![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/FAQ | CC-Live! | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Chatbox | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtopic Hier könnt ihr über alle Themen reden. ;) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
tja so gehts dann halt auch
![]()
|
||||
|
||||
|
"oh my god.." wie geil is das denn?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wuhahaha!!
Will ich auch haben! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so wie ich wenn ich merke das der braten noch im Backofen ist
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dann aber zu Fuß!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
OMG Was ist ddas den Geil Geil Geil
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag nur Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurboooooooooloooooooch
Ist zwar eine krasse Beschleunigung, aber schaut Mal an wie lange der andere Wagen Gas gibt, bevor die Supra "kommt" ![]()
|
||||
|
||||
|
Joa geht scho gut
![]()
|
||||
|
||||
|
aber wenn der supra kommt, dann kommt er aber richtig. will das auch sofort in meiner celi haben ich will ich will ich will !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
pfffschhhhhhh
![]()
|
||||
|
||||
|
nicht schlecht
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
WE TE EF ?!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also erst mal, wer soviel Leistung wie diese Supra hat, der hat logischerweise nen großen Lader verbaut, der braucht erst mal ne kleine Zeit bis er richtig Dampf aufbaut. Aber angenommen du hast nen großen Lader wie den T88H verbaut, der hat volles Spooling bei ca. 5000U/MIN, dennoch reicht die Beschleunigung aus um an der Ampel locker ne Viper platt zu machen. Du hast keine Ahnung wieviel Leistung diese riesen Lader untenrum aufbauen. Es sieht immer so langsam aus weil die richtigen z.B. 1000PS auf einmal bei 5000U/MIN rein hauen, aber von den 600PS oder in dem Dreh die er ab Start schon aufgebaut hat, das sieht dann natürlich keiner. Soviel zu Turboloch und Wartezeit und was weiß ich was................ Wenn jemand das anzweifelt, ein sehr guter Kollege von mir fährt ne Supra mit nem T88H und einem 4 Stelligen PS Bereich, hier in Deutschland, der wird ja wohl wissen was sein Wagen kann und wie er es mit seinem "Turboloch" aushält ![]() Und übrigens, der andere Wagen hat nicht wirklich Gas gegeben, der ist für ein gutes Video nur etwas vorgefahren, das was du da hörst was Gas gibt, das ist die Supra Geändert von Toni-Montana (14.03.2007 um 23:00 Uhr). |