Celica-Community  

Zurück   Celica-Community > Celica > Celica - Allgemein

Celica - Allgemein Alles, was in keines der anderen Celica spezifischen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2009, 21:37   #1
mladen
Neuer Benutzer
Standard toyota celica t23 ts erfahrungen krankheiten motortuning

hi leute wollte mir ein celica ts zulegen.

da wollte ich euch nach euren erfahrungen, krankheiten(problemen), motortuning fragen.

weil ich im internet gelesen habe das der celica ts erst nach 6000u/min kommt das finde ich ein bisschen spät :-( und ob man da was umbauen könnte.

und wie es mit den wartungen verschleissteilen usw aussieht.

und was für modelle es gibt und welcher der beste ist (leistung und halbarkeit)

da gibt es ja den basis, ts und welche noch???
Alt 25.04.2009, 21:55   #2
toyotacelica007
Neuer Benutzer
Standard

Hallo an alle hir.
Also mich würde auch interessieren welche Verschleiss Teile die Celica so hatt .
Und ob man die Celica bischen Tunen kann mit Ciptuning und so .
Das mit Turbolader hab ich schon mal gehört soll ja nicht so gut für den motor sein .
Nur finde ja das die Ps für die Celica eigendlich genug sind .
Nur Optisch bischen verbresserung und ander Auspuff würde ja schon reichen finde ich hald .
Weil die Celica sieht mit Lsd doch besser aus oder etwa nicht .
Wer echt schön wenn mir da wer Infos geben könnte .

Geändert von toyotacelica007 (25.04.2009 um 22:05 Uhr)
Alt 26.04.2009, 00:06   #3
Krawallski
Benutzer
Standard

wie schon so oft gesagt, nutz mal die suche und schaut euch um.

Ich selber bin hier noch nicht lange fahre nun seit 2 wochen meine Freundin.

Und nutze dieses Forum da es wiklich top ist so wie die Leute hier.


Denn so allgemeine sachen wie chip tunning?

Sry aber wenn man sucht findet man ......

Ich wusste daher schon bevor ich die Celli gekauft hab das die gar kein Chip hat sondern ein ECU und daher kein Chip tunint möglich ist.

Die suche hilft euch doch weiter.
Also erst suchen und finden und wenn dann noch fragen offen sind posten.

M.f.g Krawallski
Alt 26.04.2009, 00:11   #4
Candy'man
Benutzer
 
Benutzerbild von Candy'man
Standard

Zitat von Krawallski Beitrag anzeigen
Ich wusste daher schon bevor ich die Celli gekauft hab das die gar kein Chip hat sondern ein ECU und daher kein Chip tunint möglich ist.
also ich glaube das ein chip nicht viel sinn macht hat aber nen anderen grund
Alt 26.04.2009, 09:35   #5
Celi-Jens
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Celi-Jens
Standard

Es ist nicht gerade der 1. April oder so?
Leute, was postet ihr denn für Zeug?
Alt 26.04.2009, 09:45   #6
Krawallski
Benutzer
Standard

Zitat von Celi-Jens Beitrag anzeigen
Es ist nicht gerade der 1. April oder so?
Leute, was postet ihr denn für Zeug?

Das hatte ich von dem post von toyotacelica007 auch gefragt drum sag ich ja mal die suche nutze würde ihm mehr als helfen :O
Alt 02.05.2009, 18:50   #7
toyotacelica007
Neuer Benutzer
Standard

Hallo an alle also ok .
jetzt mal zur eigendlichen frage de ich bei der suche leider nicht gefunden hab .
Und zwar würde ich eine liste brauchen was man so bei einer Celica kauf beachten soll .
Hab da keine ahnug im moment könnte mir da vileicht wer eine liste geben bitte .
Das einzig was ich weis ist das mit dem Shortblock mehr weis ich leider schon nicht mehr auf was man so achten soll wen man die Celica kaufen will .
Hoffe mir kann da wer weiter helfen schon mal danke .
Alt 02.05.2009, 18:57   #8
Borstenhorst
Benutzer
 
Benutzerbild von Borstenhorst
Standard

http://www.celica-community.de/search.php

da findest du alles, wurde bereits des öfteren besprochen, such am besten nach "kinderkrankheiten" und ähnlichen schlagwörter.


Chiptuning ist so wie du es dir vorstellst nicht möglich.
Motortuning ist allgemein recht kostenaufwändig ung geht sehr schnell in die tausende. Allein turboumbau kostet mit allem ca 6000 euro.

Eine Übersicht der optischen Tuningteile findest du hier in der Galerie oder auf http://www.celica-dreams.de/index.php?show=datenbank
Alt 02.05.2009, 19:05   #9
toyotacelica007
Neuer Benutzer
Standard

Sorry war ja nur eine frage mit Motor Tuning ich finde ja 143 ps sind genug für so eine schöne LAdy oder etwa nicht .
Alt 02.05.2009, 19:41   #10
StoneColdCrazy
Benutzer
Standard

Zitat von toyotacelica007 Beitrag anzeigen
Sorry war ja nur eine frage mit Motor Tuning ich finde ja 143 ps sind genug für so eine schöne LAdy oder etwa nicht .
ging hier aber auch um die ts... und die hat bissel mehr als nur 143 ps
und es gibt viele denen die ps zahl nicht ausreichend ist.... glaube das 50-60% der leute schnell mehr draus machen würden wenn das thema geld nicht so eine rolle spielen würde
Alt 02.05.2009, 20:18   #11
toyotacelica007
Neuer Benutzer
Standard

Na ja da hast du recht ich steh ja mehr auf das ausehn Bodykit und sowas .
FLügektüren dvd player und so .
Hald so das sie noch etwas geiler Aussiht als nur Serie .
Serie kann jeder haben aber Tuning ist und bleibt ein sehr belibter Sport .
Alt 04.05.2009, 12:52   #12
shad
Benutzer
 
Benutzerbild von shad
Standard

Ich krieg Augenkrebs von dem Geschreibse... bitte, ein wenig Rechtschreibung ist sicher nicht zuviel verlangt...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.