INVIDIA, weniger Leistung ohne Silencer

Dieses Thema im Forum "Motor - Abgas - Kraftübertragung" wurde erstellt von SkaterAzN, 2. Juli 2007.

  1. Celicaaa

    Celicaaa New Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker/Soldat
    Ort:
    Altenkirchen zwischen Siegen und Köln

    lool kenn ich.
    Die erste 400km Autobahnfahrt hat ich noch nen dicken Kopf danach ohne silencer..

    Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne das Schnurren....wie´n Schlaflied...
     
  2. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    so also mittlerweile bin ich doch öfters ohne silencer herumgefahren und was mir auffällt ist das wenn ich voll ins gas steige er anfangs ganz normal beschleunigt und dann auf einmal, ab einer drehzal, spürt es sich so an als ob ich 300km/h gegenwind hätte. wisst ihr ungefähr was ich meine!?!? als würde eine kraft gegen mich wirken! allerdings sollte ich noch dazu sagen das meine motor kontroll leuchte leuchtet mit dem fehler des LMM beim luftfilter vorn! aber das die wirklich kaputt ist? hab sie letztens gereinigt (war pech schwarz) und sieht jetzt aus wie neu! der fehler is leider nach 2 wochen wieder gekommen!
     
  3. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Hast du vielleicht den Butterfly entfernt und den Schlauch nicht luftdicht abgeklebt?
     
  4. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    hat keine auswirkung auf leistung !

    wechsel mal den lmm ;)
     
  5. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    in den schlauch hab ich ne schraube reingedreht... schon seit 1,5 jahren! und die leuchte ist vor ca. nen monat angegangen! das kann man glaub ich ausschließen das es von da kommt!
     
  6. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Ähm dass das entfernen des Butterfly keine Lesitung bringt/nimmt is mir schon klar, ich meinte seine blinkende Motor-kontrollleuchte, wenn man den Schlauch nicht abklebt.
     
  7. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    ja ich will mir schon sicher gehen das es der is! will ned umsonst nen neuen kaufen!

    EDIT: hat man überhaupt einen spürbaren leistungsverlust wenn der lmm kaputt is???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  8. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls

Diese Seite empfehlen