treffen im ruhrpott?

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Splatter, 6. Mai 2010.

  1. Splatter

    Splatter New Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    wollte mal fragen ob hier schon ein paar treffen geplant werden im raum ruhrpott^^ und ob leute interesse haben. haben einmal ein treffen in dortmund gemacht. war eigentlich ganz cool. würde gerne wieder an sowas teilnehmen:)

    mfg splatter
     
  2. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenns nicht soweit weg ist und von der Zeit passt, dann würd ich gern mal vorbeischauen :)

    Interesse besteht ;)
     
  3. Chriss

    Chriss Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Niedernhausen
    also Dortmund oder so wäre ich auch noch dabei wenns zeitlich passt ;)
     
  4. Splatter

    Splatter New Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool das welche interesse haben. wäre gut wenn noch mehr interesse haben und wenn auch dortmunder dabei sind die sich auskennen undo wegen planen:) kenn mich selber nicht so da aus. aber muss ja nicht direkt dortmund sein aber sollte schon so im ruhrpott sein
     
  5. OnkelTom

    OnkelTom Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unna
    Moin... Würd mich auch anschließen.
    4 weitere kommen auch aus der Region Dortmund... Pret, mcfly, und 2 nicht com-Mitglieder welche ich ganz gut kenne. Da bekommt man schon irgendetwas auf die Beine gestellt
     
  6. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Och, n Potttreffen... Da würd ich, wenns zeitlich passt, auch mal vorbeischauen!!
     
  7. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    wenn es nicht im zentralen staugeplagten ruhrpott ist und nicht samstags zur rushhour wär ich wohl auch dabei.....
     
  8. Rako

    Rako New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Abiturient und dann mal sehn
    Ort:
    Menden NRW
    also da ich gleich um die ecke wohne würd ichs wenns zeitlich passt auch rumkommen;)
     
  9. Splatter

    Splatter New Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut dann hört sich das nach dortmund an^^ nur ich kenn mich leider nicht so gut in dortmund aus um was zu organisieren. wäre denn jemand dazu bereit?
     
  10. Rako

    Rako New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Abiturient und dann mal sehn
    Ort:
    Menden NRW
    wieso hast du das dann vorgeschlagen:D:D
     
  11. Splatter

    Splatter New Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wollte allgemein gucken ob und wie groß das interesse ist^^ wäre auf jedenfall cool wenns irhgendwie zustande kommt
     
  12. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Wie der Tommy schon sagte, ich würde auch mal kurz vorbeischauen.
     
  13. OnkelTom

    OnkelTom Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unna
    Guuuut so;)
    toyo wäre übrigens auch dabei
     
  14. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    jop....frau auch :)
     
  15. Marcin26

    Marcin26 Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Unna
    Hi leute wäre auch dabei komme aus unna :) fragt sich nur wann
     
  16. OnkelTom

    OnkelTom Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unna
    Na dann sind wir doch schon ein paar Leutz.....
    Prinzipiell wäre die Planung ja kein Problem......aber ich bin Beruflich leider momentan von Montag bis Freitag in Bayern unterwegs,daher wäre es nett wenn sich jemand anders um eine Location kümmern konnte.
     
  17. Marcin26

    Marcin26 Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Unna
    Onkel Tom wie ich gerade sehe kommst du auch aus UNNA wie siehts denn mit nem treffen auf dem RING aus? Viel Verkehr ist da nicht. Ist nur ein Vorschlag:)
    Können wir ja mal im Juni starten. Muss ja nicht unbedingt in Dortmund sein...
     
  18. OnkelTom

    OnkelTom Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unna
    Der gute alte Ring......die Zeiten sind bei mir eigentlich vorbei;)
    Problem wird sein das wir da von der Tankstelle runter geworfen werden...war jedenfalls damals immer so:)

    Kurz: Mir ist Hupe:)
     
  19. red-angel

    red-angel New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Pysiotherapeut
    Ort:
    NRW, Hamm
    Kann man das Treffen nicht in Unna-Kamenerstr. bei Toyota machen, gegen über ist doch Burger King, müßte Onkel Tom mal fragen, ob man da sich treffen kann, Ist ja auch Werbung für die, vielleicht geben die noch was dafür, wenn man da steht! (Hahaha)
    Aber in ernst, daß wäre doch was. Oder?!?
    Ich würde auch kommen, nicht wegen EUCH, wegen Burger King (Hahaha).
    Was meint ihr?
    Und Onkel Tom, würdest du das machen bzw. erfragen?
     
  20. Marcin26

    Marcin26 Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Unna
    HAHAHA! Ist ne gute Idee bei Toyota ein treffen zu machen man kann dann auch ne Runde um den Ring fahren :D. Das gute ist doch auch MC Donalds ist genau 50m daneben also nur wenn einer kein Hunger auf Bruger King hat :D

    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen