T23 Verkauft!

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von CRX_Fan, 14. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.648
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Verkauft!
     
  2. Pleasure-Lover

    Pleasure-Lover New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen (Hessen)
    Hi Ben..

    was genau meinste mit Luftspiel ist vorhanden..?! Ist es gut oder schlecht..? Sorry für die (dämmliche) Frage:)

    Wenn alles okay ist und sonst kein allzu grosser Rostansatz (was den Fotos ja eigentlich zu entnehmen ist), nehme ich die Sättel!

    Gruss, Dima
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.648
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi Dima!

    Es bedeutet, das der Vierkantdichtring des Kolben intakt ist, und den Kolben selbstständig wieder löst, also wieder Luft zwischen Kolben und Bremsbelag herstellt. Würde er dies nicht tun, hätte man den typischen Effekt eines festsitzenden Kolbens bzw. einer dauerhaft anliegenden, schleifenden und einseitig wirkender Bremse!

    Grober, loser Rost ist nicht mehr vorhanden, da sie gebürstet wurden!

    Hast PN! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  4. Pleasure-Lover

    Pleasure-Lover New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen (Hessen)
    ich muss leider abspringen:eek:....die Sättel wären dann also 'frei'...greift zu;)
     
  5. DrAcula

    DrAcula Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    dann nehm ich sie. Wenns im Winter kälter wird, gibts endlich wieder was zu schrauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen