nen Unfall mit meiner Celica

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Borstenhorst, 8. Mai 2008.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als ich von der Tanke zu einer T-Kreuzung gefahren bin, dort grün ein paar sekunden verpennt habe und mir dann ne oma mit 80 über die rote Kreuzung gedonnert ist dachte ich: wow das war kanpp, heute ist wohl dein Glückstag.
    Etwa 5 km später fuhr ich in eine langgezogene rechtskurze (arbeitsweg) auf einmal gemerkte ich split, kaum hatte ich es gemerkt fing mein Heck an mich zu überholen, habe noch versucht gegenzulenken und bin dann noch ein gutes stück quer gefahren bevor ich in die leitplanke geknallt bin. Mir ist nichts passiert. Wie man auf den Fotos erkennen kann handelt es sich nicht um rollsplit sondern um eine 0,5-1cm dicke split-staubschicht. Während ich da stand beobachtete ich noch weitere 4-5 beinahunfälle. Polizei hat auch garnicht groß Bremsspuren gemessen sondern für die war das klar, auch der Fahrer vom Abschleppwagen wusste sofort was passiert war....
    Bin Vollkaskoversichert aber dennoch ist es derzeit eine gute Rennenrei weil ich das Auto zu meinen ToyoHändler hab schleppen lassen die Versicherung da aber zicken macht und das in irgend einer freien werkstatt machen lassen möchte, wenn die das machen renn ich danach mit der lupe ums auto (wenns überhaupt noch zu retten ist) und suche jeden Fussel !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  2. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    BORSTI WAS MACHST DU :eek: :eek: :eek: :( :(
     
  3. toyoco

    toyoco Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :eek: mein beileid. wie ist es denn passiert, war irgendwas auf der strasse?
     
  4. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Nicht gut. Gar nicht gut.
     
  5. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    :eek: is dir eh nix passiert? was hast denn gemacht?
     
  6. Celi-Jens

    Celi-Jens Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    Du = gesund, das ist das Wichtigste!
    Celi = Aua, aber sieht wohl schlimmer aus als es ist
     
  7. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh mein gott,hoffe dir ist nix passiert.

    Bist du auf ner ölspur ausgerutscht??
    Wer übernimmt bei solchen fall den schaden??


    bei der wucht hat es gleich wie bei nem schleudersitz die front wegkatapultiert.

    Kann man die noch richten,oder hat der rahmen was abbekommen,weil so wies ausschaut ist die frontmaske arg in mitleidenschaft gezogen worden.

    Warum kommst du gerade ins schleudern,und nicht schon vorher einer,dann hättest es vorher noch gesehen :(
     
  8. shad

    shad New Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Leiter EDV-Abteilung
    Ach du SCH......!!!! Was ist dir denn passiert?
    Ich seh nur dein Auto.. Wildwechsel? Was ist passiert?

    Geht es DIR gut? Warst du allein?

    Wenn es keinen Personen- oder Wildschaden gab, dann: die schöne Celi!!! :(
     
  9. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    da sieht man was ne flache front anrichten kann,immer wenn einer gegen ne leitplanke knallt,rasiert es die celi immer oben ab.

    Aber man weiss nicht was besser ist,abrasieren oder ziehharmonika vorne :mad:

    Aber es war bestimmt ne ölspur wie ich schon geschrieben hab,deswegen hat borsti auch den asphalt fotografiert,schaut irgendwie schmierig aus.:(
     
  10. baer_design

    baer_design New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    28211 Bremen
    Ach du Schande:eek:

    Tut mir echt leid um deine schöne Celi, gefiel mir immer sehr gut:(

    Wichtiger ist aber, dass dir oder anderen nichts passiert ist.

    Ich wünsch dir viel Glück, dass du sie noch retten kannst!
     
  11. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    millionen kleiner steinchen.
    Also man kann über die Celica sagen was man will aber es ist denke ich echt ein sicheres Auto, habe von dem Aufschlag fast nichts gemerkt (relativ), war super sanft.
    Die Kami Front? total verrissen.
     
  12. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Oh mein Gott!! Borsti... :eek:


    Tut mir echt leid für dich!
    Aber Blech kann man ersetzten...

    Ich hoffe, dass das trotzdem noch ein "gutes" Ende nimmt
     
  13. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Ohje Thomas. Mein Beileid.
    Wichtig ist das du heil bist. Hoffen wir das beste, dass sich die Celi wieder richten lässt.
     
  14. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    oh oh oh..... so ein mist! sorry!
     
  15. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Die Hauptsache Dir is nix passiert!

    Die Celi wird schon wieder!
     
  16. Toyota00

    Toyota00 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    mein beileid Borsti

    Tut mir leid um deine Celi mit dem schönem Body.:eek:

    Hauptsache ist das keine Personen verletzt worden sind.
     
  17. Eon

    Eon New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Friseurmeisterin
    Ort:
    Heidelberg
    Homepage:
    Mein armer borsti, gott sei dank ist dir nix passiert!:eek:
    Hatte schon tränen in den augen eben als ich die fotos gesehen habe, weil ich dachte dir wäre etwas passiert!
    gott sei dank nicht und blech kann man wieder heile machen!
     
  18. firewire23

    firewire23 Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Staplerfahrer bei MuH in SON
    Ort:
    Siegmundsburg oder besser auf der Alm
    alter, da hatteste ja noch ma richtig glück das dir nix passiert is!!

    tut mir leid um deine celi, aber lieber celi, so blöd wies kling, als du!
     
  19. celifreak

    celifreak New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    HKLS Technikerin
    Ort:
    Großpetersdorf
    hey auch von mir mein beileid. wie schnell warst du den unterwegs? Weil so ähnlich hat damals auch mein unfall ausgeschaut (war aber ne eisplatte). Naja celi schaute bei mir aber nicht mehr sooo heil wie bei dir aus.

    Grml finds aber arg, dass die Versicherung die Celi nicht bei ner Toyo Werkstatt machen lassen will. Gerade weil die meisten die Celi gar nicht kennen und auch keine Ahnung haben wie das zu machen ist:mad:. Da würd ich nicht nachgeben. Oder steht das wo im Vertrag drinnen? Würd mich selber interessieren, weil ich auch Vollkasko habe.

    Gruß
    celifreak
     
  20. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    steht leider im vertrag, bin am handeln.
    waren ca 70 km/h der aufschlag denke ich
     

Diese Seite empfehlen