4x Denso Zündkerzen K16RU11 für ca 14,10 €

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von Corsolander, 7. August 2014.

  1. Corsolander

    Corsolander Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wer noch Denso-Zündkerzen für seine S braucht und mit 1-2 Wochen Lieferzeit Großbritannien >> Deutschland leben kann für den gibts hier 4x Denso Zündkerzen K16RU11 für ca 14,10 € (je nach momentanem Umrechnungskurs) incl Versand.
    Meine waren 1 1/2 Wochen nach Bestellung da und Zoll/ Einfuhrsteuer etc fällt natürlich nicht an.

    [​IMG]

    Weiß jetzt nicht genau was die in DE kosten aber kommt mir recht günstig vor

    Edit:
    Grad noch paar Cent günstiger vom selben Händler hier gefunden. Aber wohl noch nur 3 Pakete verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  2. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Wo ich meine gekauft hab, haben die rund unm 10€ Stück gekostet, also knapp 40 der Set.
    Das hier ist ja schon sehr günstig. Dazu findet man die Denso KEerzen so gut wie gannicht mehr, nur NGK.

    Hab auch nen Satz gekauft :)
    Danke!
     
  3. Hoschy

    Hoschy New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker im SIM / MIM
    Ort:
    Berlin
    Moin.

    Wer grade wieder auf der Suche nach neuen Zündkerzen ist, kann die Denso hier für 4€ das Stück + 5,90€ Versand aus Deutschland erwerben:

    http://www.woembi.de/14-mm-Gewinde/DENSO-K16R-U11.html?keyword=k16r+u11

    [​IMG]

    War schnell geliefert und sieht auch original aus.
    Siehe Vergleich Denso <-> Fake

    Wer warten kann, könnte die Zündkerzen auch aus GB bestellen für 3,10€ das Stück + 4€ Versand:

    http://www.amazon.de/Denso-K16R-U11-Z%C3%BCndkerze/dp/B003CR1LYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422088712&sr=8-1&keywords=denso+k16r-u11
     

Diese Seite empfehlen