![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/FAQ | CC-Live! | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Chatbox | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Celica - Allgemein Alles, was in keines der anderen Celica spezifischen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist das gute an der Celi. In dem Kofferraum hat man wenigstens Platz für ne gescheite anlage
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jap, in die celi bekommt man leicht n halben hausstand *gg*.
hat ich auch schon, aber leider keine bilder gemacht. irgendwo hier hab ich mal n bild gesehn, da war ne hüpfburg im kofferaum, sah gut aus!
|
||||
|
||||
|
hab mich (172cm) danach sogar mal reingelegt!
fehlte nur n kopfkissen. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist der grund warum ich mir keinen kofferraumausbau mache.
mann weis ja nie wann mann den platz braucht gruß thomas
|
||||
|
||||
|
Hab ne 2,55 x 1m große Spanplatte reinbekommen (Kofferraum zu) neben mir stand ein Kombi und hat dumm geguckt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
des geil....des gesicht von dem hätt ich auch gern gesehen
bei mir gehn 3 fahrräder rein...da ich aber nur nen 2 siter habe nehm ich nur 2 mit.... aber da haben manch andere großen autos ihre probleme... unser auto ist einfach supi
|
|||
|
|||
|
Stimmt, was alles in die Celi reinpasst, ist unglaublich. Ist sogar Baumarkt-tauglich. So manche Golf Heinis und Kombitrieber machen grosse Augen.
Übrigens.... der letzte Wagen ist IMMER ein Kombi! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Heute ne Waschmaschine transportiert - locker..
|
||||
|
||||
|
lol... echt? ich habe mich das gestern nicht getraut und wir haben die waschmaschine in den punto meiner freundin gepackt
( zum glück... wusste garnicht das bei einem mediamarkt ausstellungsstück wasser raus laufen kann .... ) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da passt noch mehr rein als nur eine Waschmaschiene
![]() http://images.google.de/imgres?imgur...DE265%26sa%3DN |
|
|
||||
|
||||
|
Das Bild zählt nicht !!!! Kofferraum muß zu sein
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
aber was für geile kombis
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also bei meiner Waschmaschine wäre der Deckel noch zugegangen - war mir aber dann doch zu heiß: Waschmaschine 60cm - umgeklappter Sitz bis Himmel 61cm. Hab schiss gehabt bei ner Bodenwelle den Himmel zu beschädigen.. P.S. Standartwaschmaschine lässt sich perfekt zwischen Sitzen und Kofferraumkante einklemmen - man kann sogar noch zu viert fahren ![]()
|
||||
|
||||
|
aus aktuellem anlass unseres umzuges... freundin und me packen die erste ladung für die wohnung
![]() da ich morgen in meiner mittagspause nochmal durch halb passau muss, um den wohnungsschlüssel abzuholen, will ich nicht bis unterkante voll rum fahren ![]() aber so wirds nun die ganze woche gehen... immer abends einladen, morgens zur arbeit, nach der arbeit rüber in die neue wohnung, abends zurück... kann lustig werden... edit: was is wo drinne: bei meiner freundin: 4 komplette wohnzimmerschränke von 2 wohnzimmerschränken die bretter diverses kleinzeug bei mir: ikea raumteiler 6 ikea regalbretter für die wand 3 schuhschränke diverses putzzeug inkl staubsauger ( bin ja der erste in der wohnung und darf gleich sauber machen ..... ) alles um die regale zu montieren ( schrauben, schrauber und ne menge anderes werkzeug ) Geändert von StoneColdCrazy (17.06.2008 um 19:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Die Celi ist halt doch nur ein fader Kompromis.
*nixwieweghier* Wenn ich Platz brauche, nehm ich meinen Corolla Verso. ![]()
|
||||
|
||||
|
@muc: renn du sau
warum soll ich mir ein anderes auto kaufen wenn ich in nen sport coupe so viel kram reinbekomme. letztens bei Ikea alzheimer eines porsche fahrers: 1 kompletten wagen voll mit möbeln. steht vor seinem porsche 911 und meint zu seiner frau: mist wir haben ja garnicht den jeep dabei. sie: das fällt dir aber früh ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|