Die Himmlische Erschlagen von Oben

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Subversa, 29. Juni 2006.

  1. Subversa

    Subversa New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Graz
    Hi Leute was soll ich sagen, meine Celli wahr das grösste und Schönste das ich hatte auser meiner Freundin und mein Leben. Unwetter in Graz machten Alles zu Nichte. Ich werde sehen was ich noch Retten kann, aber es sieht schlecht für meine Kleine aus. Versicherung zahlt auch nicht. Gerade Fertig ( ca. 1 Monat ) Reparatur Kupplung usw. ca 900 € vor einer Woche und jetzt Totalschaden. Anbei einige Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das was auf der Kleinen Liegt ist das Dach des Hauses ( 6 Stockwerke hoch ).
     
  2. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich das sehe, wird mir schlecht. Das tut mir echt unwahrscheinlich leid für dich.
     
  3. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Auweia.... kannst noch gerade froh sein, dass Du nicht daneben gestanden hast :eek: Schließe mich Pute an - tut mir sehr leid.

    Eine Bitte an die anderen - spielt nicht wieder sofort die Aasgeier, Ihr wisst schon was ich meine :rolleyes:
     
  4. Hasimaus

    Hasimaus Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Schienenbahnfahrer
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ach du große sch.......
    Wieso zahlt die nicht?

    Grüße
     
  5. Tanisha

    Tanisha New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ach du sch**** das sieht echt übel aus :eek:
    Tut mir total leid für dich.
    Wie kann denn sowas passieren?
    Ist das ein Stück vom Gerüst, was da zwischen Dach und Celi liegt :confused: Wenn ja müsste doch die Gerüstbaufirma den Schaden ersetzen.
     
  6. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    scheisse, mein beileid – warum zahlt die versicherung nicht???
     
  7. Ben

    Ben New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Das Leben is manchmal echt net fair! :mad:

    Tut mir echt leid für dich! Warum zahlt die Vers. net? :eek: :eek:

    MFG
     
  8. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh


    sieht aus als hätte eine riesige fliegenklatsche deine celi erlegt

    das is echt sch***
    am besten dachlbesitzer verklagen - auf schadenersatz !!!!

    mein beileid

    lg mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  9. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Seine Versicherung hat damit gar nichts zu tun - da müsste man die Hausrat des Besitzers prüfen. Und wenn dort die höhere Gewalt ausgeschlossen ist, zahlt die auch nicht. :( Mir fällt immer noch nur "Autsch" sein, wenn ich die Bilder sehe.
     
  10. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    *ohne Worte*

    Da fällt mir einfach nichts zu ein... SCHEISSE!
     
  11. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahhhh mist!!! da zerreist es einem wirklich das herz... riesen beleid!!!
     
  12. Subversa

    Subversa New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Graz
    Die Versicherung Wird sagen Höhere Gewalt und wird nichts Bezahlen, so mein Versicherungsmann ( ein guter Freund ). Denn zahlen müsste die Gebäudeversicherung. Ein Freund hat sich die Bilder angesehen und meinte eine Reparatur würde gehen, und er sieht sich das Auto an wenns geborgen ist.

    Leider ist ein neues Unwetter im Anmarsch und ein Teil des Daches ist noch oben und hängt auch schon einen halben Meter drüber, die Feuerwehr versucht zwar zu Retten was zu Retten ist aber da sind Die Autos natürlich das letzte. Verständlicher weise. Danke für eure Anteilnahme
     
  13. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Mein Beileid...Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen und hatte nen Kloß im Hals... Ach mensch :(

    Aber wenn Du in letzter Zeit keine allzu große Scheiße gebaut hast, dann wendet sich das noch zum Guten, glaub mir.

    Oder, so blöde sich das anhört....Du weißt nicht wovor es Dich bewahrt hat.

    Aber dennoch ne sehr schmerzhafte Angelegenheit das will ich garnicht mit klugen Sprüchen runterspielen!!!
     
  14. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Aua... ist das übel! Das tut bei angucken ja schon weh. :(
     
  15. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Keine Vollkasko?
     
  16. das tut mir auch unglaublich leid und in der Seele weh !!! :(

    Ich hoffe auch, dass sich alles noch zum Guten wendet... vllt. kann
    man noch was retten...

    Muss so ein Hallenbesitzer nicht so eine Versicherung besitzen ?
     
  17. Attack

    Attack New Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    OMFG!!
     
  18. T23owner

    T23owner Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    96515 Judenbach/Jagdshof
    Bin Sprachlos... So viel Pech kann kein Mensch auf einmal haben :( Zum Glück ist dir nichts passiert, auch wenns schmerzt, Blech ist immer wieder ersetzbar und ich hoffe für dich, das Du keinen allzu großen finanziellen Schaden davon trägst. :rolleyes:
     
  19. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    boah das ist echt hart, ich meine wenn man irgendwo gegen die wand fährt versteht man wenigstens das man irgendwie selbst dran schuld ist, aber so, das schon bitter !
    Aber rein von den Bildern her denke ich das man da evtl noch was retten kann, wünsche dir jedenfalls alles Gute für das was jetzt bevorsteht :(
     
  20. Bernie83

    Bernie83 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Reifenverchecker
    Ort:
    Wien
    Ach shit, ich hab dich noch am Japanertreffen gesehen und jetzt sowas:mad:

    Mein Beileid!
    Ich hoffe für dich, dass alles zum Reparieren ist!
     

Diese Seite empfehlen