Testfahrer für Bremsanlage gesucht.

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk - Bremsanlage" wurde erstellt von hot-chili, 8. September 2006.

  1. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
  2. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Wissen wir schon :D ;)
     
  3. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Der Fred ist wieder aktiv, sollte aber besser unter "Sachen zum Lachen" geführt werden. Wer sich erheitern will sollte mal rein schaun, sofern das nicht inzwischen in einem geschützten Bereich ist.
     
  4. Cabaar

    Cabaar New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist im geschützten Bereich... Zusammenfassung anyone?
     
  5. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Na dann zitiere ich einfach mal die interessantesten unter den neuen Antworten; have fun! :cool:

    Eine sehr gute ;) :
    Direkte Antwort darauf:
    *lol*

    sehr gut auch (wobei ich nicht weis, wer zzw30 ist):
    Den geistigen Tiefflug von Mr.Trottello erspar ich euch, ebenso die Bestätigungen zur Antwort von zzw30. Krönender Abschluss derzeit:

    Lernfähigkeit also nach wie vor gleich NULL. Ich hab daran einfach nur noch viel Spaß, auch wenn die Sache mit der schrottigen Bremsanlage an sich sehr ernst ist. Ich glaube, es wird mir (von bestimmten Personen abgesehen ;) ) niemand übel nehmen können. :cool:

    Btw. sehr interessant ist auch der Fred über QAS, da tun sich auch Abgründe auf: http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=40107&page=1
     
  6. Celi-Guy

    Celi-Guy New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur - R&D
    Ort:
    Berlin (ehem. Bremen u. København)
    Sorry, aber so wie manche in dem Forum drauf sind und dort schreiben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alles an QAS liegt... Ihr wisst schon, der Ton macht die Musik...

    Hier haben bisher eigentlich alle gute Erfahrung mit denen gemacht.

    Ich hatte selbst schon bissl Probleme, weil die noch ne alte E-Mail Adresse hatten und ich deshalb noch keine Rechnung bekommen hatte für mein Veilside Heck damals. Die haben mich dann angerufen und freundlich nachgefragt und es wurde alles geklärt. Ich hab auch schon mehrfach mit den Jungs telefoniert und die waren immer wirklich sehr freundlich und haben sich auch Zeit genommen für mich (z.B. als ich nen neuen Lufi brauchte).

    Auch Evanilsons Carbonhaube mit Fehlern wurde ja zurückgenommen, auch wenn es etwas gedauert hat und die ist ja nicht gerade günstig. Ich denke wenn man vernünftig mit denen redet, kommt auch was gescheites bei raus.

    Und zu den Winner Power Sachen braucht man wohl nix mehr sagen. Ich verstehe auch nicht wieso man für 2000¤ nicht direkt Anlagen eines Herstellers wie Brembo oder Rotora kauft. Da hat man wirklich was reelles in der Hand und das sind Hersteller die einen Ruf zu verlieren haben. Beim obigen Hersteller wären mir Produktionsstätte und Name bereits suspekt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Naja die Jungs von QAS sind jetzt nicht sooo die kompetenzbolzen und billig sindse auch nicht gerade.
     
  8. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    Ich kann über QAS auch nichts Schlechtes sagen. Im Gegenteil die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie machen!;) Ich hab öfters mit Silo und den anderen zu tun, und es war fast immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Das einzige an das ich mich erinnern kann, war eine Strie boost gauge die war etwas laut. Aber auch die wurde innerhalb einer Woche neu geschickt.

    Lange Lieferzeiten kommen vor, und bei Teilen aus Japan oder den USA muss man mit sowas rechen. Die Teile die auf Lager sind treffen meistens nach einer Woche ein.

    Auch bei Problemen wie Wassereinspritzung einstellen oder Probleme mit einem CAI standen sie mir mit Rat und Tat zur Verfügung.

    Von meiner Seite aus, Daumen hoch für QAS
     

Diese Seite empfehlen