der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 19. April 2006.

  1. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Ich hoffe doch sehr stark, dass ich dein oben genanntes Ding nicht kontrolliere :p
     
  2. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja, das hoff ich auch! :D :D
     
  3. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Auf dem nach-Hause-Weg hab ich eine silberne Wittmann mit "NK-" - Kennzeichen gesehen.

    Kennt die jemand??


    mfg
    celi_t23
     
  4. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    ...

    Also ich wohne in Gerasdorf und da sind gleich mal 3 Celis, und nicht mal so weit voneinander entfernt!
    1. Meine silberne preface Celi
    2. 100m weiter haargenau die selbe preface Celi in silber (aber ohne Schiebedach hehehe)
    3. 200m weiter eine schwarze facelift Celi

    Nur habe ich bis jetzt kein kontakt zu beiden gehabt, silberne gehört einer 30-40 Jahre alten Lady, den schwarzen Celi fahrer habe ich bis jetzt nicht live erlebt.

    Letztens auf der Wagramerstraße eine schwarze preface Celi neben mir, ich schaue nach rechts und denke mir ich grüße den Typen mal, der verdammte wix... hat nicht mal hergeschaut!

    Und einmal auf der Wagramerstraße ein hatzer gegen ein schwarzen preface mit glaube ich duplex raggazzon. War ein jugendlicher österr. war ziemlich nett und ok. Hat zu mir gesagt " hey schönes auto was du da hast!" und ich " ach nein deines ist viel schöner!".
     
  5. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Jo gehört glaub ich einem Lokalbesitzer in Gloggnitz!
    Is schon Älter gö!?!

    MfG Flu
     
  6. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute wagramer str. schwarze wittmann (schätz ich) is gestanden auf der ecke beim notar köhler kaindl dürr oder wie die heißen... ich bin dran vorbei, hab aber nicht winken können, weil ich mit kurbeln (lenkrad) beschäftigt war...

    (das is der block wo das holmes place drinnen is)

    so gegen ... 14:15 irgendwas... weis nimma...
     
  7. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Kann schon sein,ja.
    Heut is er mir wieder entgegen gekommen. Hat sogar mit Lichthupe gegrüsst ist aber nicht stehen geblieben.
     
  8. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Was macht der da unten!?!

    MfG Flu
     
  9. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    ...

    Heute ca. 17:30, komm grad von der hockn nach hause, was sehe ich da? Gleich neben uns ist eine bank und auf dem parkplatz sehe ich eine silberne preface Celi stehen. Dachte mir der kommt sicher irgendwann raus aus der bank. Also habe ich mich neben ihm hingestellt und gewartet. Bis dahin habe ich seine Celi genauer unter die lupe genommen. Entweder bin ich blind oder diese frontlippe gibt es wirklich nicht im forum! Ihr kennt sicher die lippe von Trial, genau so schaut es aus aber nicht so groß sondern wirklich sehr dezent. Dasselbe ist mit dem seitenschweller. Als er dann raus gekommen ist habe ich dann von der Community usw erzählt und wir haben ein bisschen geplaudert über die Celi. Die lippe und die seitenschweller hat er direkt bei Toyota Keusch bekommen und zwar beim neukauf des wagens. Taugt ma, muss am montag gleich bei Toyota vorbeischauen und nach preis und ob es überhaupt noch lagernd ist schauen. Habe ihm vom treffen usw erzählt, er wäre ach sehr interessiert nur heiratet er gerade dieses wochenende!:D Aber vlt ist er beim Ausee treffen dabei.
     
  10. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ers übern händler bestellt hat, wars zu 99 % das tte kit...:)
     
  11. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Beim KD2000 - Rennen in Kalsdorf hab ich eine rote Celi mit "BM-" Kennzeichen gesehen.
    Dezentes edles Tuning, schöne Felgen,...


    Wem gehört sie? Bitte melden!



    mfg
    celi_t23
     
  12. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Den kenn ich, aber der is nicht in der Com!
     
  13. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Jojo edle 2 cm Spaltmaß wohl eher :p
     
  14. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Ich habe gestern in Gleisdorf eine ehemals gepimpte preface celi gesehen. Schwedisches Kennzeichen, graue Celi mit Ausschnitt für eine Duplex, obwohl nur der single-stock esd drauf war. Abdrücke auf der Seite für geklebte Seitenschweller. "Toyota" Schriftzug vom Heck oberhalb vom Lufteinlass vorne geklebt. Antenne vorne gecleant und wieder nahe der 3ten Bremsleuchte angebracht.
    Unterhalb der Seitentür ein chrom-Aufkleber "Tuning"

    komisches Teil, habe leider keine Kamera dabei gehabt
     
  15. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Zum Glück hattest du keine dabei! :D
     
  16. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach

    Ja der is noch recht jung!!
    Seh ihn andauernd in Kapfenberg aber bin zur zeit mitn Swift unterwegs (also is nix mit umdrehn und einholen):D:D:D

    ABER irgendwann schlepp ich ihn in die Com!:cool:

    MfG Flu
     
  17. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Hab gestern in Linz wieder ne gelbe T23 mit Veilside und mehreren diversen Umbauten gesehn! Kennt den wer?

    @FLU: Des mit dem "Jung" täuscht! Bin aber gespannt ob du ihn in die Com bringen kannst, bzw, bo du ihn dafür interessieren kannst!
     
  18. Alexej

    Alexej New Member

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tuner
    Ort:
    Mattersburg, Österreich
    Homepage:
    Unsere Gegend (Mattersburg) ist mit einigen T23 beglückt:

    1. silber facelift (die von meiner Schwimu) - stock bis auf Flügel und Felgen
    2. schwarz prefacelift - mit Postert-Bausatz
    3. silber prefacelift - ehemals mit VS-Style-Bausatz - nach Unfall mit vielen unlackierten teilen

    und sicher noch 5-6 weitere, die aber nicht wirklich auffalgen, weil eben absolut stock und ohne unlackierte Teile ;-)

    Die T18 und T20 brauche ich gar nicht anfangen zu zählen. Gemessen an der Einwohnerzahl des Bezirks sind bei uns die Celis mehr als populär.

    Alexej
     
  19. White_Angel

    White_Angel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hi!

    Gestern um ca. halb 12 Uhr beim Hofer Parkplatz in St. Marein/Mürztal:
    Silberne (Stock-) Celica T23 mit dem Kennzeichen BM!

    Hab den schon öfters herumfahren gesehen...
    Und ne rote Celica T23 (mit Heckspoiler) und Kennzeichen BM seh ich auch öfters...aber hab leider noch keine Com-Cards! Sitzt immer ein ziemlich junger Mann mit blonder Freundin drinnen...! Sorry hab grade jetzt erst gelesen dass über diese Celi bereits geredet wurde.

    Naja...!

    LG Caro
     
  20. White_Angel

    White_Angel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo

    Hallo

    also heute um ca. 14:05 Uhr in Kapfenberg bei der Holland Blumenland Kreuzung (Werk VI) eine silberne Stock Celi T23 mit dem Kennzeichen MZ!
    Hab den Typen später noch mal in Schirmitz aussteigen sehen...sah ziemlich finster drein :rolleyes:!

    und gleich darauf eine schwarze T16 mit dem Kennzeichen BM kurz vor Schirmitzbühel!

    Naja...LG Caro
     

Diese Seite empfehlen