mein neu gestaltetes Heck

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sid, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute was sagt ihr zu meiner neuen Heckschürtze,
    weis dass es net jeddem gefällt,aber ich find is gut geworden.:D
     
  2. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    geil geil...

    ich habs ja schon in echt gesehen.....:D:D:D
     
  4. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hallo an alle da draußen,

    denk ich schreibs hier doch auch nochmal rein bevor große Diskusionen entstehen.

    bin hier jetzt auch mal am Start.Konnt die ganze Sache net einfach so auf mir sitzen lassen,mein Kumpel Razzor84 hat mir einiges davon berichtet.
    Um eines Vorweg klarzustellen:

    Leider gibt es immer wieder freaks die sich die Frechheit erlauben Fotos oder sogar den Spitznamen eines anderen zu klauen um in foren zu verwenden.
    So ne sch..... is mir passiert!
    Also um des vorweg klar zu stellen des ist meine Celi die son depp als seine ausgibt bzw. ausgegeben hat!Auch die Auktion bei ebay sind meine Pics nur net meine Auktion die hat ein ehemaliger Gleichgesinnter aus Biberach "geklaut" um seinen letzten Ramsch von seiner kaputten Celi noch zu verkaufen!Auch des gelaber hier bei der Community vonwegen Turbo umbau und son dreck war er.(damals hatte der trottel noch net mal nen Führerschein)leider ist dies alles erst jetzt richtig aufgefallen.
    Bitte seid so nett und helft mir /uns solchen idioten hier im Forum das leben schwer zu machen.
    Denn sowas ist Charakterlos!!!! Man klaut keine Bilder eines anderen autos .......................pfui...............des ist meine Himmlische und ich bin stolz drauf.

    Und an alle um dies au noch richtig zu stellen, habe am Motor außer Luftfilter,Motorabdeckung lackiert,einige Chromteile und so spielereien noch NIX gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also kein Turbo-Wasser-Gas-weis der Teufel was fürn sch...........!
     
  6. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Was ist das denn? Ich erkenn' nix...
     
  7. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    1. Schürze ohne t dazwischen.

    2. Auf dem Bild kann man kaum was erkennen.

    3. Ich geb Sid Recht! Bilder klauen und sowas geht gar nicht!
     
  8. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    Oh men, Ihr beide geht ja voll ab hier! Überall seh ich nur noch treads und posts von euch... :rolleyes:
    Ich glaub ihr seid mom. hier im forum unsere alleinunterhalter;)
    Ein thread wird aufgemacht und ruck zuck 5 antworten vom einem und gleich 7 hinterher vom anderem... :D:D

    Wie wäre's wollt Ihr nicht lieber weiter unten ne runde chaten oder gleich telefonieren???

    Sorry ist nicht böse gemeint, aber halt sehr auffällig :D:rolleyes:

    Naja dann mal wilk. hier und auf dem foto ist nicht viel erkennbar. die gasamte celi würde ich mal lieber sehen;)
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Willkommen im Kreis der Carcept-Heckansatz-Besitzer:D
    Naja, der Auspuff is Geschmackssache, gefällt mir meiner besser in dieser Heckschürze:rolleyes:
    Mußtest aber die Ausschnitte für die Endrohre vergrößern, oder:eek:? Was machst für ein Gitter rein, oder ist da schon eins drin?
    Kann man etwas schlecht erkennen auf dem 2. Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  10. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    Also CELIFAST!!!!! ich nehm das mal als kompliment:D:D:D:D
     
  11. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    servus,
    ne duplexanlage find ich passt net zu ner celi,
    die endrohrstücke passen auch nich von der optik her(riesen außendurchmesser und dann so klein innen),
    die dunkel lasierten heckleuchten find ich nich so,
    die nebelschlussleuchten passen find ich nich zur heckansicht und das heck wär auch nich meins.

    die farbe schwarz passt find ich zu ner celi.

    mfg basti
     
  12. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    weniger ist oft mehr...

    ist halt alles Geschmackssache:rolleyes:
     
  13. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Ich finde ja auch das weniger mehr ist:D:D

    Man hört hier ja immer wie langsam die Celi ist und wenn dann soviel Plastik verbaut wurde, ist ja klar das die dann nicht mehr aus dem Knick kommen.

    Nur mal so nebenbei. Bin gestern mit meinem Corsa(60PS) hinter einem Astra (bestimmt 90 PS und Baujahr schätze ich 98) auf der Autobahn hinterhergefahren.
    Also so ein richtiger Gfk Bomber mit Riesenflügel und das Heck sah auch aus wie bei Sid.
    Ich dachte provoziere ich den mal.

    Laut Navi Topspeed mit 158 km/h gefahren auf gerade Strecke.
    Ja und der Astra vor mir auch und ich bin mir ziemlich sicher das er mich abhängen wollte, weil ich bin noch provakativ nah aufgefahren :D:D

    Normalerweiße hätte ich doch mit dem Corsa keine Chance gehabt;)
     
  14. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München

    2 euphorische Daumen rauf für diese Aktion! :rolleyes:
     
  15. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    naja das kann man ja auch sehen wie man will....

    jedenfalls bin ich der meinung das zb. durch den Injen Air intake und/oder ner Invida G300 eine GFK schürtze und ein Heckspoiler wieder wett gemacht werden!!

    und das nächste ist:

    woher willst du wissen das ne andere Front und schweller nen schlechtern Luftwiederstand haben als das original??? schon mal im windkanal nachgemessen???:D:D:D

    und am gewicht kanns net liegen, da ne GFK schürtze ja wohl leichter ist wie die originale!!!:D
     
  16. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Weil es einfach so ist:)
    Hört man ja immer wieder.
    Vor allem so ein Riesenflügel geht auf die Endgeschwindigkeit. Mit Stockfelgen ist man ja auch schneller als mit 18 Zoll Felgen.
    Gab ja auch schon ein paar Höchstgeschwindigkeitthreads hier...einfach mal suchen.
     
  17. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    ja gut... aber ich hab lieber 10-15 kmh weniger entgeschwiendigkeit, aber dafür n geilen Spoiler drauf.. ist einfach meine meinung!!!

    zudem fahr ich ja keine rennen oder so.. demnach ist mir das ziemlich hupe!!!:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  18. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    ja vor allem der heckspoiler wird bestimmt das gewicht wett machen.:rolleyes:

    auffallen um jeden preis ist eure devise, oder?
     
  19. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    das habe ich mir auch gedacht.
    was ich nicht verstehe, das ein Injen CAI oder SR das Spoilerwerk wett(fett) macht?

    Ich habe auch einen TRD Wing und eine "dicke" Abgasanlage(Custom 110mm)
    trotzdem sieht meine Celi dezent aus...

    ist halt Geschmackssache, sonst wirds net Tuning schimpfen. . .
    aso...Injen CAI hab ich ja auch noch:)
     
  20. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Der SR macht bringt auch vorallem leistung.Warme luft ist immer gut,wenn man schnell fahren will !:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen