JT Autoparts

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Meltica, 26. November 2007.

  1. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Hat jemand kontakt mit die?
    Ich habe ein CF Haube mittel Oktober bestellt... und die antworten telefon/emails nicht.
     
  2. celica13

    celica13 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Spielberg (Karlsruhe)
    hey das war bei mir auch so

    die haube kommt schon noch aber das dauert voll lange
     
  3. bugiman raser

    bugiman raser Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Bürokaufmann/ SaZ 8
    Ort:
    79252 Stegen
    Hast du zufällig die Gleiche TelNr.00494558474
    Wenn nein dann versuche die. Die sind da als immer drangegangen ist zwar schon lange her aber versuchen kannst.:)
     
  4. Big Mac

    Big Mac Guest

    hab mir auch ne carbon haube bestellt. auch irgendwann im oktober.hab dene auch mal geschrieben und als ntwort kam das am heutigen datum ihre lieferung bei denen eintrifft.und dann an mich weitergeschickt wird.ich bin mal gespannt.hab auch kein bock mehr zu warten
     
  5. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ich hatte damals den trd replika spoiler gekauft da sollte ein teilegutachten bdabei sein, war aber nicht. hab die erst nach 2 wochen erreicht... die qualität ist auch scheiße... finger weg von denen:mad:
     
  6. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Nein, das Telefonnummer hab' ich nicht, nür was auf die Webseite. Probier ich mal.
    Naja, ich habe von die bestellt weil schon da in Deutschland ist, oder so hab' ich gedacht...

    Danke an allem.
     
  7. Big Mac

    Big Mac Guest

    also mädels. hab da mal angerufen und es ist tatsächlich jemand ans telefon ran. übelst russischer dialekt aber ist ja wurst.naja ich gefragt wo meine motorhaube bleibt weil ich die ja schon am 16.10 bezahlt hatte und der hat mir gesagt das das zeug was die bestellt haben schon beim zoll wäre und die des am freitag bekommen würden.also hätte ich sie dann nächste woche. also alle die was in dem zeitraum bestellt haben können sich schon mal darauf einstellen das sie es nächste woche bekommen da man mir gesagt haben das sie immer ne große sammelbestellung machen.
     
  8. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    ach ihr habt ja keine ahnung wie lange ich auf die drecksteile von denen gewartet habe ;) ...

    aber das ist eine andere geschichte .. mein fazit ist nur das ich bei denen nie wieder etwas bestellen werde ... und es auch keinem empfehlen werde :D
     
  9. Big Mac

    Big Mac Guest

    jep. des wird bei mir auch die erste und letzte bestellung gewesen sein. da war ich bei QAS weitaus zufriedener. da hat ich mein zeug nämlich schon nach knapp zwei wochen.
     
  10. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Danke BigMac, Naja, dann hoffentlich kommt meins auch bald.
     
  11. bugiman raser

    bugiman raser Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Bürokaufmann/ SaZ 8
    Ort:
    79252 Stegen
    Wartet bis die Teile kommen dann bereut ihr bestimmt nochmal :(
     
  12. Big Mac

    Big Mac Guest

    also da man mir gesagt hat das meine motorhaube diese woch bei mir ist, ich aber immer noch keine mail mit dem lieferdatum der spedition bekommen hab, glaub ich nicht das sie noch eintrifft.hab denen da noch mal ne mail geschrieben das sie mir n genaues datum sagen sollen wann die ware eintrifft, da ich mich nicht mehr auf irgendwelche daten vertrösten lasse oder die mir gleich mein geld wieder zurückgeben können.hab nämlich kein bock mehr zu warten weil ich das ja schon seit zwei monaten tue.:mad::mad:sollten die mir n datum nennen und die ware trifft zu diesem zeitpunkt mal wieder nicht ein werde ich ne anzeige schalten. vorausgesetzt ich hab mein geld nicht wieder aufn konto.aber das ist ja klar.
    also für die, die dann auch keine hoffnung mehr haben ihr zeug zu bekommen würde ich mich echt freuen wenn sie den gleichen weg gehen würden.umso mehr anzeigen diese Leute bekommen umso besser.:mad:

    Edit by Mod: Bei allem Ärgernis sollte Kritik halbwegs zivilisiert ablaufen. Beleidigungen tauscht per Privatkontakt mit Euren Lieferanten aus, an öffentlicher Stelle in diesem Forum sind ein heißes Eisen. Um nicht den ganzen Beitrag zu löschen wurden die Schimpfwörter entschärft, die unpassende Ausdrucksweise angemahnt. Jeder versteht hier solche Ärgernisse. Jedoch sollte die Form gewahrt. Dies ist übrigens auch zum Schutz des Beitragserstellers.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2007
  13. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    also ich sgae jetzt einfach mal was zu besagter Firma.

    Diese lässt ihre Produkte wohl in Russland zu Dumping-Preisen fertigen und verkloppt die dann hier, entsprechend sind qualität und lieferzeiten, aber sorry das ist so ein alter Hut das ich kein Mitleid mit den Leuten haben die da immernoch bestellen.
     
  14. chaos

    chaos New Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Homepage:
    auserdem puschen die ihre preise in den ebay aktionen...
     
  15. Big Mac

    Big Mac Guest

    bei koschti (green ghost) gings relativ zügig.und die motorhaube ist eigentlich ganz ok für das geld.das waren die einzigsten gründe warum ich da bestellt hab.
     
  16. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da muss ich dich mal korrigieren,die Leute die das lesen sollen ja schliesslich keinen schlechten Eindruck von Russland gewinnen,Russland ist ein schönes und mächtiges Land und steigt in den nächsten 5 Jahren zur absoluter Weltmacht auf.. :) Da sieht man,dass einige Leute so gar keine Ahnung haben,was in der Welt so passiert...
    Die Leute in Russland verdienen mittlerweile im schnitt mehr als die deutschen,und wenn schon eigene Produktion,dann stellen wir eher in Deutschland 1 euro Jobber ein und die Sache läuft rund.. :D

    Nochmal zur Aufklärung,wir produzieren die Teile nicht selbst,wir sind eine Import & Export Firma,wir arbeiten mit verschiedenen Lieferanten zusammen,daher haben wir auch Produkte mit verschiedener Qualität,mit Spitzenqualität und mit weniger guter Qualität,die Preise sind demnach angepasst. Unsere Carbon Motorhauben gehören sicherlich zum Spitzenprodukt,da sind wir auch konkurrenzlos was Preis & Leistungsverhältnis angeht und zum Glück haben wir Kunden nicht nur aus Deutschland. :cool:

    Für die Leute,die sich beschweren,obwohl Sie über die Lieferzeiten gleich nach der Bestellung informiert wurden, habe ich kein Verständnis. Dann sollen die ihre Sachen wo anders bestellen,das erparrt uns jede menge Ärger,wir wollen schliesslich auch keine Babys sitten..
     
  17. Big Mac

    Big Mac Guest

    also da hat sich ja einer geautet.übrigens danke für die schöne mail aber ich hab ne schöne an dich zurück geschickt.ach ja wegen den lieferzeiten.hab mal alle mails von die oder jt egal wie mans sagt gelesen und find absolut keine versandzeit angabe oder sie ist so klein geschrieben das ich sie übersehe.ach ja ganz schön viel patreotismus....absolute weltmacht....:D naja abwarten.aber schon mal eines vorweg.informier die leute besser grad was den versand angeht und halt sie auf den laufenden dann ist doch alles ok.du bekommst doch auch die lieferzeit gesagt also wo ist das problem ne halbwegs genaue ankunftszeit beim endkunden anzugeben.wie man sieht habt ihr hier nicht grad viele fans was mir dann an JTs seite schon zu denken geben würde weil es ja dann schon mehrere gab die mit den leistungen nicht zufrieden waren.
    und zum schluß sagt ich dir noch was.wäre eure firma nicht am arsch der welt wäre ich nach der mail von heut schon längst aufn weg zu dir.
     
  18. Big Mac

    Big Mac Guest

    ach ja die mail hab ich grad in meinem comm-ordner gefunden:



    Vorsicht Freundchen,da würde ich mal an deiner Stelle aufpassen,was du schreibst,dafür kannst du mal ganz schnell was auf die Mütze kassieren,wenn du deine Texte nicht überarbeitest,wird es für dich Nachfolgen haben und damit meine ich die Beleidigungen in unsere Richtung... das musst du aber ganz schnell ändern. In Zukunft wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger mit solchen Äusserungen. Ein Idiot ist für mich derjenige,der sich vor der Bestellung nicht ausreichend erkundigt und später laut schreit,wie eine Memme,hilfe.... ich kann nicht mehr warten,es sind schon 2 Monate rum,obwohl man es ihnen gleich nach der Bestellung mitgetteilt hat,dass es so lange dauert,lächerlich... Bestellen Sie künftig ihre Ware woanders,micht solchen Waschlappen wollen wir nichts zu tun haben..



    denkt er nur weil er russe ist soll ich angst kriegen.ich kenne genug russen. wen will er damit beeindrucken
     
  19. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Ich denke was die meisten hier an der ganzen Sache ärgert ist das auf Mails nicht geantwortet wird und am Telefon kaum jemand zu erreichen ist.Die Leute haben,so wie ich das herauslese,schon im voraus bezahlt und müssen dann doch überdurchschnittlich lange auf ihre Ware warten.

    Wenn die vorraussichtliche Dauer der Lieferzeit mit draufsteht geht das ja in Ordnung.Nur wenn der Termin nicht eingehalten werden kann (aus was für Gründen auch immer) wünscht man sich halt als Kunde eine kurze Benachrichtigung.(Thema Kundenzufriedenheit) Kostet nix per E-Mail,man hat nen zufriedenen Kunden und es kommen erst gar nicht solche Diskussionen auf!Wenn der Shopbetreiber noch Glück hat,empfiehlt der Kunde ihn dadurch dann weiter.
     
  20. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt

    Du tust mir leid :cool:

    hast schon selber gelesen, dass es sich leute über diese Frma beschweren haben und kaufst dort. Erwartest bestimmt, dass man dich besser behandelt wie die anderen. Wenn du schon gewusst hast warum meckerst du dann noch?

    Ich finde du bist selber schuld und an deiner stelle würde ich ihm nicht drohen, sonst kriegst du garnichts :D:D.
     

Diese Seite empfehlen