J T..A..utoparts

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von Hardt-Tuning, 28. Dezember 2008.

  1. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community


    Heute morgen war wieder ein Kunde mit einem Eclipse bei mir dieser Verzweifelte Kerl hatte bei dem bekannten ,,SCHLUMPF" gekauft.

    Einen Blitz Bodykit für den D32a Facelift Eclipse.

    Preis war 399,00¤ der komplette Bodykit

    Sein Lackierer weigerte sich den Bausatz anzupassen.
    Ebenso div. Werkstätten.

    Ich habe Versprochen ihm diesen Bodykit anzubauen.
    Nachdem ich die OEM Frontschürze unten hatte und kurz die JT Front angehalten habe um ein grobes Bild davon zu bekommen was an kosten auf ihn zukommen wird mussten wir schon grade Feststellen das die Front über alles 5cm zu breit war und Spitz verzogen.

    Das heißt normal hat der Blitz Kit von Hinten bis Vorne unter dem Fahrzeug eine Stracke Linie.
    Leider Knickte die Front nach oben ab und so war sie Vorne viel Höher als am Radkasten.


    Fazit :
    Vermutlich alle Teile des Kits auseinanderschneiden und zusammenlaminieren sowie von der Form her ausrichten.
    Auf ihn kommen zusätzlich ca. 800,00¤ Anpassung + Montage und Hefftige Lackierungsvorbereitungen zu da die Stoßstangen Stark wellig sind.



    Das alles war nicht das Schlimmste ich habe vor 20 min JT Autop. Angerufen und ihnen Angeboten wenn Kunden aus meinem Postleitzahlengebiet Probleme mit der Montage oder Anpassung etc. haben können JT Autoparts die Kunden an mich verweisen damit die Bausätze angepasst werden können.

    ,,Wieso mache ich das ? "

    Ganz einfach weil ich den Hals voll habe von den Schlechten Ruf von GFK , Import Bodykits und dem generellen Umbauen von Fahrzeugen !

    Leider wird genau dieser Schlechte Ruf von ,,SCHLÜMPFEN " wie JT Autop. verursacht.


    ,,Naja" .....

    Die ANTWORT DES SCHLUMPFES war ...

    ,,ähhhhhhh mit unseren Bausätzen is alles in ordnung wir haben ähhh nur zufredene --->> KAUFER <<--- ( KAUFER ) !!! :)

    Ich versuchte ihm dann zu erklären das ich ihm nicht böse will und nur versuche den Kunden zu helfen.


    ,,NEIN alles über unseren Anwalt war sein Antwort " !!!!!!!!

    ???????????????????????????? Konfuse ?????????????????????????????


    Das wollte ich doch garnicht !!!???

    Er hatt überhaupt nicht verstanden was ich von ihm wollte und das ich ihm ein Angebot machen wollte das seine Kunden doch noch ein Friedliches Tuning haben können.



    Naja DOPPEL FAZIT .: Wer da käuft ist selber schuld !!!!!

    Ach du Scheiße !!
     
  2. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Das Telefonat war ja mal übelst, konnte der nicht ordentlich deutsch, oder wollte der nur alles misverstehen? :confused:

    Hat sich dein Kunde wirklich so sehr gewundert, dass ein komplettes Bodykit für nur ca. 400 Euro, nicht unbedingt passgenau sein wird? :rolleyes:

    Übrigens hat JT Autoparts glaube ich schon einige Kritikthreads hier.
     
  3. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Methoden von JT sind ja bekannt. Bei meinem Flügel war ein Gutachten dabei, das zu einem ganz anderen Teil gehört hat. Aber das wurde schon hier im Forum diskuttiert. JT ist mit diesen Methoden aber lange nicht allein. Ich denke nur an ACA bzw. Savage - die sind noch viel schlimmer.
     
  4. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zzzzz

    Tja einfach nix bei so Abzockern kaufen !!!
     
  5. Piwi

    Piwi New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann ich dir nur Zustimmen....:mad::mad::mad::mad: !!!! Wenn ich jetzt noch daran denke, was ich mitte des Jahres für Probleme hatte mit meinem Bodykit von Aca -.- und dann die Telefonischenauseinandersetzungen mit Herrn *piep*(Ich sag nur, Verlauf von 12 Wochen, eh alles geklärt war).
     
  6. Multi

    Multi New Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SaZ
    Ort:
    Dormagen
    Kenn ich irgendwoher, hab den gleichen Flügel wie du und auch das gleiche FALSCHE Gutachten :rolleyes:

    Muss bald zum Tüv, gehört zwar nich hierhin, aber würd ich durchkommen wenn ich den Spoiler solange abmache sodass nur die Löcher da sind? Wollte wenn ich zum Tüv fahren einfach eben silbernes Panzertape drüberkleben...?!
     
  7. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Panzertape

    Hole dir einfach aus dem Baumarkt Plastik stopfen die ziemlich genau in die Löcher Passen.

    Das Klebeband würde ich lassen im schlimmsten fall ziehst du dir da etwas Lack mit ab das wäre ärgerlich.!
     
  8. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    FAMILIE BERGMAIER

    Nennen wir die Sache beim Namen.

    Ich muss auch ehrlich sagen, dein Auftritt hier als Händer ist in meinen Augen bisher der am meisten seriöse. Ich hab zwar noch nix bei dir bestellt (hab halt schon alles was ich will), aber ich finde die Posts und Threats angenehm. Hab mir schon überlegt, das Veilside 2 zu bestellen, aber das passt mir net finziell in den Kram.
     
  9. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Veil Side 2

    Das Veil Side 2 ist ja nicht mit knapp 800,00¤ die nur der Bausatz zuschlägt dabei sondern auch die Arbeit die mann wenn man es selber macht da rein steckt b.z.w wenn man es machen lässt umgf. nochmal 1000,00¤ wie bei den meisten Bodykits die dazukommen.


    Aber Fein ist es auf Aufjedenfall vorallem wenn man noch Carbon Canards und Splitter anbaut und auch einen schönen Sportlichen Aufkleber Kit wählt der meiner meinung nach Super zur Celica passt !
     
  10. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß einer von euch die Lieferzeiten bei denen sind? Telefonisch erreich ich da niemand und mein Auto ist schon beim Lacker. Warte nurnoch auf die Kotflügel.
     
  11. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieferzeit JT

    Jupp ist alseits bekannt zwischen 2 Wochen und Ewig und das ist kein Scherz :mad:
     
  12. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts den Saftladen eigentlich noch? Seit Freitag geht da niemand ans Telefon. Und auf meine @ antwortet auch niemand.
     
  13. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz normal :) Einfach die nächsten 5 Wochen jeden Tag Probieren Schlümpfe gehen nicht gerne ans Tel.


    Ja den Laden gibt es noch aber wegen Ständigem Anwälten die immer wieder an seine Tür klopfen änderen die Laufend ihrern Namen !



    Warum rufste den an ???


    Willste was Kaufen ?


    Frag lieber bei mir nach ;)
     
  14. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir die F1 Kotflügel schon bestellt. Muss nur wissen, wie lange die Lieferzeit ist, weil meine Celi bereits beim Lackierer steht.
     
  15. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uhhh

    Hmmm ärgerlich :mad: !!!!

    Nicht das der jetzt ewig steht !!!
     
  16. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das nachdem er geschlagene 4 Wochen in der Werkstatt war :rolleyes:
    Hätte ich sie auch gleich über n Winter abmelden können. Fürs nächste mal :D
    Kommst du an Kotflügel auch günstig ran?
     
  17. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nur die D 1 von AIT für den Celica im Angebot !
    [​IMG]

    Preis pro Paar wäre ... 249,00¤ + Versand
     
  18. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da fahr ich mit den F1 für 160 ja nicht schlecht. Wenn sie ankommen sollten. Passgenauigkeit ist laut meinem Lackierer, solange sie nicht an jedes Auto passen, erstmal egal. Ist n Exarbeitskollege von mir...
     
  19. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte glaub bessere Chancen, den Präsidenten ans Telefon zu bekommen als jemand in dem bescheidenen Laden dort. Und auf meine Email ist auch noch keine Antwort gekommen. Wie schwer ist es denn den Hörer abzuheben?
     
  20. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    frag doch mal jemanden der in der nähe der firma wohn, ob der mal da vorbei fahren könnte.... vielleicht gibts den laden ja garnicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen