Treffen im Burgenland 02.09.2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Abactus, 2. September 2007.

  1. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm... wollte zum auftakt eigentlich einen burgenländer witz zum besten geben, leider fällt mir momentan kein guter ein...

    na wurscht...

    bin zurück vom treffen und muss sagen es war wieder klasse. fotos sind übrigens shcon in der galerie online - wäre cool wenn der Ö-bereich-chefe uns einen ordner im treffen-bereich machen könnte ;)

    treffen:

    es war geplant, dass ich mich um 13:00h mit ein paar anderen im gewerbepark stadlau in wien treffen sollte - wie shcon beim letzten mal hab ich wieder die falsche ausfahr erwischt und bin richtung großenzersdorf rausgefahren - damn...

    mit ein wenig verspätung also dort ein - dann alle im konvoi nach neusiedel dort haben wir dann eine knappe stunde auf den rest gewartet... (ja ja... navi schuld bla bla :D ).

    danach essen und ausfahrt zum neusiedlersee

    war wieder lustig - gerne wieder

    @thomas - die sauferei beim gänserndorftreffen nicht vergessen ;)

    details kommen später

    FOTOS: http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=23355
     
  2. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
  3. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    paast - thx ;)
     
  4. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Scheint ja super gewesen zu sein, schade das ich nicht dabei sein konnte. :(
     
  5. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    ...

    Jo leute war ein super treffen, hat mich voll überzeugt, war mein erstes treffen überhaupt. Es waren alle gut drauf und das wetter hat auch mitgespielt. Sorry das ich früher weg musste, es ist was plötzlich dazwischen gekommen. Also bis zum nächsten Treffen, freue mich schooooooooon:D:D
     
  6. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Mir hätte das Treffen auch super gefallen, aaaaaaaaaaaber ich Depp muss ja mitn Motorrad fahren.

    Das beste war ja, dass ich beim heimfahren auf die Autobahn falsch aufgefahren bin und das erst merkte als Wien immer näher rückte auf den Schildern. Im Großen und Ganzen 217 km bei Dunkelheit und nur +8°C ....... :mad:

    Aber war jedenfalls eine Freude die "neue" Celi vom Abactus Flu_T23, und natürlich auch die vom Thinkabout live zu sehen!
     
  7. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    wem gehört denn die goldene?
     
  8. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Celi-T23-jap-irgendwas
     
  9. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    @abactus he das navi war wirklich schuld :D

    @celica@weiz wie wir getrennt wurden haben wir uns auch verfahren. wir haben es dann irgendwie geschafft eine runde zu drehen und sind wieder bei der tankstelle gelandet. wir sind dann über die bundesstraße von neusiedl nach hause gefahren (war ein langer weg :( )

    naja hat uns beiden großen spass gemacht. war schön zu sehen, wie andere ihre celi tunen bzw. andere auch eine liebe zu diesem auto haben (bis aufn luki der musste ja mitn moped kommen :D)

    war wirklich schön. freuen uns scho auf bad ausee.

    liebe grüße sabrina & martin
     
  10. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    war a coole sache =) wieder paar nette leute aus der comm. kennen gelernt :) die spontanen sachen sind doch immer nice ;) lg, willy
     
  11. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    ja ähm....was soll ich sagen!?!

    War echt super!!!
    Wie immer!!!

    MfG Flu
     
  12. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    lol lach mi tot jetzt hat er scho a moped :D

    jo leider musste ich als erster gehen da wir auch noch eingelden waren da meine kleine schwester geburtstag gehabt hat !
    aber war super das treffen wieder und neue leute kennen gelernt zb. den luki den kenn i jetzt ned immer nur vom schreiben her :D
    dan da martin und sei freundin auch sehr sehr nett
    und all die anderen !
    PS: @DAN die goldenen is meine :D
     
  13. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    hob i shcon ghert ;) .. hab nur a klane ähnlichkeit zu meiner festgestellt bis auf die motorhaube und die stock-felgen *gg* ...:);):D
     
  14. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    und bis auf das cleane heck und die cleane heckklappe :D
    und vielleicht noch den ragazzon esd ;) und die schweller :p
     
  15. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    hehe .. welche schweller??

    aber schaut sicher lustig aus wenn die 2 nebeneinander stehen ;)
     
  16. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    WTF?!! Was war damals in Wiener Neustadt wo du deinen Schlüssel im Auto liegen hast lassen??? Na 3 mal darfst raten warum ich das weiß. :p
     
  17. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
     
  18. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hey Leute!
    freut mich, dass trotz der spontanen "Planung" alle begeistert sind!

    Und es geht aufwärts! selbst bei den kleinen (spontanen) Treffen bekommen wir immer mehr Leute zusammen.
    (Was in Österreich ja keine Selbstverständlichkeit ist)


    Alles in allem ein wunderbares Treffen!


    Auch von Thorsten (Totti74) und Paul (Pret): WOW!
    Immer wieder schön in Österreich zu sein....

    (die beiden melden sich dann aber noch von ihren PC´s aus)


    Gruß Thomas
     
  19. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    jo hätte auch net gedacht dass so viel leute bzw. so viele celis dabei sein werden. fürn spontanes treffen waren wir wirklich sehr viele leute :)

    ahja schöne grüße an thorsten und paul :)
     
  20. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Ja aber hallo!

    War mir wie die letzten male schon ein "Volksfest"!

    Hatte wieder jede Menge Spaß.

    Freu mich schon aufs Auseetreffen!

    Auf bald

    ;)

    PS: Wo sind die restlichen Bilder?????
     

Diese Seite empfehlen