Chirp-Modul einbauen

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von celi_t23, 30. Januar 2007.

  1. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Zu sehen wo man das orangene (R1) und das grün-weiße Kabel (R2) anschließen muss. Dazu darunter das aus der Bedienungsanleitung kopierte Einbaubild mit paar Begriffen zur Erleichterung ... Damit sollte der Einbau kein Problem mehr darstellen. Wichtig vielleicht noch, das man die Kabelverbinder auf guten Kontakt überprüft ... da liegen wohl die meisten die Fehler !!

    [​IMG]

    Und noch ein kleines Bild wo man das Chirpmodul selbst am Besten platziert ...

    [​IMG]

    (Das obere rechte kleine, detailierte Bild war, glaub ich :D vom toyo81 ... hoffe es ist ok wenn ich es miteingebaut habe :) !!! )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2007

Diese Seite empfehlen