op-imports

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von Big Mac, 6. Januar 2008.

  1. Big Mac

    Big Mac Guest

    traurig aber war aber hat sich alles aufgeklärt.:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2008
  2. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    hi :)

    weiß jetzt net wie die ganze geschichte bis jetzt abgelaufen ist, aber ich hab bei matce scho vieles gekauft und bis jetzt is eigentlich immer alles angekommen.

    kann ja sein, dass sich die lieferung ein bisschen länger dauert. gib matce die chance den fall zu klären. :)

    also wie gesagt, hab bei ihm scho vieles bestellt und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden.
     
  3. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hat er nicht gemeint das er eine weile auf reise ist?
     
  4. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das war doch nur bis zum 18ten Dez. glaub ich
     
  5. chaos

    chaos New Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Homepage:
    er war heute zumindest online, ich hatte jedenfalls auch keine probleme bei ihm
     
  6. Toyota-Freak

    Toyota-Freak New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Warenbereitsteller
    Ort:
    Kiel
    Ich hatte bei ihm mal eine Megan-Domstrebe bestellt und es hat alles wunderbar geklappt.
     
  7. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich hab auch schon einiges bei ihm bestellt. Und Probleme gab es nie!

    Wenn es überhaupt so was ähnliches wie ein Problem gibt, dann würd ich sagen, dass das bei APR liegt!
    Ich hab damals 8 oder 9 Wochen auf meine APR Domstrebe warten müssen.
    Alles andere kommt immer schnell und problemlos!
     
  8. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jo, so ist es jetzt auch sind schon 8 wochen rum, vllt. kommt es ja schon nächste Woche
     
  9. Big Mac

    Big Mac Guest

    ja hoffentlich.aber ich frag mich immer wo das problem liegt den leuten dann über gewisse sachen wie den liefertermin oder wenn es damit probleme gibt zu informieren.ne da werden dann irgendwelche ausreden gesucht die auch noch absolut widersprüchig sind
     
  10. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Also ich kann auch bestätigen, dass APR nicht gerade die schnellsten sind.
    Der Domstreben Groupbuy vor 2 Jahren hat sich auch gute 2 Monate hingezogen.

    Habt ihr euch den GTC-200 bestellt? :)
     
  11. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jo den APR gtc- 200 :D:D:D
     
  12. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Schönes Teil :D:D
    Hoffentlich bekommt ihr die Sachen noch vor der Tuning World Bodensee.
    Muss den unbedingt mal sehen :)
     
  13. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    das hoffen wir doch alle das die sachen kommen ;)

    und keine sorge die sachen kommen schon an, hatte bisher auch noch keine probleme mit ihm(invidia bei ihm bestellt) und warte selbst noch auf nen WingsWest heckansatz...

    mfg basti
     
  14. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hoff auch das der davor noch kommt, dann kann ich den gleich draufmachen.
     
  15. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    schon bin auch mal gespannt drauf
     
  16. Markes

    Markes New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker - Geräte und Systeme (Dynacord)
    Ort:
    Pillnach (nähe Regensburg)
    ich hab etz auch zum ersten mal bei ihm bestellt und des war ende november mit dem kaminari bodykit!

    is etz auch schon ne zeitlang her und ich wunder mich auch schon!

    aber es hat jeder der bei matce schon mal bestellt hat gesagt, dass das zeug bis jetzt immer angekommen ist, also bin ich da recht zuversichtlich!
    aber es wär nicht schlecht wenn man über probleme beim versand oder so informiert werden würde!

    mfg
     
  17. bojangles

    bojangles New Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kassel
    hab vor 2 wochen bestellt und bezahlt! also bei mir dauerst auf jeden fall noch!
    Habeigentlich bei matce bestellt, weil ich im forum schon oft gelesen habe, dass alle teile irgendwann ankommen! von daher bin ich auch zuversichtlich:)
     
  18. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    macht euch da keinen kopf,.... hab bei matce schon vieles bestellt und meine erwartungen wurden nie enttäuscht,... was den kundenservice angeht reagiert er immer prompt und leistet auch hilfestellung bei fragen aller art,... bin sehr zufrieden :)
     
  19. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch schon einiges bei ihm bestellt und nie Probleme gehabt. Er hat zwar leichte Probleme mit seinem Zeitmanagment, aber ansonsten paßt alles. Zu eurem Zeitpunkt den ihr oben genannt habt hatte der glaub Frei. Hat er sogar ins Forum gestellt. War glaub in Russland oser so.
     
  20. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jop, hab auch schon bestellt - dauert zwar alles, aber kommen tut das zeug irgendwann ;)
     

Diese Seite empfehlen