T23 Veilside Bodykit Replica Passgenaugkeit!

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Kons.T, 6. Januar 2011.

  1. Kons.T

    Kons.T New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    65582 Diez
    Ich habe einen Clip gefunden von einem Händler eine Veilside Bodykit Replica, wenn die Passgenauigkeitt so gut ist wie auf dem Video da kann ich nur sagen Top was haltet Ihr davon: http://www.youtube.com/watch?v=SaQGs3sHYf0

    Es ist interessant für Leute die sich das Bodykit eventuell zulegen wollen, wen ich meins nicht hätte dann hätte ich bei denen eingekauft.
     
  2. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..

    Lol

    Aufgefalle das die im Video verwendete Celica eine Mega Beule direkt am Kotflügel Fahrerseite direkt über der Front hatt ??

    Der Kollege links hatt bei 1:10min starke Probleme die Schürze ,trotz demontiertem Auspuff aufzuschieben er spricht nochmal mit einem anderen der nicht im Bild ist was er machen soll und klärt das dann mit seinem Gegenüber.






    Letztendlich ist der Kit der selbe den auch ich Einkaufe.

    Habt ihn mal Fertig Montiert und Lackiert, aufjedenfall ist der Kit ,,Einwandfrei" braucht keiner Angst haben den Importex oder auch meinen Kit zu Kaufen die Teile sind Echt Super und Importex Zeigt in diesem Video wie gut die Teile schon aus dem Karton Passen !!

    Warum ist mir sowas nicht Eingefallen :D :D


    Gutes Zeug eben :)
     
  3. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    gute idee um mal zu zeigen wie die teile wirklich passen :D
    hat sich wohl bis jetzt keiner getraut

    kein wunder ....
     
  4. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    angeblich wurden die formen der ledl kits überarbeitet.

    hab mein vs replica von importex..

    ich hatte noch die älteren teile. von guter passgenauigkeit konnte man nur reden wenn man nen breitbau daraus machen wollte xD
     

Diese Seite empfehlen