T23 Installation Öltemperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Nachtlichtermeer, 11. Juni 2012.

  1. DrAcula

    DrAcula Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hier das erwähnte Foto. Gestern abend hats bei mir geregnet wie aus Eimern, deshalb hats etwas länger gedauert.

    [​IMG]

    Sorry, wenn das Foto etwas groß ist. Ich habe versucht den umliegenden Bereich mit darzustellen, dass du siehst, um welche Kabel es sich handelt.
    Die Gummiabdeckung habe ich nicht durchbohrt. Da das Kabel aber auch nicht durch die Gummiabdeckung hindurch wollte, habe ich es zwischen Gummi und "Blech" verlegt. Allerdings ist es zum Schutz gegen durchscheuern mit ner halben Rolle Isoband umwickelt. Um den Weg für das Kabel frei zu machen, habe ich vorsichtig einen kleinen Schraubenzieher durchgesteckt und dann das Gummiding leicht bei Seite gedrückt und durch die entstandene Lücke das Kabel geschoben. Die Gummiabdeckung hat soviel Spannung, dass es selbst jetzt noch ordentlich abdichtet.

    Versuch einfach mal dein Glück, aber pass auf, dass du kein Kabel aufschlitzt! :eek:

    Gruß DrAcula
     
  2. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    ich danke dir, werd nachher gleich mal nachschauen ob ich das hinbekomme...
    keine lust der werkstatt dafür auch noch geld in die hand zu drücken
     

Diese Seite empfehlen