Ragazzon 2010 Frühlingsaktion

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von italiatec.com, 8. April 2010.

  1. italiatec.com

    italiatec.com New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Homepage:
    Hallo liebe Toyota Celica Forumsmitglieder,

    wir bieten Euch vom 08.04.2010 bis zum 31.05.2010 10 Prozent Rabatt auf alle in unserem Shop angebotenen Ragazzon Schalldämpfer und Rohre an.

    Unser Sportauspuffprogramm für den Toyota Celica findet Ihr unter folgendem Link:

    http://www.italiatec.com/catalog/-c-130_375_681_482.html

    Um den Rabatt zu erhalten, gebt einfach das Passwort CelT23 im Adressfeld "Nachricht an uns" ein, Ihr erhaltet zusätzlich zur automatisch versandten Bestellbestätigung eine weitere Mail mit einer manuell abgeänderten Rechnung bezüglich des abgezogenen Rabattes

    oder Ihr mailt uns Eure gewünschten Artikel, Eure Lieferanschrift und die gewünschte Bezahlungsart, dann nehmen wir die Bestellung manuell auf.

    Wir hoffen sehr Euer Interesse an unseren hervorragenden Produkten geweckt zu haben...übrigens: einige Forumsmitglieder haben bereits sehr positive Erfahrungen mit unseren Anlagen gemacht!

    Viele Grüße

    Alex vom italiatec-Team

    Telefon: 0049 (0)821 2489550
    Fax: 0049 (0)821 2489551

    E-mail: info@italiatec.de
    Internet: www.italiatec.com

    Italiatec
    Hertzweg 9
    86420 Diedorf
     
  2. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kann diese Auspuffanlagen nur Empfehlen, sehr guter sound und gute Optik!

    Was mich jetzt nach dem winter nur stört sind die Auspuffschellen, die leider nur aus Stahl sind und rosten :-(

    Könntet ihr mir den Durchmesser geben, damit ich mir welche aus Edelstahl besorgen kann? Danke
     
  3. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München

    Genau die beiden Punkte treffen auch für mich zu.

    Auspuff und Sound TOP!!

    Und das mit den Schellen ist mir im letzten Monat auch aufgefallen. Und das blöde ist, dass diese Schellen auch jeder sehen kann :(
     
  4. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Kann mich nur anschließen. Sound ist top und Optik auch. Riesen Manko sind die Schweißnähte (haben nach 2 Wochen angefangen zu rosten) und das am Flansch keine Muttern dran sind und man neue Schrauben benötigt.
     
  5. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das fand ich auch blöd. Hat man auf der Hebebühne den alten auspuff ab und auf einmal fällt einem auf, dass man noch zwei Schrauben mit Muttern braucht, zum Glück hatte mein Kumpel die passenden da.

    Weil meine original Schrauben waren zu kurz!
     
  6. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Jepa um ungefähr 5cm zu kurz. Sag mal haben bei dir die Halterungen am Topf gepaßt? die rechte war deutlich zu kurz. Der Sound ist aber wirklich Killer und das Enrohr zum einstellen ist auch genial, gerade für andere Schürzen
     
  7. italiatec.com

    italiatec.com New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Homepage:
    :)Hallo,

    bezüglich den Schellen hat Ragazzon Nachholbedarf, aber es werden momentan nur welche in verzinkten Stahl angeboten.
    Ragazzon verwendet Bügelschellen in der Größe 65 mm.
    Montagematerial wie Dichtungen und Schrauben sind leider nie im Lieferumfang enthalten.
    Die bemängelten Schweißnähte rosten nicht, sondern bekommen nur eine andere Farbe, kannst mir ja mal ein Bild auf die info@italiatec.de zusenden.

    Viele Grüße

    Alex vom italiatec-Team

    Telefon: 0049 (0)821 2489550
    Fax: 0049 (0)821 2489551

    E-mail: info@italiatec.de
    Internet: www.italiatec.com

    Italiatec
    Hertzweg 9
    86420 Diedorf
     
  8. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mal ein wenig rumgesucht und so eine Schelle mit 65mm kostet ca. 10 Euro, dann ist jamklar warum die die nicht dabei legen :)

    Wenn jemand günstig an sowas rankommt bitte bescheid geben. Danke
     
  9. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    @itaiatec: ihr habt vor 3 wochen eine email bekommen mit bildern,auch mit zu kurzen bolzen an den seiten. :rolleyes:
     
  10. Moonwalker1701

    Moonwalker1701 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hab mit Autos zu tun..
    Bei mir ist leider die EG-Genehmigung nicht mitgekommen, kann mir vielleicht ein User der die Ragazzon Anlage hat (die mit einem Endrohrbogen, und rundem Endrohr) eine Kopie davon per Mail schicken sonst muss ich so lange warten weil die aus Italien nachgesendet wird. Und ich ohne Genehmigung bekomm ich das Pickerl nicht, was ich eigentlich diese Woche machen wollte. :(
     

Diese Seite empfehlen