ComCampen Konstanz

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Borstenhorst, 28. Mai 2007.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    An alle Teilnehmer: beachtet auch http://www.celica-community.de/showthread.php?t=6488

    Angedacht ist ein Treffen bzw eine kleine Tour in Deutschland mit anschließendem campen, so etwa 2-3 Tage hören sich ganz gut an finde ich.

    Raum Konstanz(Kreuzlingen) dort hätten wir ne Wohnung zur Verfügung (wo meine Freundin dann übernachtet weil sie kurz vorher ne Operation hat).

    Wichtige Informationen!
    Also Zeitraum Donnerstag 02.08. bis Sonntag 05.08. im Raum Konstanz Campingplatz Idyll in Altenrhein, am See.
    Nachdem es in Deuschtalnd recht düster mit einem Platz ausgesehen hat campen wir in der Schweiz
    Der Platz ist in der Nähe von Konstanz sein damit sehr nah an der Grenze, keine Sorge so weit weg wollen wir dann doch nicht ;)

    [​IMG]

    Adresse:
    Campingplatz Idyll
    Mennstrasse
    9423 Altenrhein (CH

    Zugesagt haben /Personen:
    Borstenhorst/2
    HappyPommes/1
    Genius/1
    Mav/?
    Basher/2
    isotrop/1
    Jango/2
    Celi-Fox/?
    celi-cologne/?

    Interesse haben:
    tomka.
    -=D4H=-
    Gentleman

    Wissen noch nicht recht:
    Tomcar
    t23freak
    Jascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Klingt ganz gut, und habe da sogar Urlaub - nur leider bin ich in genau die Gegenrichtung unterwegs... Die Küste/das Meer (und die alte Heimat) ruft!
     
  3. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    *SING* DA HAB ICH URLAUB.... DA HAB ICH URLAUB *SING*
    also mit nem guten kasten bier oder auch 2... oder 3 bin ich dabei :D :D :D
    hört sich gut an. hätte sogar ein 5 Man zelt :D .
     
  4. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Zelten klingt cool.
    Und das es inKonstanz oder München stattfinden sollte, klingt noch besser, da ich ja aus München komme.
    Ich wäre bestimmt mit dabei. Muss allerdings noch abklären, wann ich meine Klausuren hab. Die sind dummerweise immer in der Vorlesungsfreienzeit :(

    Würd mich freun, wenn mal was in der Gegend um München ist.

    Ich war mit meiner Freundin vor 2 Monaten in Konstanz. Find die Gegend sehr schön. Da kann man bestimmt gut mit der Celi rumfahren.

    MFG Thomas
     
  5. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    geht dann ja auch darum gemeinsame Ausflüge zu machen zusammen in dei Stadt zu gehen und so wird bestimmt cool ;)
     
  6. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konstanz ist genial... waren etwas weiter von Konstanz auf 'nem Campingplatz.
    War nur scheiße, weil es der extreme Sommer war, bei dem die ersten 20 Meter vom Bodensee nur Schlick waren.

    Generelles Interesse! brauche eh noch nen Low-Budget-Urlaub dieses Jahr.
     
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Die Schweizer könnt man auch fragen Konstanz ist ja halb Schweiz und da gabs ja schonmal nen Treffen.
     
  8. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    "Ein" Treffen ist gut :D:D
     
  9. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Konstanz? Ey cool, da arbeite ich :) Also wenn es bei mir zeitlich passt bin ich natürlich dabei ... bis dorthin bin ich sogar schon umgezogen und wohn sozusagen neben Konstanz ;)
     
  10. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Ich weiß leider noch nicht, wie's bei mir mit der Zeit aussieht, aber bin generell nicht abgeneigt. Könnte sein, dass ich zu dem Zeitpunkt in München wohne, aber im Prinzip wäre mir der Ort egal. Wird sicher lustig, das is Camping ja immer ;)
     
  11. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    soooo..... ich habe nochmals nachgeschaut. ich habe definitiv Urlaub und werde dann dort dabei sein.

    ich bring auch nen kasten mit....oder 2. a gscheits bier kehrt här. :D
     
  12. Genius

    Genius New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balingen
    konstanz, da kann ich rüber spucken, sonah ist das.... und die gegend ist traumhaft schön!!! und ferien hab ich da auch,.... perfekt....
     
  13. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Also bis jetzt ist die Resonanz echt super :)
    Urlaub habe ich mir eben gerade auch genommen, werde den ersten Post ab sofort stetig aktualisieren ;)

    Denke Konstanz hat sich etabliert und wir wohl auch günstiger sein als München.
     
  14. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @genius
    also wenn du mit dabei bist bring ich extra noch ne kiste mit und dann wird mal richtig PARTY gemacht ;) . würde mich echt freuen mit dir mal wieder zu reden. :)
     
  15. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zufällig haben wir ab dem 23. Juli Urlaub. Wenn wir net spontan Last Minute wo hin fliegen, sind wir dabei. Sozusagen Rhein-Neckar-Treffen die Zweite! LOL!
     
  16. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Ihr kommt, schluss aus ende :)
     
  17. t23freak

    t23freak Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Polygraf
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    danke für die info :)

    je nach datum schaue ich auch das ich kommen kann :)
    hab aber noch kein zelt :p
     
  18. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @checker
    was borsti sagt ist gesetz. gibts gar nichts zu diskutieren.

    SCHLUSS... AOUS... ÄNDEE :D :D :D
     
  19. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gibts denn sowas - Borstenpommes! Wir haben ein neues Forenpaar!
     
  20. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @checker
    LOL :D . Der spruch musste ja kommen. :rolleyes: . Bisch ja bloss eifersüchtig :D
     

Diese Seite empfehlen