1. Foto Session mit meiner Celi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Eero, 1. Mai 2006.

  1. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    nachdem ich hier noch nie meine celi gepostet habe und heut mal wieder schönes Wetter war hab ich gleich mal den Tag für paar schöne Fotos genutzt!! Meinungen sind erwünscht!!!

    P.S.: die celi is meine, der audi a3 gehört meinen besten freund und der ibiza meiner schwester

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Die Felgen gefallen mir gut.
    Kauf dir mal verchromte Blinkerbirnchen für vorne, das Orange sieht schlimm aus.
    Hat mich auch ein Jahr lang gestört, bis ich dann doch mal zu ATU rein bin, und welche gekauft habe. ;)
    Das macht echt nen großen Unterschied!
     
  3. t23freak

    t23freak Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Polygraf
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    schick schick :D
    die heckleuchten fallen bei allen drei auf :p
    felgen gefallen mir auch gut, habe ich auch mal photoshopped :D

    chromblinker gibts übrigens von philipps, oder blaue von osram (diadem)...
    frag speedsta oder ebay ;)
     
  4. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Hi Eero!


    Schöne Celi :)

    Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen ;)


    mfg
    celi_t23
     
  5. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    ja das mit den chrom blinkern hab ich eh noch vor... hätte ja auch hinten gerne welche aber der preis von 19€/Stk. bei bmw hat mich dann doch zu den orangenen gebracht :rolleyes:
     
  6. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Die Klarglasrückleuchtenfraktion ;)
    Also Celi sieht top aus schöne felgen ;)
    Würd jetzt (wenn mal bissen geld da ist) den Endtopf noch ändern :)
    mach weiter so ... kommst eigentlich nach Bitburg?
     
  7. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    ne bitburg komm ich nicht... is mir einfach zu weit :(

    endtopf kommt auch erst später, weil das nächste das folgt is ein verbau... vorallem jetzt, weil ich vor paar tagen nen kleinen auffahrunfall im rückwärtsgang hatte und ich anstatt die kratzer auszubessern gleich auf den kit warte...
     
  8. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    achso ... und welches Kit hast du vor zu verbauen?
     
  9. Danger

    Danger New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kameramann
    Ort:
    Berlin
    Die Celica ist und bleibt nun mal ein klasse Auto. Sieht gut aus, vor allem das letzte Bild. ;)
     
  10. Toni-Montana

    Toni-Montana New Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Drawn Together Haus

    Na sowas lob ich mir, ist immer wieder schön zu hören wenn einige Leute mehr und mehr, Stück für STück an ihrem Wagen verändern. Man hat dann irgendwie so eine Vorfreude wie es wohl aussehen wird. Bin gespannt, aber darf schon verraten werden welches Bodykit dir im Kopf rumschwirrt?
     
  11. Evanilson3

    Evanilson3 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Horburg-Masslau
    Jo Eero, nette Celi! Und die Leuchten........ :D
    Haben mir auch ne ganze Weile gute Dienste geleistet!
    Aber hol dir gefälligst die BMW-Birnen!!! :mad: Hab ich dir schon tausend ma erzählt! :p

    Ach so, bin ma so frei. Die Frage kam ja schon 2 mal inzwischen.

    Er ist, wenn mich recht entsinne, am VeilSide Japan VS FF-GT V2 Kit interessiert.
    Wär auf jeden Fall mal was Neues! :)

    [​IMG]

    Bitte berichtigen, wenn es n anderes war... :rolleyes:

    Also, dann schraub mal schön weiter! ;)
     
  12. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    ja wie Evanilson3 schon richtig gesagt hat will ich mir das oben genannte kit holen weil es so gut wie keiner hat.... aber wenn hol ich mir den nachbau... original is mir doch zu teuer!!! aber wird noch ne weile dauern bis das mitn kit geklärt bzw fix is!! aber ich halt euch natürlich am laufenden :D

    @Toni-Montana

    ja da hast recht... es is so ne art hobby wenn man schritt für schritt auf etwas für sein auto spart, und erst nach einem teil sich überlegt was man als nächstes machen wird! alles auf einmal wär fad (ausserdem muss man mal das geld dafür haben :p )
     
  13. Genius

    Genius New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balingen
    nur mal son, wo hast du das V2 kit als replica gesehen???
     
  14. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:

Diese Seite empfehlen