Bullrun 2009

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 26. Juli 2009.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]


    Hallo Bullrunner,

    zwei Monate zeitaufwändiger Organisation sind vorbei - wir haben gestern erfolgreich und ohne Kolateralschäden den Bullrun 2009 by Team²³ & Friends beendet!

    Das Orgateam und vor allem ich möchten euch für die Teilnahme danken und hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! Anstrengend war´s, teilweise etwas chaotisch - aber so muss das sein :D. Für ein nächstes Mal - wenn es eines gibt - haben wir auf jeden Fall wieder viel dazu gelernt!

    Nochmal kurz zur Zusammenfassung:

    Wir haben uns in Hemsbach getroffen und dort auch mit dem Bullrun mit acht Fragen zu Toyota und der Celica begonnen. Dann gab es eine Geschicklichkeitsprüfung mit den Autos. Und danach ging es dann auch schon mit dem Roadbook und der Bildersuchfahrt in den Odenwald auf die Piste.

    Zwischendurch gab es eine Pause, drei versteckte Durchfahrtskontrollen und weitere Aufgaben wie Räderweitwerfen. Danach das obligatorische Essen und die Preisverleihung: Glückwunsch an Eloard zum Sieg des Bullrun 2009.

    Der Sieg wurde noch im Heidelberger Alten Hallenbad entsprechend gefeiert.

    Es wurden schätzungsweise 15 GB Bilder geschossen und eine Menge Videos. Des weiteren gibts eine offizielle Bullrun Homepage, die demnächst mit Infos gepackt wird.

    Bis bald

    Bullrun Orga Team
    ppa. CHECKER
     
  2. Dragon-T23

    Dragon-T23 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gießereimechaniker
    Ort:
    Göppingen
    So, nun sind wir auch daheim angekommen. Wollten es uns nicht nehmen lassen, dem Orga-Team für den tollen Bullrun zu danken. Es war gestern einfach ein super Tag, der uns sehr viel Spaß gemacht hat....

    Jedoch stimmen wir Carle zu, die Wartezeit danach war schon ein wenig lang.

    Hoffen nächstes Jahr, findet wieder ein Bullrun statt. Wenn ja, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

    Vielen dank nochmal an Checker und das gesamte Orga-Team!!!!

    Sven und Andrea
     
  3. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Hab ich was verpasst?:p
     
  4. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Ich sag nur RESPEKT für die sache, macht jedesmal wieder viel spass, weiter so :D



    P.s.Essen der ... na ja
     
  5. Dominique

    Dominique New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zur Papiertechnologin und allgemeines F
    Ort:
    Mz.-Kostheim (Wiesbaden)
    Ich war das erste mal dabei und muss sagen es war genauso wie ich es mir vorgestellt hab!war echt klasse!Immer wieder gerne:D!
     
  6. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Scheisse war das geil :) Ich bin platt,...

    Freu mich schon auf die Fotos und Videos :)

    Danke an alle die bei der Organisation mitgewirkt haben, ihr habt wieder mal echt was besonderes auf die Beine gestellt!
     
  7. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    SOOOOO

    nun bin ich auch zuhause-- nach ner langen aufregenden fahrt un ein abschließendes Schokoeis... :)

    Vielen Vielen dank auch nochmal von meiner seite an das Orga Team uns hatt es super gefallen:D:D

    ich hoffe das es nächstes jahr wieder einen run gibt da ich ja nun was zu verteidigen hab LOL

    Grüße
    Daniel
     
  8. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    also.....ich schreib mal über green ghost....was die meißten ja e schon wissen:p
    bin seit der mittagszeit wieder in der goldstadt..."hust"...und fand den samstag echt mega.......ums vorneweg zu sagen......gestört hat mich am ablauf so eigentlich absolut nichts......warten gehört dazu und man hat mehr zeit die leute kennen zu lernen.......chaotisch.....besser gehts doch gar nicht....immer nur nach plan ist doch stinkend langweilig.....die leute wo dabei waren, waren auch wieder top.....so die meißten halt....also echt gelungen alles
    wäre heut früh auch gerne dabei gewesen aber irgendwie hatte ich falsche infos was den treffpunkt angeht und dann bin ich noch n bissle durch die gegend geheizt und um zu schauen ob ich jemand find....aber fehlanzeige.naja beim nächsten mal halt......
    @chris......mir geht jetzt noch einer ab von deinem auspuff.......alter nicht mehr normal des teil....du heizer:p
     
  9. carla

    carla New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ja die Leute besserkennen lernen.. wie soll man die Leute kennelernen wen jeder für sich rum steht???

    ich und meine kollegin wir kannten niemanden, und ausserdem könnte man eine vorstellrunde machen.. :confused:

    naja war unpersönlich!!

    und lange warte zeiten, also wenn man am 18.00 trffpunkt abmacht.. und teils nicht erscheinen erst nach 40 min... 30 leute rum stehen auf 1 person..

    sorry aber da lässt man die leute nicht so lange stehen.. wer zu unpünkltich kommt der hat pech gehabt, ..


    aber sonst in allem war es gut...:)


    http://www.youtube.com/watch?v=SXx8I-r2JLM&feature=channel_page
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  10. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es hat euch keiner abgehalten, euch vorzustellen. :) FÜNFZIG Leute sind nicht besonders leicht unter einen Hut zu bringen. Ausserdem haben sich die meisten ja schon gekannt - und auf eurem nächsten Treffen kennt ihr auch schon wieder viel mehr Leute. Das geht nicht von jetzt auf nachher.

    Wie stellst du dir vor, mit dermaßen vielen Leuten eine Vorstellrunde zu machen? Das geht nicht so leicht. Dauert zu lange!

    Und die Wartezeit war halt so - kann ich nicht ändern. Bei so vielen Autos und einer Strecke von 12o km gibt es Zeitverzögerungen, das lässt sich nicht ändern. Aber ich glaube, wir haben die Zeit gut genutzt zum Tanken, Poliermittel ausprobieren, Kompression prüfen, uns unterhalten (und Leute kennenlernen), Erfahrungen austauschen, über Sitzbezüge sprechen und sonstwas machen.

    Über Kritik bin ich natürlich dankbar und werde zukünftig versuchen, diese Dinge zu ändern.
     
  11. carla

    carla New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    jaa toll aber wenn schon Gruppen sich bilden, wo soll man dann sich na rein quetschen??

    .. auch mit vielen Leuten kann man sachen machen wo beides kombiniert, warte zeiten und kennenlernens mit einem Spiel in dem man sich kennenlernt.. ;)
     
  12. delta_x

    delta_x New Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student: Elektrotechnik-BA
    Ort:
    Rülzheim
    Homepage:
    na das hört sich doch fast danach an, als würde es ein Bullrun 2010 geben *freu*
     
  13. Cosmo

    Cosmo Guest

    Hey
    Wir danken der Orga für das gut geplante Treffen !
    Es hat uns sehr viel spass bereitet !
    Waren ja die einzigsten die gezeltet haben, denn das hat das Treffen zu einem kleinem Abenteuer gemacht ! Werden so weit es geht alle treffen nur noch mit dem Zelt anreisen ! wäre schön wenn noch mehr leute interesse am campen hätten ! :D
    Der Bullrun an sich hätte ein bischen kürzer sein können da er einen doch recht fertig gemacht hat ! vorstellspiel oder so was in der art wäre echt eine gute idee !
    Aber sonst nix weiter zu sagen ! Es war einfach KLASSE !!!!!!

    Bis zum nächsten Treffen : Achim und Jana
     
  14. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schaumer mal, wie wir das nächstes mal (wenn es eins gibt) machen können.


    SOOOOOOOOOOOOOO - hier eine kleine Auswahl von Bildern, die mir ganz gut gefallen. Manche aus künstlerischen Gesichtspunkten - manche, weil die Motive einfach doof aus der Wäsche schaun:D

    DIE ERSTE PRÜFUNG
    [​IMG]

    DIE WÜRFELPRÜFUNG
    [​IMG]

    MEN AT WORK
    [​IMG]

    MEN AT WORK TWO
    [​IMG]

    GESTEMPELT WIRD SONST NUR BEI DER POST
    [​IMG]

    ENTSCHULDIGUNG - WO GEHTS HIER ZUM MC DONALS?
    [​IMG]

    FLY AWAY?
    [​IMG]

    WIR HATTEN DIE GANZ KLEINEN
    [​IMG]

    UND DIE GAAAAAAANZ GROSSEN
    [​IMG]

    UND NOCH EINEN KLEINEN DER GROSS WERDEN WILL
    [​IMG]

    PARTY ON WAYNE!
    [​IMG]

    COCKTAIL TO GO ZUM HIERTRINKEN BITTE
    [​IMG]

    WAS GIBT´S DA ZUM GLOTZEN; BORSTE?
    [​IMG]

    COTTON EYE JOE VS MICHAEL J
    [​IMG]

    JA WAS HATTERDENN?
    [​IMG]

    GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN - UND INES:D
    [​IMG]

    GUT POLIERT CHRIS!
    [​IMG]

    TUTTO ITALIANO HAT NEN DREHWURM
    [​IMG]

    DA WAR DIE WELT NOCH IN ORDNUNG INES
    [​IMG]

    TRIO MIT VIER FÄUSTEN
    [​IMG]

    PARK AND RIDE
    [​IMG]

    CELI VERSTOPFUNG
    [​IMG]

    EINBAHNSTRASSE:eek: (INSIDER)
    [​IMG]

    ICH DANKE EUCH FÜR´S KOMMEN!!!!
    [​IMG]
     
  15. carla

    carla New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
  16. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    :eek: eloard was is mit deiner anderen front passiert ??
     
  17. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Großes Lob an das Orga-Team. Ihr habt euch echt mühe gegeben.

    Es war zwar zwischendrin etwas chaotisch. Aber ich glaub das gehört bei solch einem Treffen dazu. Wäre ja langweilig, wenn alles wie am Schnürchen klappen würde.

    Die Stecke die ihr euch ausgesucht habt, hat echt laune gemacht zu fahren.

    Fand es ein gelunges Treffen und hoffe das im nächsten Jahr wieder ein Bullrun statt finden wird.


    Bin mal auf die ganzen Bilder gespannt die gemacht wurden.
     
  18. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
  19. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Kann nur sagen das es ein echt super toller Bullrun war!!!
    Danke noch einmal ans ganze Orga Team!!!

    Checker: Mir gehts jetzt wieder gut nach ca 13 stunden schlaf:)
     
  20. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    wo bleiben den die 10,8 GB Fotos :D:D
     

Diese Seite empfehlen