Treffen im Burgenland 02.09.2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Abactus, 2. September 2007.

  1. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Und das schönste an dem Treffen war dass der Dominik nicht mehr über meine Rose/meinen Skorpion hat abstänkern hat können!!!

    Aja... wie ich schon fertig abgeschliffen hatte konnte man die Konturen des Skorpions noch immer shen!!! Find ich echt arg!!!

    MfG Flu
     
  2. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    dann hast vielleicht ned gut genug abgeschliffen :D
     
  3. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Könnt ihr euch noch an den Polizei/rettungseinsatz in Rust erinnern?

    Ich glaub ich weiß was da war:

    klick 4 Info

    Ein Deutscher hat seine Tochter entführt und ist dort gefasst worden.
     
  4. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    ähm ich glaub du meinst das in neusiedl,.... da war zwar auch polizei aber wieso sollte ein rettungshubschrauber kommen !?

    im burgenland gehts zu,... wie bei de wilden :)
     
  5. pret

    pret New Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Unna
    Uff, 2600km zurückgelegt. War schon ne ganze Ecke, hat sich aber gelohnt. Österreich hat mir super gefallen :D Hatte zwar ein anderes Bild vor Augen, aber war trotzdem schön. Klischedenken ist wohl meist fehlerhaft :p Hätte nicht gedacht das Österreich so vielfähltig ist.

    Für ein spontanes treffen wars super organisiert...niemand verlorengegangen, alle haben sich gefunden usw... kenne das sonst etwas anders :p
    Werd mal gucken was für Bilder ich noch hochladen kann

    Fazit: Treffen gut - Essen gut - Leuter supi :D

    Hoffe man sieht sich bald mal wieder :)

    Gruß Paul
     
  6. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach - wärn doch blos alle in Lederhosen gekommen klische-ole :D

    freut mich, dass es euch gefallen hat ;)
     
  7. Dartor

    Dartor New Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    NT-Techniker
    Ort:
    Wien
    Auf jeden Fall alle die du gemacht hast ;) die während der fahrt wären Interesannt.

    Das treffen war einfach Genial, als "neuling" schön empfangen worden, hat mich gefreut.
    Die ganzen Leut einfach Leiwand drauf.

    Freu mich schon aufs nächste treffen das am 15.,16. wird bei mir leider nichts da wird meine Schöne intensiv gepflegt und die Duplex-Anlage montiert. (Eine Postert von Ebay um 349.- hoffe das es kein Fehlkauf war)


    Grüße Thomas
     
  8. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    ach so lang dauert das doch ned :) schau vorbei :)
     
  9. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    @Dartor: Finde ich auch, das kann doch ned so lange dauern einen Auspuff zu montieren und ein bisschen zu putzen, bis auf 1-2 SPontantreffen wird das ja auch das letzte Treffen fürs Jahr werden.

    Brauchst du vielleicht noch so einen "tuned by ebay" sticker, die wir aus Kärnten mitgenommen haben? :p
     
  10. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow .........

    Hey ho Leutz,

    war wie immer super gewesen,habe mich sehr gefreut altbekannte Gesichter zu sehen,und wieder nette Neue Celi Fahrer kennengelernt zu haben ,die Zeit geht wie immer viel zu schnell vorbei.

    vielen Dank noch mal an Thomas (Zee Deveeeeeeel)
    für die Unterkunft,und die gute Orga fürs Treffen he he

    bis auf weiteres Totti
     
  11. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    das hatten wir doch schonmal am esstisch :) hat dominiks grammatikstunde nix bewirkt ? ;)

    Hat mich gefreut euch zu sehen :) Echt bewundernswert wie weite Strecken ihr in Kauf nehmt =) *thumbsup*

    Liebe Grüße, Willy
     
  12. Dartor

    Dartor New Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    NT-Techniker
    Ort:
    Wien
    hmm wie groß isn der Sticker ;)

    mfg Tom
     
  13. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    @chris (flu) wollte dich die ganze zeit scho drauf ansprechen, habs aba immer vergessen :D wer hatte denn die idee mit der celica schrift in der dritten bremsleuchte? :D
     
  14. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Wie meinst das!?
    Ich habs gesehn und gekauft!!!!

    MfG Chri
     

Diese Seite empfehlen