. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Steffen und Pommes

    So dann melde ich mich auch mal wieder:D


    Der Jimbo macht auch sehr schöne und vorallem gute videos,da er immer wenn wir uns treffen aus meinen bildern und videos und seinen videos ein Video zusammenschneidet.


    Ich werd auch wieder filmen und fotos machen.

    Ich nimm auch mein laptop mit,dann kann man es auch auf meinen Überspielen,und dann hock ich mich mit Jimbo zusammen und kümmer mich um die musik im Video.
    Aber da müsst ihr en Jimbo am Samstag mal ganz lieb fragen ob er ein Video zusammenschneiden kann.
     
  10. SteffenTS

    SteffenTS New Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktdesigner
    Ort:
    Wernau
    Homepage:
    Hey das hört sich ja super an, das find ich echt klasse
     
  11. Dragon-T23

    Dragon-T23 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gießereimechaniker
    Ort:
    Göppingen
    :mad::mad::mad:der Lackierer hatt mich gerade
    angerufen und mir verklickert das meine neue
    Blitz heckschürze leider bis SA. nicht fertig wird:(:(:(
    also werde ich wieder einmal mit meiner originalen
    ankommen (KOTZ)
     
  12. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @dragon-t23
    ist zwar ärgerlich, aber ärger dich net zu arg. lieber sauber gemacht und ein bissl länger wie zu früh und unsauber ;).
    wirst sehen wird trotzdem lustig :D
     
  13. Dragon-T23

    Dragon-T23 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gießereimechaniker
    Ort:
    Göppingen
    hast schon recht :eek:
    glaube auch das es witzig wird.:p
    ist leider trotzdem ein manko:(
     
  14. Toya

    Toya Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Bei schönem Wetter komm ich auch mit, mit Begleitperson ;)
     
  15. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ja, ich kann mich mit Zykon dann schon um ein Video kümmern :)
    Hoffentlich wird das Wetter gut :eek:
    Ich freu mich schon :D
     
  16. SteffenTS

    SteffenTS New Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktdesigner
    Ort:
    Wernau
    Homepage:
    Hier alle Treffpunkte:

    Ulm Ikea
    Blaubeurer Straße 10
    89077 Ulm

    Legoland
    Legoland Allee
    89312 Günzburg

    Treffen
    Melanderstr.2
    86441 Zusmarshausen

    Alle angaben ohne Gewähr !!:D
     
  17. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @toyo
    jooo das wäre ja geil wenn du kommen würdest.

    @steffen
    joooo genau das ist so.
    alle angaben ohne gewehr.... aber mit pistole :D
     
  18. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt ist ja alles perfekt.
    Sieht aber irgendwie nicht danach aus :(
     
  19. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also so viel glück wie wir chaoten immer mit dem wetter gehabthaben,regnet es nicht.

    Ich hab gerade bei msn wetter nachgeschaut und er sagt öchstemperatur 16 grad und die regenwahrscheinlichkeit 30%
    Also es dürfte nicht regnen,hoff ich mal.

    Aber schlechtes Wetter gibt es nicht nur schlechte Kleidung :D:D


    @pommes wenn es doch regnen sollte dann kannst du ja die flecken aus deiner hose wieder rauswaschen *duckundweg* :D

    Ich werde schaun das ich bis 8 Uhr in Zusmarshausen bin,meine freundin kommt dann später vielleicht nach.Weil es ihr zufrüh ist ;)
     
  20. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich hau mich dann mal hin. Bin dann morgen gegen 7, spätestens wie ausgemacht um 7:30 am Legoland. Werde aber Nachmittags gegen 15 Uhr mal heimfahren und meine Freundin holen, die muss bis dahin arbeiten und kommt dann mit bis ca. 20 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen