T23 duraflex bodykits

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von celicats83, 28. August 2010.

  1. celicats83

    celicats83 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    landsberg am lech
    hey leute,
    will mir vielleicht ein duraflex bodykit holen,wisst ihr was drüber ob die gut sind?hab eins gefunden das genauso wie das kaminari bodykit aussieht,sieht echt super aus und der der preis stimmt auch!!!wär cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

    gruss peter
     
  2. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Duraflex Kits


    Hallo


    :) die VIS Racing und Extremdimension Duraflex Bodykits kann ich dir auch aus USA rüberholen.

    Aber bedenke bitte ..



    VIS und Extremedimensions haben nicht die beste Qualität was Passgenauigkeit angeht.

    Und bitte Verwechselt Duraflex ,,NIEMALS,, mit ABS oder den Eigenschaften von ABS ..


    habe schon öfter Duraflex Verbaut ...

    Ist ein GFK Kunststoff mit PU (Polyurethane) Anteil im Bindemittel.
    Statt dem Styrol , Polyester Harz bei Normalen GFK ist hier ein 35% Anteil an PU im Material drin.

    Trotzdem ist es ein ,,GFK " !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und genauso Brüchig.

    Die Weichen schön verformbaren Teile aus den Werbevideos sind aus reinem PU gemacht worden .


    Doch kann man diese nicht anbauen und Fahren da sie Aushängen.
    Sie waren nicht für die Serienproduktion in den GFK Formen geeignet.

    Man benötigt dabei wie bei Kaminari eine Spritzgußform.
    Dir Duraflex Kits werden nach wie vor in den Handlaminat Formen ihrer GFK Brüder gefertigt.




    Der Aufpreis der Kits ist eine reine Verkaufsmasche :)


    Ich rate davon ab man hatt keinen Vorteil !!!!!!!!


    ;) ich weiß wovon ich rede ich habe selber einen auf meinen Mustang von Extreme Dimensions.


    Gruß Micha
    Bodykitfactory
     
  3. celicats83

    celicats83 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    landsberg am lech
    duralflex bodykits

    danke hardt tuning für die antwort,also sollte man ein ganz normales duraflex bodykit kaufen oder räts du davon auch ab?

    gruss peter
     
  4. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Das Problem bei Duraflex ist u.a das man nicht viel anpassen kann.
    Bei GFK kann man einfach Material neu auftragen/spachtel falls die Teile nicht 100%ig passen.Bei Duraflex fällt dies aus.
    Sprich: egal wie das Kit passt ( gut oder schlecht ) mußt du wohl mit leben müßen :rolleyes:


    Greetz
     
  5. celicats83

    celicats83 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    landsberg am lech
    kann man bei dem material laminieren?
     
  6. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..

    Ich rate von Duraflex nicht gleich ab aber Empfehlen tue ich es auch nicht !!


    Laminieren kann man nur GFK !!

    Ebenso kann mann Durfalex nur sehr Schlecht Spachteln da es doch geringfügig Weicher sein kann wie GFK Kit´s.


    Und ,,Ja Stimmt Duraflex Kits kann man nur schlecht Anpassen" !!
    Nimmt man so wie man den Auspackt.


    Ich Empfehle dir GFK Bodykits :)

    *Schleichwerbung * ..Ab besten von mir !!
     

Diese Seite empfehlen