T23 Coming Home/ Leaving Home - Modul

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Grekko´s Celica, 22. November 2011.

  1. Grekko´s Celica

    Grekko´s Celica New Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    wie die überschrift des Threads schon sagt , geht es heute um ein Modul, welches bei meiner Celi nachgerüstet werden soll.
    Vielleicht nicht unbedingt die richtige Jahreszeit zum Einbau, aber die guten Ideen fallen einem ja auch nicht immer im Sommer ein.

    Ich habe mir ein sogenanntens Multifunktionsmodul besorgt bestimmt auf mein Fahrzeug. Nur habe ich mir das mit dem Einbaun deutlich einfacher orgestellt. In der Anleitung stnad was von verlegen der kabel an die Batterue
    und simples kontaktieren zweier anschlüsse und des trimmers an der sicherrungsbox(kasten)


    ich bin irgendwie hilflos, hatte das ganze projekt" am wochenende angepackt und sofort wieder fallen lassen.

    Aer der effekt ist einfach hammer geil. Und nachrüsten lassen bei Toyota , .... da verdienen sich die werkstätten wieder ne goldene Nase....----> Kein bock drauf


    Hilfe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ich hab mich letztens mit einem Meister bei meinem Toyotahändler unterhalten wegen dem Einbau eines solchen Moduls in Sachen Tagfahrlicht.
    Dort wäre dann auch diese Funktion dabei. Vielleicht reden wir da sogar von dem gleichen Teil.

    Dieser Mensch ist sehr fit in solchen Sachen und bestimmt nicht auf Abzocke aus. Aber selbst er braucht für den Einbau eines solchen Moduls 1,5-2 Stunden. Kommt dann noch drauf an ob es ein fahrzeugspezifisches oder universales Modul ist.

    Aber vielleicht solltest du mal Bilder machen von dem gelieferten Material und der Anleitung. Eventuell kann dir dann jemand weiterhelfen.


    Ich weiß nicht welche schlechten Erfahrungen du mit deiner Werkstatt gemacht hast, würde dich dennoch bitten dich etwas zu mäßigen was die Betitelung der Leute angeht die dort arbeiten;) Danke
     
  3. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Dunja, kannste mal wieder den Thread-Titel anpassen ;) Das Modul interessiert doch einen Dreck, wie du in welchen Zuständen zu Hause wohnst. Vielmehr erleichtert es das Nachhause kommen und Haus verlassen! Deshalb ist es keine Living Home-Funktion, sondern eine Leaving Home-Funktion ;)
    Nur mein kleiner Beitrag, sonst findet keine Sau was über die Suche!

    Aber mal direkt zum Thema: wo scheitert es denn? Irgendwie schreibst du nur, du gibst es auf...:rolleyes::confused:
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    wo du Recht hast, hast du Recht :D .... sorry, hab ich nicht drauf geachtet.
    Hab's geändert;)
     
  5. Nossl

    Nossl New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich hatte mir auch mal so eins gekauft... mit der Funktion das die Fenster automatisch hoch fahren beim abschließen des Autos... Allerdings wollte dieses Modul an eine Alarmanlage angeklemmt werden... jetzt gammelt es im Keller :D

    sollte ich nochmal rauskramen und gucken was des genau ist.
     
  6. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Globaler geht der Hilferuf wahrscheinlich kaum noch - ausser vielleicht "Hilfe, ich will was in ein Auto einbauen"... :p

    Also nen paar mehr Infos bräuchten wir schon. Am besten wäre natürlich der Anschlußplan.
     
  7. Maykel23

    Maykel23 Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Ehrenamt & Steuerzahler
    Ort:
    -Cologne-
    Coming Home -sag doch direkt- Come mir nicht home

    Yo Com,
    so ein scheiß habe ich mir letztes Jahr auch mal geholt bei Ebay, nun gammelt es -nicht im keller- sondern irgendwo anders, weiß der Geier-wo...
    Der Einbau ist sch@/#e schwer, es funzt einfach nicht, auch nach stundenlanger sogar tagelanger Versucherei inklusive aufkloppen der Vekleidung, Anstecken der richtigen Farbleitungen an KFz, selbst bei überrprüfen des Gerätes, alles okay, aber das Mist Ding will einfach nicht.
    Hat irgendwie kein Bock auf mich- glaube ich...
    Ende vom Lied, Verkleidung is immernoch offen im Innenraum, Kabel schillen umher, und das Modul hat sich selbstständig gemacht und mich verlassen. Wo ist die Sau?
    Ich glaub es versteckt sich vor mir. :D
    Hätte ich das mal vorher gewußt das dies nichts ergibt....
    Also ich kann nur empfehlen, Finger weg, von so nem Müll!
     
  8. Grekko´s Celica

    Grekko´s Celica New Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey com,


    @ Emetic , danke dafür das du du da aufmerksam gemacht hast. Natürlic hast du recht war ein fehler von mir

    @Nera, habe es geändert in der Beschreibung...
    hab leider im moment ein hals auf die Toyo Händler/werkstätten.... Felge das stück 600 .... als beispiel, vielleicht hast du das im anderen Thread gelesen, was mir am we passiert ist.... das gehört aber hier nicht hin


    In der Beschreibung steht einfach mal gar nichts, zum anbau.....


    aber wofür es gedacht ist....

    soll ich euch infos zum modul geben ?

    www.dectane.de
    CE E11 Coming Leaving Home
     
  9. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    mal kurz OT: das mit der Felge hab ich gelesen. Aber das die 600€ kostet (was ich ehrlich gesagt bezweifle),
    da kann der Meister bzw. Mitarbeiter in der Werkstatt nix zu;).

    @Nico: :D genial :D .... überleg mal Grekko hätte nicht danach gefragt:D
     
  11. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  12. Grekko´s Celica

    Grekko´s Celica New Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     

Diese Seite empfehlen